Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlich willkommen, Sanisandra! Heute back' ich, morgen brau' ich.... fiel mir zu Deinem Berufsbild ein.
    Aber wahr: Selbst ist die Frau! Und was nicht paßt, wird passend gemacht, selbst wenn es dabei zu Bruch geht!
    Viel Spaß hier mit und bei uns!!

    Kommentar


      Nun möchte auch ich allen Neuzugängen einmal ein Hallo zurufen !

      Kommentar


        Willkommen im Forum Sandra, bei 30 brauchst doch noch keine Panik haben
        Sieht bei meinen 50 schon anders aus

        Kommentar


          Ich bin Markus, 51 Jahre alt und komme aus Südhessen. In Darmstadt bin ich in 15 Minuten mit dem Auto. Haus An- und Umbau habe ich schon hinter mir und dabei haben mir, bis auf die ganz schweren Geräte, immer die blauen und grünen Elektrogeräte von Bosch zuverlässig geholfen. Bormaschine(n), Winkelschleifer groß und klein, Bandschleifer, Akkuschrauber, Stichsäge, Entfernungsmesser, Linienlaser und Oberfräße liegen in meiner Werkstatt griffbereit.
          Ich hoffe dass ich hier im Forum meine aktuelle Frage beantwortet bekomme und gerne werde ich mein Wissen anderen zu Verfügung stellen.
          Herzliche Grüße
          Markus

          Kommentar


            Hallo zusammen, Ich bin Thomas seit heute 32 Jahre jung und durch zufall hier auf diese Seite gekopmmen über Google.
            Ich bin von Beruf Restaurantfachmann und als Heimwerker ab und an doch auf Hilfe angewiesen aber probiere Mich doch vorher immer gern selbst aus teilweise eben auch mit Hilfe von Freund Google was der Mich dann eben auch hier hin geführt hatte.
            In diesem Jahr steht die Auswanderung nach Norwegen an für Mich inkusive Frau und Töchterchen da mein Vater schon vor 2 Jahren dort ein Fishcamp eröffnet hat und Hilfe benötigt. Naja dort ist die Preislage und auch verfügbarkeit von Handwerkern eher schlecht als Recht weshalb sehr viel selbst erledigt werden muß.
            Mein Vater ist Bosch Fan solang ich denken kann und ich muß bei jedem Besuch Gerätschaften aus Deutschland mitbringen da die Preise hier besser sind.
            So, keine Ahnung was ich noch zur Vorstellung schreiben soll, wenn Fragen sind , dann mal los :-)
            Die Rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen, das T9 am tablet ist nicht so das Wahre und Ich gehe später noch mal drüber wenn ich am PC bin.

            Kommentar


              Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Willkommen im Forum

              Kommentar


                Hallo, Holzbrett, herzlich willkommen hier! Hast also meinen Rat beherzigt. Schön, daß Du bei uns angekommen bist! In Darmstadt studiert mein Sohn Mathe - also wenn Du in dieser Hinsicht Probleme haben solltest... Ansonsten bist Du hier auch gut aufgehoben. Viel Spaß hier!

                Kommentar


                  Everdevil - auch Dich wünsche ich nicht zum Teufel, sondern heiße Dich herzlich willkommen, obwohl Du wahrscheinlich bald die deutschen Gefilde verlassen wirst. Aber im Internetz ist das ja kein Problem. Viel Spaß bei den Holzfällern und vor Allem: Viel Spaß bei und mit uns!

                  Kommentar


                    Hallo zusammen,
                    ich freu mich hier Mitglied zu sein. Der Grund warum ich hier bin ist:
                    - Interesse am heimwerken
                    - Bauvorhaben
                    dann freue mich schon auf eure Tipps und Tricks und vielleicht kann ich mich auch mit ein bringen.

                    Gruss aus Horgau
                    Damir

                    Kommentar


                      Hallo und Herzlich Willkommen an alle neuen hier im Forum.

                      Kommentar


                        Mit Deiner Erwartung auf gute Tipps liegst Du nicht daneben,DamirMandic. Sei also herzlich willkommen hier ind der besten 1-2-do-Community von allen!
                        Horgau - wo ist das???

                        Kommentar


                          Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle neuen :-)

                          Kommentar


                            Hallo Holzbrett, Everdevil und DamirMandic, seid herzlich Willkommen hier bei uns. Ich bin sicher, ihr werdet hier finden wonach ihr sucht, einfach fragen und ihr bekommt sicher einige Antworten. Und solltet ihr ein neues, spezielles Avatar- oder Profilbild brauchen, dann klickt mal hier.

                            Euer Brutus ;O)

                            Kommentar


                              Ein herzliches Hallo an alle Heimwerker und Profis,

                              nun will ich mich doch auch kurz vorstellen. Ich bin der Ingo, lt. Papier 46 Jahre alt und wohne im schönen Westerwald in der Nähe von Wissen. Ein altes Fachwerkhaus mit Garten will restauriert und gestaltet werden und da ich als Fachhandwerker für Elektrotechnik seit 10 Jahren selbstständig einige tolle Projekte abgewickelt habe, wohl recht kreativ bin, gerne unkonventionelle Wege gehe und viel ausprobiere, sehe ich mich eher im Profibereich. Allerdings habe ich hier schon einige interessante Anregungen und Bauanleitungen entdeckt, die auch mich inspirieren. Vielleicht kann ich ja auch Euch hier und da mal einen Reiz geben oder auch bei einer Problemlösung zur Seite stehen.

                              Bis bald mal, und viele erfolgreiche Projekte

                              Gruß, Ingo

                              Kommentar


                                Willkommen im Forum Ingo wohnst ja gar nicht so weit weg von mir Wünsche dir viel Spaß hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X