Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke, dir auch ein Frohes fest und willkommen hier im Forum

    Kommentar


    • Hallo ckdotnet,

      Herzlich Willkommen im Forum.

      Schaue Dich hier einfach um, durchforste die Beiträge , schnüffel mal hier und mal dort. Wirst Dich hier sicher wohlfühlen.

      Bei Fragen keine Scheu, hier wird immer geantwortet und der Ton ist freundlich. Es gibt niemals dumme Fragen nur dumme Antworten.

      Alles hier ist kostenlos, Du kannst an Tests teilnehmen, eigene Projekte einstellen und Dich an Diskusionen beteiligen.

      Die Redaktion wird Dich auch noch begrüßen und Dir den einen oder anderen Ratschlag geben, damit Du Dich hier zurecht findest.


      Also am besten füllst Du Dein Profil aus, damit wir Dich kennenlernen. Dafür gibts dann auch schon mal Punkte. Diese Punkte sind insofern wichtig, das man dann ab 1000 Punkten an den Produkttest`s teilnehmen darf.

      Nochmal Herzlich Willkommen

      Gruß

      Michael

      Kommentar


      • Hallo zusammen.
        Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heisse Michael wohne im schönen Unterfranken & habe durch eine Einladung von diesem Forum erfahren.
        Ich habe schon viel in Sachen Carhifi (Musik im Auto) gebaut oder umgebaut. Habe mir mit meiner Frau vor kurzem ein Haus gekauft & wer ein Haus hat weiss es gibt immer was zu tun. ;-) 
        Da ich noch nicht viel Werkzeug besitze hoffe ich hier viele Tips & Ratschläge zu bekommen. 
        So das war es fürs erste ... 


        MfG


        Michael

        Kommentar


        • Hier werden Sie geholfen

          Willkommen im Forum MicGro

          Kommentar


          • Hallo MicGro,

            schau mal kurz über Deinen geschrieben Text. Da habe ich bereits einiges geschrieben.

            Wir freuen uns auf Dich und Deine zukünftigen Projekte. Aber jetzt erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und alles Gute.

            LG

            Michael

            Kommentar


            • <div>Danke, das höre ich gerne. &nbsp;</div><div><br></div><div>@TischlerMS</div><div>Hatte ich schon gelesen, aber man soll ja ein bisschen was von sich schreiben.&nbsp;</div><div><br></div><div>@All</div><div>Allen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.&nbsp;</div><div><br></div><div>&nbsp;MfG Michael</div><div><br></div><div>Bekomm die Zeichen nicht weg!</div>

              Kommentar


                Hallo liebe Gemeinde,

                Bevor ich mich gleich unbeliebt mache, stelle ich mich doch erst hier vor ;-)
                Ich heiße Daniel, bin 19 Jahre alt, arbeite als Werkzeugmechaniker und Heimwerke gerne mal. Durch einen Umzug in eine größere Wohnung sind jetzt natürlich
                einige Umbaumaßnahmen zu treffen. Ich freu mich hier beteiligen zu können,
                hoffe auf gute Zusammenarbeit und ein nettes miteinander.

                Guten Rutsch ins neue Jahr an Alle hier!

                Mfg Dani

                Kommentar


                • Herzlich willkommen in unserer Community.

                  Kommentar


                  • Liebe Freunde, alt eingesessen Mitglieder und Neulinge. Ich wünsche auch an dieser Stelle allen nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und vergesst nicht, ihr werdet hier gebraucht und bringt alle eure Freunde mit, denn geteilte Freude ist doppelte Freude und wir freuen uns hier alle auf euch und vor allem auf jedes neue Mitglied.

                    Euer Brutus (Der Blaue ;O)

                    Kommentar


                    • Bin ja auch schon 5-6 Tage dabei, hab an die Vorstellung eben erst wieder gedacht (Forum is noch bissl arg unübersichtlich für mich)




                      Also mein Name ist Jordan ich bin 30 Jahre Jung, und komm aus Bechtheim (kleines kaff zwischen Worms u Alzey)

                      von Beruf bin ich Lagerist&nbsp;

                      und in meiner Freizeit schraub ich gern an meinen Autos.

