Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, genau, herzlich willkommen hier, gasgeben und Spaß haben ;O)

    Ja, Mopsente, das Bild darfst du gerne verwenden. Wenn du willst lass ich es für dich schrumpfen wenn nicht, darfst du auch gern selbst verkleinern, wie du magst ;O)

    Kommentar


    • Auch von mir ein herzlich willkommen allen neuen, alles wichtige und interessante wurde ja schon geschrieben, also - haut rein und fühlt euch wohl hier

      Kommentar


      • Hallo Mopsente, kannst dir hier das Bild direkt kopieren.

        Kommentar


        • Die Mopsente ist wieder ein richtiger echter Brutus! Heb' sie Dir gut auf, vielleicht versteigerst Du sie ja in ein paar Jahren bei Sotheby's?

          Kommentar


          • Weltklasse - herzlichen Dank!


            Vielleicht hätten wir doch daraus 'n Projekt machen sollen ;-) Von mir hätte Brutus 5 Daumen bekommen. Vielleicht führt uns der nächste Schritt ja zum "Bohrgeräusch des Monats" mit der Frage: "Welches Geräusch macht die Mopsente?"...

            Kommentar


            • Zitat von Mopsente
              Weltklasse - herzlichen Dank!


              Vielleicht hätten wir doch daraus 'n Projekt machen sollen ;-) Von mir hätte Brutus 5 Daumen bekommen. Vielleicht führt uns der nächste Schritt ja zum "Bohrgeräusch des Monats" mit der Frage: "Welches Geräusch macht die Mopsente?"...
              Also aus Quak und Wuff würde dann Quff oder Wuak resultieren

              Kommentar


              • Also ich finde es immer gut, wenn User ein Avatar nutzen. Die merkt man sich deutlich schneller als die Namen. Ich zumindest

                Kommentar


                • Und wenn man täglich sein Avatar wechselt?
                  Das verwirrt dann alle hier

                  Ne, stimmt schon, ein Avatar ist wichtig.
                  Das erhöht die wiedererkennung

                  Kommentar


                  • Was soll man an mir schon erkennen? Und dann auch noch wieder?

                    Kommentar


                    • Dich erkennt man auch eher an deinen Kommentaren als an deinen Avataren ;O)

                      Kommentar


                      • Zitat von Ricc
                        Also ich finde es immer gut, wenn User ein Avatar nutzen. Die merkt man sich deutlich schneller als die Namen. Ich zumindest

                        ...Namen sind Schall und Rauch - zumindest für mich, ich kann mir einfach keine merken.

                        Zahlen und Formeln sowie Bilder (fotografisches Gedächtnis) derweilen immer...

                        Kommentar


                          moin leutz,
                          zum glück ist mein avatar ja festgebrannt!!

                          Kommentar


                          • Zitat von thundersock
                            moin leutz,
                            zum glück ist mein avatar ja festgebrannt!!
                            Festgemauert in der Erden
                            steht die Form aus Lehm gebrannt...

                            Kommentar


                            • Hol doch nicht soweit aus, Ekaat...

                              Loch in Erde, Bronze rin, Glocke fertig, bimbimbim...

                              Anders konnte ich es mir nie merken...

                              Kommentar


                                Zitat von Ekaat
                                Festgemauert in der Erden
                                steht die Form aus Lehm gebrannt...
                                *lach*
                                und mit jedem jahr ein wenig fester !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X