Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von sonouno
    hehe, servus sagt nur ein Bayer...hihi..und a Kauferinger sowieso...
    einleitende Worte hat ja unsere wie immer blaue Empfangsdame schon von sich gegeben da kann ich mich nur anschliessen
    grüssle aus Raum Augschburg
    sonouno
    So sama halt,grüße zurück fast Nachbar

Kommentar

• Na servus an alle Neuangemeldeten!

So isses Recht! Den Süden stärken!

Grüße aus dem Unterallgäu...

Dieter

Kommentar

Hallo, also stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Mama von zwei Kindern, verheiratet, und im Begriff ein Haus zu kaufen. Da das Haus Baujahr 1900 ist, gibt es ne Menge zu tun, aber auch wahnsinnig viel Potenzial. Deshalb bin ich froh, auf diese Seite gestossen zu sein. Es kommen ja Millionen Fragen auf, selbst in der Planung. Ich hoffe, ich kann die Profis hier dann löchern, damit wir uns endlich ein richtig schönes Zuhause schaffen können.
        So, jetzt werde ich mal weiter Ideen sammeln, die ich dann heute Abend meinem Göttergatten präsentieren kann. Ich treibe ihn schon jetzt in den Wahnsinn. Hihihi.
        Da muß er durch.
        Lg

Kommentar

• Herzlich Willkommen pseudonymphe,da bist du ja auf die richtige Community gestoßen.Hier wirst du bestimmt viel Hilfe zu eurem Hausumbau bekommen.Und immer dran denken,keine Frage ist zu blöd um sie zu stellen.Es gibt für jedes Problem eine Lösung.Viel Spaß bei uns

Grüße Stampi

Kommentar

Danke schön. Dann bin ich ja beruhigt, das keine Frage zu blöd ist. Davon kommen in der näheren Zukunft bestimmt ne Menge.
            Lg

Kommentar

• Der Arme - ich kann´s Nachvollziehen *g - Herzlich Willkommen hier - unter den vielen tausend Projekten gibt es sicherlich schon vieles an tollen Ideen für euer Haus - und hilfe findet ihr sicher auch bei allen Fragen - 1-2do hat schließlich die besten hilfsbereitesten und nettesten Member die man sich vorstellen kann

Kommentar

• Hallo Pseudonymphe,

herzlich willkommen wünscht dir auch der Blaue Brutus im Namen aller Mitglieder hier, wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dir viel Spaß und mögen dir alle Fragen, die dir auf der Seele brennen hier beantwortet werden ;O)

Gruß Brutus

Kommentar

• @ Pseudonymphe

Ich habe dein Thema mal in den passenden Thread verschoben
                  Willkommen in der Community!

Kommentar

Auch von mir,herzlich Wilkommen,da wirst du bestimmt viele Tips und Tricks hier erfahren wie man ein Altes Haus aufwerten kann;-)

Kommentar

• Und jetzt, nachdem du hier gelandet bist, kann dein Göttergatte nicht mehr entkommen, wenn er wöchentlich, täglich oder stündlich mit neuen Ideen oder Lösungen konfrontiert wird. Ab sofort hat er keine Ausreden mehr...
                      Viel Spaß bei eurer großen, schönen Aufgabe der Modernisierung.

Kommentar

• Willkommen bei 1-2-do! Da werden Sie geholfen.

Kommentar

• Na dann sag ich einfach Herzlich Willkommen, alles andere ist ja bereits gesagt worden. Viel Spass hier.

Kommentar

Hallo an alle,

ich wollte eigendlich nach einer Tischkreissäge suchen, dabei stieß ich auf diese Seite. Wir haben uns ein Haus vor zwei Jahren gekauft und da ist noch viel zu tun. Nützliche Tipps und Leidensgenossen sind mir sehr willkommen. Ich war kein großer Hobbyhandwerker, aber das hat sich sehr schnell geändert und es macht Spaß. Jetzt kann ich mich nach der Arbeit austoben und meine Frau hat ihre Ruhe. ;-)

LG

Polarkristal

Kommentar

• Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier.
                              Tipps und Projekte findest du in rauhen Mengen.
                              Falls mal der richtige Tip fehlen sollte einfach nachfragen, wird meist prompt erledigt

Kommentar

• Na dann mal herzlich willkommen Polarkristal, hier findest du sicher was du suchst, einfach fragen, Antwort abwarten und loslegen ;O)

Besten Gruß Brutus ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X