Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Willkommen xatru 1980 viel Spaß hier.

Kommentar

• Zitat von MicGro
      Willkommen, ich mache auch nicht alles optimal.
      Aber von mal zu mal wird man besser.
      Wer nichts macht, macht nicht verkehrt.
      Und wird befördert...

Auch von ir ein "Herzlich willkommen"!

Nur durch Übung wird man besser. Oder irgendwann richtig gut. Ich bin "nur" besser, ist aber immer noch besser, als wie nix - oder? Zudem wirst Du hier viele Tipps finden, die das Projekt eventuell leichter machen. Wünsch Dir was!!!

Kommentar

• Hallo Anton / Toni / Xatru

herzlich Willkomen und schön das du zu uns gefunden hast

Kommentar

Hallo liebe Springfieldianer.

Meine Damen und Herren, ich sein neu hier, kein Hand oder Heimwerker, dafuer aber Bett und Couch Potato par excellence.
          Meine Finger oder Handarbeiten bestehen darin dass ich die Fernbedienung halte und den Fernseher auf andere Kanaele umschalte (passiert heute desoefteren)
          Jetzt habt ihr wohl ein besseres Bild von mir, Na ja...Ich sein nicht fett, aber fett fuer die Handwerksarbeiten, also wuerde man doch eher "faul" sagen.

Mann nehme ein Hammer und 3 Naegel und schon habe ich Mist gebaut, handwerklich sehr ungeschickt (es sei denn ich plane ein Erdebeben, was eher selten der Fall sei)

Alles in allen, bin ich ein ungemuetlich fauler Sack.
          Ein unheimlich fauler Sack moechte jetzt Handwerker werden....Na ja, vielleicht kann man sagen dass ich mit viel Gewicht auch ein grosses Herz habe.
          Jetzt kann ich meine Fingerarbeit doch beenden

VG, Volker Jung jr. jr.

Kommentar

• ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuen hier, ich hoffe, daß ihr euch hier genauso wohl fühlt wie ich ja und lernen kann man hier jede Menge

Kommentar

• Auch von mir ein herzliches Willkommen unseren Neuen...

Kommentar

Ich möchte auch Euch allen hier im Forum ein Hallo sagen.
                Ich bin hier, weil ich nach kreativen Ideen suche, die mir erlauben neue Lösungen für die Einrichtung meiner Wohnung zu finden.

Viele Grüße
                M.

Kommentar

• Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern - unter den Projekten wirst du sicher Unmengen an Ideen und Vorschlägen finden, und bei speziellen Problemen steht dir die Community sicherlich gerne mit Rat zur Seite

Kommentar

• Hallo Monie5,

schön das du zu uns gefunden hast und du wirst betimmt eine Menga an krativen Ideen im Forum finden

Kommentar

• Willkommen Bollymann und Monie5 und viel Spaß hier.

Kommentar

Hallo!

Bei der Suche nach Anregungen für einen Katzenkratzbaum, bin ich auf diese interessante Seite gestoßen.
                        Ich arbeite als Logistiker und neben meinen Hobbys ( Fotografieren & Photoshop ) werkel ich gerne rum. Das fing damals schon im Werkunterricht in der Schule an. Von meinen Vater habe ich auch einiges gelernt und da ich beim Bau von zwei Häusern viel geholfen habe, habe ich dort auch aus allen Bereichen, vom Fundament über die Elektrik bis zum Dachdecken einiges an Wissen und Fähigkeiten dazugewinnen können.
                        Zur Zeit renoviere ich meine Wohnung und werde einen Kratzbaum für eine Katze die in den nächsten Tagen "adoptiert" wird bauen.
                        Solche arbeiten machen halt einfach Spaß...

Schönen Gruß

Larry 216

Kommentar

• Hallo Larry 216,

schön das zu du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen im Forum

Kommentar

• Ein herzliches Willkommen an unsere Neuen, hier werdet ihr nicht nur fündig, sondern auch süchtig - ist aber eine ganz gesunde Sucht

Kommentar

• Hallo Larry
                              Herzlich Willkommen auf 1-2-do.com
                              Da hast du ja schon einige Erfahrungen gesammelt die du hier bestimmt auch weiter geben kannst .
                              Wünsche dir viel Spaß
                              LG
                              Bine

Kommentar

• Hallo Volker, Monie und Larry!

Freue mich schon auf die "Zusammenarbeit"!!!

Kommentar

Lädt...
                                X