Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Susanne
    Hallo Ragalu, und herzlich willkommen auf 1-2-do.com! :-)

Hast Du womöglich Deinen Beitrag in einem Textprogramm vorgeschrieben und hier hineinkopiert?
    Dann passiert es hin und wieder, dass die Formatierungen von dort übertragen werden. Ist doch nicht schlimm! :-)
    Wir können ja lesen, was Du geschrieben hast. Wenn Du es Deinen Lesern ein bißchen einfacher machen möchtest, dann geh noch einmal auf "Bearbeiten" - das Feld steht unter Deinem Beitrag - und lösche die Formatangaben einfach raus.

Viele Grüße
    Susanne

Moin Susanne,
    Danke für dein Tip
    Ich war ein bißchen Doof
    und muß noch viel lehrnen
    aber mit so viel hilfe schaffe ich das schon.
    Auch noch mal danke an Ekaat für die Computer nachhilfe
    Ich werde versuchen es zu ändern.
    LG
    ragalu

Kommentar

• Zitat von ragalu
      Moin Susanne,
      Danke für dein Tip
      Ich war ein bißchen Doof
      und muß noch viel lehrnen
      aber mit so viel hilfe schaffe ich das schon.
      Auch noch mal danke an Ekaat für die Computer nachhilfe
      Ich werde versuchen es zu ändern.
      LG
      ragalu
      Hallo ragalu,

na, das hast Du ja super hinbekommen! :-)
      Mir passiert das auch immer mal wieder. Gar kein Problem!

Viele Grüße
      Susanne

Kommentar

Nochmal Danke,
        das beruigt mich ein bißchen das es auch anderen mal passiert
        Ich dachte schon ich wäre zu Doof dafür =)
        LG
        ragalu

Kommentar

Na dann wil ich mich doch auch mal vorstellen.
          Ich bin eine 28 jährige Dachdeckerin. Und bin über einen Bekannten auf diese Seite gestossen.
          Da musste ich mich doch als Handwerkerin gleich anmelden. Projekte sind zwar geplant, aber im moment is dafür weniger Zeit. Auf der Arbeit is noch viel zu viel zu tun...
          Aber leider kommen ja noch andere Tage ---> Winter.
          Ich hoffe wir haben ne Menge Spass hier zusammen.

Liebe Grüße

Kommentar

Dann will ich auch mal

Mein Name ist Nina, ich bin 30 und habe ab und an mal einen recht kreativen "Anfall" bei dem ich mich gerne Handwerklich austobe. Meine letzte "Arbeit" war eine Kinderküche für meinen 2-jährigen Sohn.

Wenn mir etwas in den Kopf kommt, muss ich es sofort umsetzen, koste es was es wolle *g*

Ich bin gerne im Garten und gestalte ihn kreativ (oder zupfe auch einfach nur Unkraut). Am Besten kann ich unter "Zeitdruck" arbeiten, gerade was Geschenkverpackungen betrifft.
            Ich renoviere auch ganz gerne mal diverse Zimmer in unserem Haus (vorwiegend dann, wenn mein Mann nicht da ist *g*)

So, falls noch jemand Fragen hat, immer her damit!

Kommentar

Ich bin eine berufstätige Mama aus Thüringen und bin immer auf der Suche, nach tollen,kreativen Sachen. Bin hier schon fündig geworden und freu mich, hier immer mal nach schönen Ideen Ausschau halten zu können.

Über Tipps zum Thema Kinderzimmer habe ich aktuell ganz grosses Interesse und Vorschläge nehme ich sehr,sehr gern entgegen.

Wer noch mehr über mich wissen will, schreibt mich einfach an.

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen winkewinke,

wir hoffen natürlich, dass Du nicht nur Vorschläge entgegen nimmst, sondern auch welche für alle anderen parat hast

Das es bereits einen Vorstellungsthread gibt, habe ich Deinen Beitrag gleich einmal hierhin verschoben.

Viele Grüße
                Jan

Kommentar

Hallo liebe Community,

ich möchte Euch heute Kathrin vorstellen - sie wird Susanne, Björn und mich bei der Moderation hier kräftig mit unterstützen

VG Jan

Kommentar

Ich hab mich glaube auch noch nich vorgestellt .... ich bin die Katy Ich bastel und dekorier gern mach viel mit Kerzen und Tüchern.

ne Freundin hat mich hier auf das Frum aufmerksam gemacht und ich muss sagen, mir gefällts hier auch!

de Kaeschti

Kommentar

• Hallo liebe Community,

ihr werdet mich wahrscheinlich schon im Hintergrund gemerkt haben, denn ich schaue euch schon eine ganze Weile über die Schulter.
                      Eure Projekte und Beiträge haben mich wirklich rundum begeistert

Liebe Grüße Kathrin

Kommentar

• Hallo winkewinke,

dann schau doch gleich mal in den Wissensartikel Kinderzimmer. Neben vielen Informationen und Ideen sind dort auch alle Projekte zum Thema aufgelistet.

Viel Spaß wünscht Dir

Susanne

Kommentar

• Hallo kaeschti/katy,

leidenschaftliche BastlerInnen sind auf 1-2-do.com natürlich auch immer sehr herzlich willkommen! :-)

Gerade in der Halloween- und Weichnachtszeit können wir schöne Ideen immer gebrauchen.

Viele Grüße
                          Susanne

Kommentar

Nachdem mein Einstand etwas "unglücklich" war, möchte ich mich auch gern vorstellen
                            Ich bin 35 Jahre, geschieden, komme aus Sa-Anhalt und habe zwei Kinder. Mein nächstes Projekt soll meine Küche sein, viell. auch mit eurer Hilfe?!
                            Dekoideen finde ich auch immer ganz toll. Andere Sachen (schwierigere für mich als Frau) wie Fliesen legen würde ich auch gern können, allerdings traue ich mich da (noch) nicht ran.
                            Auf jeden Fall hoffe ich, daß ich mich von euch inspirieren lassen kann.

Kommentar

Hallo,
                              bin neu hier.
                              Ich muss sagen: ein klasse forum und eine klasse Website.
                              Was mir gefällt: hier kan jeder eigne Ideen einbringen und man kann prima Erfharungen austauschen.
                              Ich bin gerade in der Planung der Renovierungsphase einer alten Scheune und hoffe beim Stöbern Idden zu finden, wie man das eine oder andere selber angehen kann.
                              Selbst ist der Mann ;-) - das mach t am meisten Spaß.

Gruß,
                              loopy01

Kommentar

• Hallo XXLMenue und loopy01

Herzliches Willkommen bei 1-2-do.

Wir hoffen, dass ihr hier viele schöne Anregungen findet, die euch bei euren eigenen Projekten weiterhelfen.

Liebe Grüße
                                Kathrin

Kommentar

Lädt...
                                X