Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle.

    Bin neu hier und möchte mich mal umsehen.

    Bin Handwerklich nicht ganz unerfahren aber man lernt ja nie aus. Ich kann mir bestimmt noch ein paar Tricks abschauen und sich ein paar Inspierationen holen um die Wohnung anders zu gestalten.

    Kommentar


    • Das ist die Einstellung, die wir brauchen und die uns sowie Dir hilft. Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge.

      Kommentar


      • Ja dann mal ein freundliches Servus an alle Neuvorstellungen!

        Kommentar


        • von mir auch ein herzliches Willkommen..... ihr werdet euch ganz schnell wohlfühlen hier! Ist ne tolle und sympathische, kompetente Community. 

          Kommentar


          • Hallo zusammen. Hier Bettina, begnadete Handwerkerin (hüstel, mit einem Hang zur Selbstüberschätzung)
            Habe heute per Zufall von diesem Forum erfahren und mich spontan angemeldet. 
            Man(n) und auch Frau sagt mir nach, dass ich ohne was zu prutschkern( so sagt man im Pott) nicht glücklich bin!


            Ist was dran, auch wenn ich bei jedem Projekt fluche wie ein Bierkutscher und immer darauf warte das eine Kamera auftaucht und ich in einer dieser Heimwerkersendungen mitspiele und sich die ganze Nation über mich lustig macht!


            Ich seh mich mal so um und wenn ich den Eindruck gewinne mich vertrauensvoll mit meinen Meisterwerken outen zu können, dann lade ich auch Bilder hoch.


            Freue mich auf mehr!
            LG

            Kommentar


              Herzlich Willkommen Heviane! 
              Wir freuen uns immer, wenn sich jemand dazu entschließt, sich bei uns zu registrieren. Nur keine falsche Scheu bezüglich Deiner Projekte... Wir freuen uns auf Deine Beiträge und Fragen! 
              Grüße Thomas

              Kommentar


                Hallo,

                ich habe hier nun schon ein paar Beiträge geschrieben und nun den Vorstellungsthread entdeckt!

                Ich komme aus dem hohen Norden und noch recht frisch beim Hobbyhandwerken. Neben meiner Leidenschaft als Holzwurm haben wir auch noch einen Pachtgarten um den wir uns gerne kümmern.

                Die Community hier finde ich richtig toll und nochmal ein Lob an Bosch, die uns das hier alles ermöglichen!

                Liebe Grüße,

                Sebastian

                Kommentar


                • Herzlich willkommen Heviane und Sebbi84

                  ich komme auch aus dem Pott aber dennoch meist nicht in die Pötte ;O)
                  Zeigt ruhig was ihr könnt und auch was ihr nicht könnt, hier wird jedem geholfen und hier lässt sich jeder helfen, kurzum, hier ist jeder für jeden da nach dem Motto: Einer für alle und alle für einen.

                  Einer weiß immer wie es geht ;O)

                  Euer Brutus ;O)

                  Kommentar


                  • Ich sag auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

                    Kommentar


                      hallo zusammen,

                      ich bin über diese Seite gestolpert als ich auf der Suche nach Werkzeugen war. Angemeldet, hier geblieben.

                      Kurz zu mir,
                      im Netz kennt man mich seit ca 10 Jahren als Schnaggels, daher auch hier der Nickname.
                      Ich bin 33 Jahre jung und haben nen kleines Häuschen wo immer was zu tun ist.
                      Das letzte und aktuelle Projekt ist unser 2. und eigentlich Haupt Bad.
                      Das haben wir nach einem Wasserschaden vollständig endkernt, ich habe die Materialien im voraus bezahlt und leider nur einen Teil bekommen. Das ganze ist bald 2 Jahre her und das Bad is immer noch nicht als Bad zu erkennen.
                      Bei Interesse, die Bilder dazu stehen auf meiner HP.
                      das ganze wird wohl noch etwas dauern, ich habe nen Titel auf den Typen bekommen und kann leider nix machen...
                      Das nächste Projekt wird bald starten. Bilder und Bericht wird dann kommen.

                      So, genug geschrieben, jetzt schau ich mich hier mal um.

                      Kommentar


                      • Dann mal Herzlich Willkommen im Forum für Heimwerker und die die es werden möchten.

                        Bei Fragen einfach mal so einen Text, wie Du es gerade getan hast reinstellen, dann wird so schnell wie möglich wahrscheinlich nicht nur einer versuchen darauf eine Antwort zu geben.

                        Tue Dir und uns doch noch einen Gefallen und fülle Dein Profil aus, damit wir einiges über Dich und Deine Vorlieben erfahren. Hat auch den Vorteil, das Du so zu Punkten kommst. Ab einem Punktekonto von 1000 hast Du das Recht an Test`s teilzunehmen. Übrigens ist hier die Teilnahme völlig Kostenlos.


                        Also - viel Spass

                        Lieben Gruß

                        Michael

                        Kommentar


                          Hallo liebe Heimwerker!
                          Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und stell´mich dann auch mal kurz vor. Ich habe schon immer gerne dekoriert und gestaltet. Seitdem wir nun ein eigenes kleines Häuschen haben, kann ich mich da voll und ganz ausleben.

                          So habe ich letztens mal wieder diese praktischen Aufbewahrungsboxen aus Holz vom bekannten schwedischen Hersteller mit Decoupage verschönert. Die groben Sachen wie Fliesen verlegen, hat mein Mann mit tatkräftiger Unterstützung von ein paar Freunden gemacht. Langsam trau´ich mich aber auch immer mehr an die Geräte, die so im Keller stehen.

                          Denke, hier werde ich einige hilfreiche Anregungen finden. Grüße, Eva

                          Kommentar


                          • Hallo diehandwerkerin,

                            Sei herzlich Willkommen in diesem Forum.

                            Schaue Dich hier einfach um, durchforste die Beiträge , schnüffel mal hier und mal dort. Wirst Dich hier wohlfühlen.

                            Bei Fragen keine Scheu, hier wird immer geantwortet und der Ton ist freundlich. Es gibt niemals dumme Fragen nur dumme Antworten.

                            Alles hier ist kostenlos, Du kannst an Tests teilnehmen, eigene Projekte einstellen und Dich an Diskusionen beteiligen.

                            Die Redaktion wird Dich auch noch begrüßen und Dir den einen oder anderen Ratschlag geben, damit Du Dich hier zurecht findest.


                            Also am besten füllst Du Dein Profil aus, damit wir Dich kennenlernen. Dafür gibts dann auch schon mal Punkte. Diese Punkte sind insofern wichtig, das man dann ab 1000 Punkten an den Produkttest`s teilnehmen darf.

                            Nochmal Herzlich Willkommen

                            Gruß

                            Michael

                            Kommentar


                            • Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen.

                              Kommentar


                              • Hallo Eva,

                                nach Michaels Begrüßung bleibt ja kaum noch was zu sagen. Außer Herzlich Willkommen natürlich.

                                Solltest Du Fragen zum Forum haben, kannst Du sie gerne auch direkt an einen Moderator stellen.

                                Gruß Ricc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X