Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ersteinmal freue ich mich über so eine Plattform, über die man sich auch als Heimwerker austauschen kann. Ich selbst bin in der Wohnungsverwaltung (Bereich PLZ 950xx) meist im Büro tätig und ab und fallen kleinere Reparaturen an. Ein Handwerkerkiste ist deshalb bei mir immer im Auto. Vom Schlösseraufbohren bis Lampen aufhängen, fällt bei mir so diverses an. Ich habe angefangen mit einen Akkuschrauber PSR 18 Li-2 (Testbericht schreibe ich noch), einen Akkubohrschrauber PSB 18 Li-2 mit insgesamt 2 1,5Ah Akkus.
    So nun wünsche ich einen schönen Tag bis dahin. Dagober.

Kommentar

Sei hier herzlich willkommen, pflymli! Hoffentlich pfeift der Wind nicht so kalt durch Dein Haus! Viel Spaß beim Renovieren und auch viel Spaß hier im Forum.

Kommentar

Willkommen bei uns Dagober, wirst bestimmt viel brauchbares für dich finden

Kommentar

Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.
          mfg

Kommentar

Willkommen bei uns, du wirst bestimmt erfreut sein über die vielen tollen Projekte

Kommentar

Willkommen auch von mir, es gibt viel zu entdecken hier...denke wird dein Herz erfreuen )))

Kommentar

Na, dann decke mal auf, monadennis! Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community!

Kommentar

Seid gegrüßt, fühlt euch wohl, und beteiligt euch am bunten Treiben hier.

Kommentar

Hallo zusammen.
                    Ein weiteres neues Gesicht ist hier nun zu finden Ich bin gelernter Schlosser mit Kentnissen in der Schmiede. Aber auch wenn es mal was mit Holz zu tun gibt bin ich der erste der HIER schreit

Kommentar

Hallo Laggy dann mal ran an die Tasten und tob Dich aus im Heimwerker Forum

Kommentar

hallo zusammen, seit knapp einer woche bin ich dabei ... hab auch schon mal was eingestellt: http://www.1-2-do.com/de/projekt/hochbeet-aus-baudielen/bauanleitung-zum-selber-bauen/16843/ ... freue mich und bin gespannt, was es zu entdecken gibt!

Kommentar

oha ... und jetzt auch noch über die offizielle einladungsmail ...;-)

Kommentar

Hallo Simmli dann auch dir ein Herzliches Hallo. Entdecken kannst du hier täglich neues!

Kommentar

Herzlich willkommen, 0Laggy0! Fühl' Dich hier wohl!!

Kommentar

Auch Dir, simmli, ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, Du kämpft sonst nicht gegegn Windmühlenflügel?

Kommentar

Lädt...
                                X