Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist mir doch fast ein neuer Mod entgangen. Na dann Willkommen Kathrin und viel Spaß mit uns.
    Ich möchte natürlich auch die neuen User Willkommen heißen.

    Kommentar


      Zitat von Ricc220773
      Ist mir doch fast ein neuer Mod entgangen. Na dann Willkommen Kathrin und viel Spaß mit uns.
      Ich möchte natürlich auch die neuen User Willkommen heißen.
      Na das wäre was geworden
      Dankeschön für die nette Begrüßung!

      Liebe Grüße
      Kathrin

      Kommentar


        Wie begrüßte mich mein altes AOL-Moden Ende der 90er immer aus dem Lautsprecher? "Tuuuuuuuut-BiepBääpBiepBuupBääpBääpBuupBiep-CHRRRR-KRRR-HHRR-CHRRRRZZZZ-P-Bing... Willkommen!" ...liebe Kathrin und alle anderen!

        Kommentar


          Hall Kathrin, ich glaube wir schrieben uns schon, sicher kennst du mich schon besser als manch ein anderer wenn du schreibst, dass du hier schon eine Weile mitliest ;O) Möchte dich natürlich auch noch persönlich hier willkommen heißen. Ach, jetzt fällt es mir wieder in den Kopf, wir sprachen, so glaube ich über leckere Knoblauchsoßen ;O)
          Alzheimer kann warten ;O)
          Unser Spaßvogel malloy, der mir, wenn ich nicht aufpasse wie 1 Lux, heir bald den Rang als Spaßmacher, ablaufen wird. Modem war 'ne tolle Zeit, gut dass das vorbei ist ;O( ;O)

          Natürlich auch allen anderen und vor allen den Neuen ein herzliches Hallo ;O)

          Kommentar


            hallo.
            endlich kann ich was im forum schreiben. ich komme nur von meinem pc im arbeitszimmer ( sitze ich im moment nicht so oft) auf diese seite.
            zu meiner ist nicht viel zu sagen. ich zeichne und male sehr gern, wenn ich zeit dazu habe. aber da unser haus, hunde, katzenzucht und unsere 8 monate alte tochter sehr viel zeit in anspruch nehmen und ich auch noch abreite, bleibt leider wenig zeit für mein hobby , malen. aber wenn ich zeit habe....
            so, mehr gibt es auch schon nicht. ich stöbere lieber mal bei euch :-)))

            Kommentar


              Na dann Willkommen!
              Bald ist ja Winter und die Arbeiten ums Haus werden weniger. Dann hast Du sicher mehr Zeit für uns und Deinem Hobby.

              Kommentar


                Ein Maler! Wände oder Bilder?
                Herzlich willkommen hier!

                Kommentar


                  Willkommen hier bei den "Süchtigen"
                  Wüsch Dir viel Spaß und freuen uns schon auf deine Werke.
                  Lieber Gruß Gummibeer

                  Kommentar


                    Hallo Rubber-beer/Gummibier! Auch mal wieder reinschauen?

                    Kommentar


                      Zitat von dyver1
                      bleibt leider wenig zeit für mein hobby , malen. aber wenn ich zeit habe....
                      Malst du mit Öl oder eher an Wände ?

                      Kommentar


                        moin moin,

                        ich will auch, ich will auch, ich will auch.... ich mein mich vorstellen *kicher*
                        öhm wo fang ich an... boar schwierig... also wie ihr merkt ich hab dieses frrrd
                        im kopp... manche nennen es auch irre oder bekloppt... ich sach ich bin ein schnubbel!!!

                        gehöre dem weiblichen geschlecht an und lebe im norden... so schick elb-nähe
                        ganz plüschig *grins*

                        handwerklichbegabt??? öööhhhh naja geht sicher besser aber frau ist ja fähig
                        zulernen... und wenn nicht gibt es leute die man fragen kann und wenn die grad mal
                        keine antworten haben gibt es foren im internet und tataaaaaaaa hier bin ich...

                        ich hab auch zur zeit ein kleines projekt HAUS SANIEREN jaaaaaa nicht renovieren
                        sondern sanieren eigendlich standen nach dem entkernen nur noch die grundmauern

                        ein leben auf der baustelle kann aber auch ganz wunderbar sein *kicher*

                        so nun erstmal genug von mir, ansonsten kann man mich ja fragen! ich werde es auch tun wenn sich diese auftun und zwar ohne gnade höhöhö

                        jetzt steht mir irgendwie immer noch profilbasteln bevor und fotos hübschen
                        yeah yeah yeahhh...

                        Kommentar


                          hallo schnubbel,

                          ganz herzliches willkommen hier im zentreum der Caoten...

                          Liebe Grüße
                          Ulf

                          Kommentar


                            Allen Neumitgliedern ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns und 1-2-do.com.

                            Wir alle hier mit rotem Bildchen neben dem Namen helfen Euch gern bei Euren Fragen und sind auch sonst für Euch da.

                            Unsere fleißigen Mitglieder antworten gern auf Eure fachlichen Fragen und freuen sich auf Eure Antworten.

                            Auf Eure Projekte und Wissensartikel sind wir alle gespannt.

                            Viele Grüße
                            Björn

                            Kommentar


                              Und da bin ich, der ebolan. Das Bild ist schon ein paar Jahrzehnte alt, doch ich finde es hier passend. Meine Heimwerkerkarriere begann mit 3 Jahren, als ich einen Werkzeugschrank bekam - zum Entsetzen meiner Onkels, Tanten und Oma. Mein Großvater nahm mir nur den Hobel und die Bohrmaschine weg, die durfte ich erst ein Jahr später unter Aufsicht benutzen. Das Training war gut, denn was an Reperaturen und Renovierungen anfällt ist meist nur ein kleines Problem. Ich liebe Provisorien, denn sie gehen schnell und sie halten ewig!

                              Meine Frau und ich planen in den nächsten Jahren ein Haus zu kaufen oder zu bauen und dann... ich freue mich darauf!

                              Kommentar


                                Zitat von schnubbel
                                moin moin,

                                ich will auch, ich will auch, ich will auch.... ich mein mich vorstellen *kicher*
                                öhm wo fang ich an... boar schwierig... also wie ihr merkt ich hab dieses frrrd
                                im kopp... manche nennen es auch irre oder bekloppt... ich sach ich bin ein schnubbel!!!

                                gehöre dem weiblichen geschlecht an und lebe im norden... so schick elb-nähe
                                ganz plüschig *grins*
                                Noch so 'ne Chaotin! Herzlich willkommen im Club! Wegen der Frauenquote benötigen wir noch zugang im Kaffeeklatsch - Punkt 12! zu finden in dem Community-Talk (nicht zu verwechseln mit Talcum, der ist für Gummi, aber die Threads dort lassen eine Assoziation mit diesem Material schnell aufkommen)
                                Ansonsten bleibt kein Auge offen und keine Frage trocken hier. Merke: Es gibt keine nassen Fragen, nur dumme Antworten.
                                Schönen arbeitsreichen Tach noch!
                                LG
                                Ekaat+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X