Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo mirsana,

    herzlich Willkommen hir im Forum, schön das Du hierher gefunden hast. Wir werden Dir sehr gerne helfen. Schau Dich um und wenn Fragen sind - keine Scheu - einfach Fragen

    Lieben Gruß

    Michael

    Kommentar


    • Hallo Mirsana,

      herzlich Willkommen und schöne Zeit bei uns

      Kommentar


      • Herzlich Willkommen, wir helfen gerne wenn wir können.

        Kommentar


        • hallo an alle
          bin schon seit paar tagen hier angemeldet, hab jetzt aber erst diesen thread entdeckt. man sieht immer wieder was neues auf der seite.
          also ich bin Andrej (warum? weil das eigentlich mein richtiger name ist, der name der auf meinem profil steht war ein fehler bei der einbürgerung 1994. bin jetzt dabei meinen namen wieder zu ändern. nur mal so zur info ;-)
          ich bin 27 jahre alt und von beruf technischer zeichner (ein sehr langweiliger job)
          ich wär lieber handwerker, da ich sehr handwerklich begabt bin (ich will nicht angeben, aber das liegt in der familie)
          in meiner freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit kunst (malen, zeichnen, nähen, basteln usw.) aber handwerkliche arbeiten im haus erledige ich auch selbst z.b. möbel aufbauen, löcher bohren usw.
          auf diese seite bin ich durch zufall gestoßen. ich hab nach tests für die dremel moto-saw gesucht und da hat google diese seite angezeigt. ein test bei dem man selber der tester sein könnte fand ich toll, also gleich angemeldet.
          bin von 1-2-do.com begeistert, hier werden wirklich schöne bastelideen und handwerkliche projekte beschrieben. anderst als bei anderen seiten (z.b. "gesichtsbuch" wo leute nur blödsinn wie "jo man bin voll hamma krass müde, geh jetzt schalfen" reinschreiben).
          also ich werde regelmäßig hier reinschauen und meine projekte mit euch teilen. zwei sind schon drin ;-)

          Kommentar


          • ein herzliches Willkomen an alle Neuen. Wenn ihr Fragen habt stellt sie, wir sind für euch da

            Kommentar


            • Herzlich Willkommen Andrej

              Nette vorstellung deinerseits .
              Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und freue mich auch schon einige deiner Projekte sehen zu können .

              Kommentar


              • Auch von mir allen "Neuen" ein herzliches Willkommen
                und viel Spaß und vor allem Inspiration auf dieser Seite

                Wie schon von anderen beschrieben,
                unterschätzt die Suchtgefahr nicht

                Kommentar


                • Willkommen Andrej, viel Spaß hier.

                  Kommentar


                    Hallo liebe Community!

                    Ich bin die Elke aus Leverkusen (ja genau, deswegen der Nickname *****) und würde sagen, dass ich handwerklich nicht ganz so ungeschickt bin. Als alleinerziehende Mami bleibt einem mit einer Eigentumswohnung bzw. Haus auch nicht viel übrig als selbst Hand anzulegen. Am liebsten arbeite ich mit Holz und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, wie man mit einfachen Mitteln auch seine Möbel oder ähnliches aufpeppen kann. Mir mangelt es da leider an Kreativität.

                    Dann bin ich natürlich froh, wenn man sich in dieser Community auch Hilfe holen kann. Von daher finde ich das hier richtig toll. Ich möchte demnächst nämlich selbst Laminat verlegen. Habe mir da schon einige Anleitungen im Internet angeschaut. Aber es gibt bestimmt genug Leute hier, die da noch den ein oder anderen Tipp haben.

                    Also denn: frisch ran ans Werk! :-))

                    Kommentar


                    • Willkommen ElkeLev, da biste hier genau richtig. In den Projekten kann man sich viele Anregungen holen und sieht tolle Sachen. Und wenn du Fragen hast werden diese meist schnell beantwortet.

                      Kommentar


                      • Hallo Elke,

                        schön, dass du zu uns gefunden hast... Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

                        Kommentar


                        • Moin Elke,

                          und willkommen in diesem Teil der Welt! Möge der Ladezustand des Akkuschraubers mit Dir sein!

                          Kommentar


                          • Hallo Elke

                            willkommen hier bei 1-2-do.com
                            Hier bekommst du mehr Ideen als man umsetzen kann . Ich habe so viel Ideen schon gesehen die ich gerne verwirklichen möchte , das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll
                            Wünsche dir noch viel Spaß hier !!

                            Kommentar


                            • Männer fluchen, um nicht zu weinen, Frauen weinen, um nicht zu fluchen. Das ist der einzige Unterschied beim Heimwerken! Ich sage immer: Frisch gewagt ist halb verloren. Deswegen gehe ich auch immer auf die Suche nach besseren Ideen, als die, die ich habe. Und, selten zwar, aber ich werde manchmal fündig. Staubt - ich weiß, aber nach 40 Jahren Heimwerken und zwei Haus-Umbauten kommt nicht oft eine wirklich neue Herausforderung. Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du hier festwächst und immer gerne in die Beiträge hineinschaust!

                              Kommentar


                                Hallo,

                                kurz zu mir

                                Mein Name Holger, komm aus der schönen Eifel, bin Handwerker ( Klinkerbau und Gerüstbau ) bin auch mit ein paar Seiten im Internet unterwegs ( bin aber kein großer Schreiber ).

                                Hab aktuell im Einsatz:
                                Bosch GSR 14,4 V-Li Akkuschrauber

                                und "meine" gute alten ( 2 mal vorhanden )

                                GBH 2-24 DFR

                                ich weiß nicht genau seit wann ich die beiden Schlagbohrmaschinen habe, ich meine aber seit 1998 ! Bisher NULL Probleme, hab gestern noch für 16er Eisen in Beton einige Löscher gebohrt und etwas mit ihr gestemmt

                                Bin sowohl mit der GSR 14,4 zufrieden ( obwohl nie großer Fan von Akku ) und natürlich mit den beiden GBH 2-24 DFR

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X