Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na dann allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

Kommentar

Herzlich wilkommen Holzopa !

Respekt... Du hast nen Interessanten Blog; da dürfen wir ja gespannt sein, was für tolle Arbeiten Du uns hier vorstellst !!!

Kommentar

• Hallo Holzopa schön daß Du hier bist, hab mir gerade Deinen interessanten Blog angeschaut

Kommentar

Hallo, auch ich möchte mich euch mal kurz vorstellen als Neues Mitglied

Mein Name wie man nur unschwer erkennen kann ist Woodworker, nicht gerade krativ aber ok :-D

Hauptberuflich bin ich Kaufmann im Einzelhandel in einem Baumarkt! Welcher wird nicht verraten und tut ja auch eigentlich nichts zur Sache!

Neben meiner Arbeit werkele ich sehr gerne und hab ne besondere Vorliebe für alles was aus Holz gemacht ist! (Nein ich rede hier nicht von diesen Pressspan-Wegwerf-gebilden, die man im Möbelhaus nachgeoworfen bekommt ;-))

Ich probiere gerne viel aus und bringe mir auch immer wieder gern selbst etwas bei, sei es mich an Zwischensparrendämmung oder Einbau von Fenstern usw. zu probieren!
          Ich bin immer und gerne offen für neue Anregungen und Ideen!

Ich bin auf dieses Forum durch Zufall beim googeln gestossen und mir machts jetzt schon riesen Spass hier!!!

Schön dass es solche Foren wie dieses hier gibt!

Ach ja, ich hätte Schreiner oder Tischler werden sollen!
          Aber na ja dann mach ich´s mir eben zum Hobby :-)

Kommentar

• Dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen.

Kommentar

• Hallo Woodworker, schön, daß Du hierher gefunden hast, wirst Dich hier wohlfühlen

Kommentar

• Auch von mir ein herzliches Willkommen, Holzwerker! Mir persönlich liegt ja das Metall mehr, aber in Holz gibt es wiederum mehr zu tun, weswegen ich auch in dieser Sparte gern Anregungen suche. Bin gespannt auf Deine Ideen!

Kommentar

• Hallo Woodworker

auch von mir ein Herzlich Willkommen

Kommentar

• Willkommen wookworker83, schade das du nicht sagst wo du arbeitest. Sonst könntest du uns auf Aktionen hinweisen.
                    Aber ich versehe das, sonst nerven dich evtl User und privat ist privat.
                    Viel Spaß hier!

Kommentar

Zitat von MicGro
                      Willkommen wookworker83, schade das du nicht sagst wo du arbeitest. Sonst könntest du uns auf Aktionen hinweisen.
                      Aber ich versehe das, sonst nerven dich evtl User und privat ist privat.
                      Viel Spaß hier!
                      Ha Ha, warum konnte ich mir schon denken, dass sowas kommt ;-)

Doch doch, ich verrate dir wo ich arbeite, in einem Baumarkt ;-)

Viel Spass beim Grübeln :-D

Kommentar

• Hallo Woodworker, (schöner Name)

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns

Ich rate mal: OBI?

Kommentar

• Zitat von woodworker83
                          Ha Ha, warum konnte ich mir schon denken, dass sowas kommt ;-)

Doch doch, ich verrate dir wo ich arbeite, in einem Baumarkt ;-)

Viel Spass beim Grübeln :-D
                          Ich denke nicht weiter drüber nach, du wirst merken das viele User hier die Aktionen der BM's melden wenn sie von einer erfahren.
                          Man versucht halt zu sparen wenn es geht.
                          Freue mich schon auf deine Projekte und hoffe du fühlst dich hier wohl.

Kommentar

• allen Neuen wieder ein herzliches Willkommen von mir, ich freu mich schon auf die hoffentlich vielen Anregungen und Ideen, die demnächst hier erscheinen

Kommentar

Hallo an allen,
                              Ich will mich auch kurz vorstellen,Ich war auf der Suche nach Kinderzimmer Getaltungs Ideen zum selber Bauen, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen. ich finde es Super dass, alles Schrit für Schrit beschrieben ist. bin 39 Jahre altund Seit 10 Monaten Stolze Muter. Meine Arbeitsrüchtung war bis jetz Büro,Tastatur und Bildschirm. Mit hammer und Nagel kann ich Leider nicht so gut umgehen, werde aber ab Heute für meine Tochter auch das versuchen, denn alles was ich vorhatte zukaufen, finde ich inzwischen Zu Teuer. Ich habe schon einige Projeckte im Kopf I^ch^ho^ffê ^^ich

Kommentar

Hallo an allen,
                                Ich will mich auch kurz vorstellen, Ich war auf der Suche nach Kinderzimmer Gestaltung Ideen zum selber Bauen, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen. ich finde es Super dass, alles Schritt für Schritt beschrieben ist. bin 39 Jahre alt und Seit 10 Monaten Stolze Mutter. Meine Arbeits rüchtung war bis jetzt Büro, Tastatur und Bildschirm. Mit Hammer und Nagel kann ich Leider nicht so gut umgehen, werde aber ab heute für meine Tochter auch das versuchen, denn alles was ich vorhatte zukaufen, finde ich inzwischen Zu Teuer. Ich habe schon einige Projekte im Kopf, Ich hoffe Ihr werdet mir auch dabei helfen die um zu setzen.

Gruß

Mirsana

Kommentar

Lädt...
                                X