Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo chrige, auch der Blaue darf nicht fehlen um dich hier im besten Forum der Welt zu begrüßen, befolge einfach die Ratschläge meiner Vorgänger/Schreiber und du wirst hier im Forum jede Menge Spaß haben ;O)

Brutus

Kommentar

Auch die Gruppe Bayern-Nord begrüßt dich sehr herzlich in der Community.
      Wir wünschen uns und dir, dass du dich hier wohl fühlst.

Kommentar

Zitat von Muffin
        Hallo allerseits,

Ich wohne in Wien, wär aber jederzeit willig und bereit ins Umland zurückzuziehen. Vor einiger Zeit war ich in einem Kurs, wo wir einiges über das Arbeiten mit Holz gelernt haben. Seitdem ist meine Liebe dazu enfacht.

Ich bin froh, über Google über dieses Forum gestolpert zu sein, ich glaube, hier kann ich mich gut über meine Bastelprojekte, die nicht nur auf Holz alleine beschränkt sind, austauschen.

Dann, auf eine vergnügliche und interessante Zeit!
        Na denn mal los, wir freuen uns auf deine Ideen/Projekte.
        Gruß aus Nordbayern

Kommentar

Dann werde ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Günther, bin 33 Jahre alt und wohne in WIEN, Österreich. Von Beruf bin ich Bundesvertragsbediensteter, ich erklär das immer so: "fast Beamter, nur zum Unterschied muss ich arbeiten".

Eher mit 2 linken Händen geboren kam ich erst in den letzten Jahren zum Heimwerken und Basteln. In den letzeren 2 Jahren kam ich immer mehr auf den süßen Geschmack den die Holzbearbeitung hinterlässt. Dieses Jahr möchte ich mal die Möglichkeiten, die meine neuen Werkzeugerrungenschaften bieten, austesten.

Auf diese Seite stieß ich über die Bosch-Seite und dem Projekt-Haus. Ich muß gestehen ich habe diese Seite schon länger verfolgt bevor ich mich endgültig angemeldet habe.

Grüße aus WIEN

Kommentar

Hallo GuentherFr, wir alle freuen uns, dich hier herzlich willkommen zu heißen, ein paar Österreicher kenne ich hier im Forum bereits, sei also auch hier willkommen und hab gemeinsam Spaß beim Heimwerken mit uns. Wir sind immer bemüht weiterzuhelfen, wenn du Fragen hast, gerne werden wir hier gemeinsam versuchen sie zu beantworten. Vielleicht hast aber auch du den einen oder anderen Ratschlag für uns.

Gruß Brutus ;O)

Kommentar

Hallo GuentherFr,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...

Kommentar

Hallo Günther,
                als Du mit linken Händen geboren wurdest, hättest Du noch Beamter werden können. Aber nun hast Du Deine Chance verpasst

Herzlich Willkommen.

Kommentar

hallo leute!

ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet

Ich interessiere mich für hausarbeiten, holzbearbeitung, sport , musik und würde gerne etwas mehr dazu lernen. Z.B.wie man den Abfluss wieder frei bekommt und solche sachen

ich lege gleich los!

lg aus der Alpenrepublik

Unodostres

Kommentar

Hallo Unodostres,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...

Kommentar

Sei gegrüßt 1,2,3 oder UnoDueTre oder unodostres ;O)

Willkommen im Forum, ich bin sicher es wird dich nicht mehr loslassen. Hier bekommst du immer die passenden Fragen zu deinen Antworten und hoffentlich auch die richtigen Antworten auf deine Fragen. Fragen kostet bekanntlich nicht und hier auch nicht, also, viel Spaß bei uns.

Grüßle Brutus der Blaue

Kommentar

Hallo zusammen,

Dann bin ich nun dran :-)
                        Ich bin der Stefan und wohne im schönen Hegau beim Bodensee.
                        Ich habe mir gestern der Akku - Bohrschrauber PSR 18 LI-2 gekauft.
                        Nun kanns werkeln so richtig losgehen :-)
                        Hier auf den Seiten finde ich ja viele tolle Ideen von euch.

Grüße Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

willkommen bei uns.
                          Ich bin sicher, du findest hier genügend Anregungen für den Einsatz deines neuen PSR 18 LI-2. Am besten du schaust dich erstmal in unserer Community gründlich um.

Solltest du irgendwelche Fragen aus dem Heimwerkerbereich (und auch darüber hinaus) haben, dann immer her damit.

Viele Grüße
                          DietmarS

Kommentar

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...

Kommentar

Willkommen Stefan,

und viel Spaß hier in unserer Runde

Heiko

Kommentar

Ein herzliches WIllkommen allen neuen

Kommentar

Lädt...
                                X