                      Das ist so mein Hobby und ausgleich&nbsp;

                      Vorrang hat natürlich mein Sohn (2Jahre)

                      und dann meine Frau , die übrigens die Treibende Kraft ist wenn es darum geht das ich etwas baue&nbsp;

                      "Ähm schatz die ecke ist so leer, kann man da was machen?"

                      "schatzi es Bett is mir so tief, mach ma was "




                      ich finds schön so&nbsp;

                      bin ja durch zufall auf das Forum hier gestoßen, und auch erst ma hängen geblieben

                      find die Projekte hier echt wahnsinn, hab voll den Resoekt , was "Heimwerker" so alles auf die beine stellen hier&nbsp;

                      BIG UP THAT CREW

                      GUTEN RUTSCH UND FANGT ES GUT AN WIR LESEN IM NEUEN JAHR VONNEINADER

                      Kommentar


                      • Hallo jordanj20, möchte dich auch recht herzlich hier im Forum begrüßen, der Erste in diesem Jahr den ich begrüße ;O)
                        Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, den du sicher haben wirst und ich möchte dir, wenn du einiges an Humor zu bieten hast, unseren Kaffee Klatsch nahe legen, den findest du unter Community Talk, wir würden uns freuen, dich auch dort begrüßen zu dürfen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Fragen und Fragenbeantworten ;O)

                        Einer weiß immer wie es geht ;O)

                        Brutus

                        Kommentar


                        • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum an alle neuen

                          Kommentar


                          • Allen neuen 1-2-do-lern ein herzliches Willkommen und gutes neues Jahr.

                            Kommentar


                              Da ich mittlerweile ja schon ca. ein halbes Jahr diesem tollen Forum angehöre und ich es immer verschoben habe, einen Eintrag hier zu schreiben, nun auch mal von mir eine kleine Info.

                              Ich heiße Roland und komme eigentlich aus Deggendorf (Niederbayern) und wohne nun seit ca. 3 Jahren in Zwickau (Sachsen). Gelernt habe ich damals (vor ca. 17 Jahren Maler & Lackierer). Aus gesundheitlichen Problemen wegen "nichtvertragen" der Farben und Lacke musste ich mich von diesem Beruf trennen. Allerdings war dieser Beruf nur ein Ausweichberuf, da ich immer schon eigentlich Schreiner bzw. Tischler werden wollte.

                              Nach den Umzug hierher wurde ich kurz darauf von der damaligen Zeitarbeit gekündigt. Bei meinem ersten Termin im Jobcenter haben wir dann diverse Dinge durchgesprochen, bis das Thema einer neuen Ausbildung aufgegriffen wurde. Ohne zu zögern stimmte ich nun meiner Wunschausbildung als Tischler zu, wo ich nun schon mitten im 2. Lehrjahr bin. Es ist also nie zu spät (ich bin nun 32 Jahre), einen Berufszweig zu wechseln. Einziges Manko ist nur das Einkommen.....

                              Dieses Forum fand ich damals als Zufall, da ich mir ein paar Anregungen zum Nachbauen via Google suchen wollte, wo ich dann hier gelandet bin.
                              Ich finde dieses Forum echt toll und hoffe weiterhin, tolle Projekte sehen bzw. von mir welche einstellen zu können.

                              Auf diesem Wege wünsche ich meinen Kontaktpersonen, dem 1-2-do- und Bosch-Team und natürlich all den anderen fleißigen Heimwerker/-innen ein frohes und gesundes neues Jahr 2012.


                              Gruß
                              rogsch

                              Kommentar


                              • Ich finde es gut, dass du dich hier wohlfühlst und auch nicht aufgibst, was deinen beruflichen Lebensweg angeht. Mein Sohn meint schon mit 25 Jahren, zu alt zu sein einen neuen Beruf zu erlernen, ich werde ihm mal von dir berichten ;O)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X