Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aloha =)
    Ich bin alleinerziehend, 30, wohne im Donaumoos in einer netten WG mit meinem besten Freund. Ich bin kreativ, handwerklich, bau mir gern Dekosachen, Verschönerungen von alten Möbeln mag ich auch sehr gern. Die nächsten Projekte sind der Umbau eines Kleiderschranks, dann wird noch ein Bett gebaut für meinen Mitbewohner und wir brauchen eine neue WG Couch. Letzteres würden wir gern aus Paletten bauen und mit netten Features aufpeppen. Außerdem bau ich aus alten Stühlen eine Eckbank (oder ein Bänkchen ) und hoffe, dass mir noch gutes und günstiges Material in die Finger kommt, damit die Katzen auch ein paar neue Möbel bekommen. Ich arbeite mit Holz, Metall (wenn es sich ergibt) und gern auch Deko-Elementen wie Plexiglas oder Stoffen. Nähen kann ich auch und tu ich auch sehr gern

    Ja, ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Ideen finde, meine Projekte zeigen kann und vielleicht den ein oder anderen Tipp bekomme

    LG KreativeMami (Bianca)

    Kommentar


    • Hallo @KreativeMami das hört sich nach einer Menge Arbeit an, aber gleichzeitig auch nach Interessanten Projekten die wir dann bestaunen können. Willkommen.

      Kommentar


      • Hallo KreativeMami,

        Herzlich Willkommen im Forum. Deine Ideen hören sich nach sehr interessante Projekte an. Ich hoffe wir dürfen daran Teilhaben.

        Grüße
        Manuel

        Kommentar


          moin moin, dann stell ich mich auch mal kurz vor, ich bin der Micha von Beruf -Berufskraftfahrer, also einer der "bösen" Jungs die mit den LKW die strassen unsicher machen. Heimwerkermäßig traue ich mir mittlerweile fast alles zu, außer Strom und gas, da lass ich lieber die Fachleute ran.

          Kommentar


          • Herzlich willkommen, KreativeMami! Da gab's mal einen Thread, der sich mit Paletten beschäftigte. Schau' mal rein!

            Kommentar


            • Von mir ein "Hallo" und "Herzlich Willkommen" an alle neuen :-)

              Kommentar


              • Moin moin hört sich nach Norddeutschland an. Herzlich willkommen hier, MichaelWolff! Ja, Strom und Gas - lieber laß'! Da ist was Wahres dran...

                Kommentar


                  Hi zusammen,
                  mein Name ist BEN.
                  Ich wohne in Rheinhessen und habe seit knapp einem Jahr meine Begeisterung für die Konstruktion und das Bauen von verschiedenen Dingen rund ums Haus entdeckt.
                  Abgeschlossene Projekte: Einfache Lichtdecke, Dachschrägenschrank, Brennholzunterstand.
                  Nächstes Projekt: Gartenbank

                  Kommentar


                  • Ja, der nächste Sommer kommt bestimmt, BenBinger! Heerzlich willkommen hier im Forum!

                    Kommentar


                      Ich bin "Die Neue" hier und stelle mich kurz vor! Ich bin so um die 40, hab' drei kleine Mödchen und einen Ehemann, der alle Klischees eines guten Beamten bedient, nämlich handwerklich nicht der Geschickteste ist. Da ich die Jüngste in einem Mädchenhaushalt war, (mein Vater hat vergeblich auf einen Stammhalter gehofft), versuchte er nun sein ganzes handwerkliches Wissen an mich weiterzugeben. Wohl aus diesem Grund ist es nun meine Leidenschaft an, in und um unser Haus zu werkeln, zu basteln und die nicht endende Wunschliste meiner Töchter nach Puppenbetten, Spielhäusern etc. abzuarbeiten!

                      Kommentar


                        Dann sage ich mal ein herzliches Willkommen , freuen unssicher alle auf deine Projekte
                        LG Jürgen

                        Kommentar


                        • Auch von mir an alle Neuankömmlinge ein herzliches Wilkommen

                          Kommentar


                          • Na, ich glaube, Holzwurm100, Du hast wohl doch eher Mädchen, als Mödchen? Dann bring' mal der Jüngsten das Basteln bei! Herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community! Und weil Du die Achthundertste bist, die sich hier vorstellt, gibt's noch 250 Punkte oben drauf! (hat sich doch gelohnt, Woodys Tipp, sich hier vorzustellen, wa??)

                            Kommentar


                            • Hallo an alle,

                              bin Oliver aus Wien und freue mich hier dabei zu sein.

                              Grundsätzlich bin ich irgendwie immer am herumwerken in der Wohnung und freue mich zugleich über neue Ideen.

                              Kommentar


                              • Alle Neuzugänge ein freundliches herzlich Willkommen im Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X