Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallöchen ich bin der Chris aus dem Westerwald
    33 Jahre jung, werdender Vater und wenn ich mal Feierabend oder Wochenende hab werke ich ganz gerne mal.
    Beschäftige mich gerne mit historischer Handwerkskunst und bin in einer Kelten-Darstellergruppe. Ich schneider Gewänder, filze, mache Naalbinding, Brettchenweben, färbe Wolle und arbeite mit Holz um Webrahmen oder Lagereinrichtung zu bauen.
    Mit Leder arbeite ich auch noch und habe eine komplette Sattlerwerkstatt von meinem verstorbenen Opa zur Verfügung. Aber da muss ich mich erstmal reinfuchsen.
    Dann schraube ich gerne an meinem alten Lada Niva rum der mir ab und an graue Haare aber viel freude macht. Es ist mein Alltagsauto und ich fahre damit auch in den Urlaub^^
    Ansonsten renoviere ich gerade unsere Wohnung und im Frühjahr wenn Zeit ist wird die Wiese wieder zum Garten.
    Leider hat der Tag nur 24 Stunden...
    Wer unsere Gruppe kennenlernen will kann ja mal auf unserer Hp schauen. Die Seite ist ganz neu und noch nicht fertig. Aber ein Auszug der termine für dieses Jahr stehen schonmal fest.
    http://www.dill-kreis-sippe.de/
    Das wars erstmal von mir

Kommentar

Auch dir ein freundliches Hallo @Chrishag , schaue dich um und fühle dich wohl.

Kommentar

Ebenfalls ein Hallo für die Neuzugänge StefanRoewe und Pierre_Mousel .............................

Kommentar

Zitat von Pierre_Mousel
          HAllo an alle hier,

Bin der Pierre aus Luxemburg.
          Hobbies sind Modellbau und Holzarbeiten, neben der Familie und dem Haus inklusive Garten.
          Sei nochmals gegrüßt! (Wie schon am 12.11.13 )

Kommentar

Sei herzlich willkommen in der 1-2-do-Community, Chrishag! Na, vielseitig bist Du ja schon mal. Dann viel Vergnügen hier!

Kommentar

Zitat von StefanRoewe
              ...Derzeit arbeite ich an meinem Bastelkeller und baue gemeinsam mit einem Freund eine Werkbank, die sich einigen Punkten an einem hier veröffetnlichten Projekt
              ...orientiert - wolltest Du schreiben
              Sei herzlich willkommen hier, StefanRoewe!

Kommentar

Hallo zusammen,
                ich möchte mich vorstellen, ich habe einen anderen Namen wie jettesmik.
                Ich bin Rentner und habe nie Zeit (wie alle Rentner).
                Meine Hobbys sind Agaven und Kakteen und heimwerken.
                Ich bin auch gerne im Garten und am Fischteich, der Teich ist zwar klein
                aber es sind ein paar Goldfische drin.

Gruß jettesmik

Kommentar

Auch Dir ein herzliches Willkommen, WWChris! Klar, der Tag hat nur 24 Stunden. Aber wenn das nicht reicht, dann nimm' doch die Nacht dazu!
                  Hört sich ja recht interessant an, dein Hobby.

Kommentar

Ein herzliches Willkommen an Dich, jettesmik! Na, wenn der Teich nicht groß ist, passiert wenigstens nicht viel, wenn man hineinfällt...

Kommentar

Zitat von Ekaat
                      Ein herzliches Willkommen an Dich, jettesmik! Na, wenn der Teich nicht groß ist, passiert wenigstens nicht viel, wenn man hineinfällt...
                      Keine Sorge Ekaat der Teich ist nur 2,50 X 1,50 m groß und 0,65 m tief.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin erst seid heute hier angemeldet und möchte mich deshalb vorstellen.
                        Ich bin 20 Jahre alt und baue gerne in der Freizeit, zum Ausgleich meines Büro Jobs in der Werkstatt. Mich fasziniert es einfach eigene Dinge herzustellen, die einen eigenen Touch haben.
                        Angefangen habe ich mit Dinge wie Bilderrahmen etc, bis hin zum Kicker.
                        Einige Projekte von mir werde ich bald einstellen.

Ich freue mich auf ein gutes miteinander, damit wir gemeinsam unsere Kreativität freien lauf lassen und einander helfen wo wir können.

Kommentar

An allen neuen die ich nicht schon begrüßt habe mal ein Hallo in die Runde..............

Kommentar

Hallo Chrishag, StefanRoewe und Pierre_Mousel, seid herzlich Willkommen hier bei uns. Ich bin sicher, ihr werdet hier finden wonach ihr sucht, einfach fragen und ihr bekommt sicher einige Antworten. Und solltet ihr ein neues, spezielles Avatar- oder Profilbild brauchen, dann klickt mal hier.

Euer Brutus ;O)

Kommentar

Willkommen hier in der 1-2-do-Community, und das ganz herzlich, Heppy93! Dein Kicker würde mmich schon interessieren, wie sicherlich alle Anderen hier auch - stelle ihn doch als Projekt ein! Don't worry, be heppy!

Kommentar

Der Kicker ist eingestellt! Danke für die freundlichen Begrüßungsworte^^
                                Bin echt überrascht wieviel Aktivität auf der Seite herrscht

Kommentar

Lädt...
                                X