Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So dann werde ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin Sebastian und mit Leib und Seele Kleingärtner. Dadurch habe ich immer was zum Basteln und kaum Langeweile!

Kommentar

So dann werde ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin Sebastian und mit Leib und Seele Kleingärtner. Dadurch habe ich immer was zum Basteln und kaum Langeweile!

Kommentar

• Ein Herzliches Hallo an Dich Gartenlufti , schau dich um und bring dich ein in den verschiedenen Foren

Kommentar

• Herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community, gammasepp! Metall ist mir persönlich symphatisch. Wenn Du jetzt noch Holz dazunimmst, wird aus Dir vielleicht einmal ein deltasepp?

Kommentar

• Ein herzliches Willkommen,emdebe! Hast recht: Tapezieren ist was für Maler oder Frauen
            Donnerwetter - 9 (in Worten: NEUN) Zutaten zur Demografie! Reschpeckt!!!
            Mach' weiter so! Und viel Spaß hier bei und mit uns!

Kommentar

• Auch Dir, Gartenlufti, ein herzliches Willkommen hier! Erklär' mal: Sebastian und Kleingärtnerin??? Haben sich Deine Eltern versehen bei der Namensvergabe? Egal, viel Spaß hier!!

Kommentar

• Zitat von Ekaat
                Auch Dir, Gartenlufti, ein herzliches Willkommen hier! Erklär' mal: Sebastian und Kleingärtnerin??? Haben sich Deine Eltern versehen bei der Namensvergabe? Egal, viel Spaß hier!!
                Habe es gesehen - Du hast es korrigiert. Trotzdem: Viel Vergnügen bei uns!

Kommentar

• Ekaat dir entgeht aber auch nichts .................................................. .......................

Kommentar

• Dann von mir auch allen neuen ein "Hallo" :-)

Kommentar

• Zitat von UweVoss
                      Ekaat dir entgeht aber auch nichts .................................................. .......................
                      Dazu bin ich da. Wenn sich Lloyds zum zweiten Mal vorstellen, merke ich das ja auch, damit sie nicht doppelt 500 Punkte absahnen...

Kommentar

• Wieso den 500 Punkte ??? hmm ich hab da aber nur 40 füre Vorstellen bekommen

Kommentar

• Zitat von UweVoss
                          Wieso den 500 Punkte ??? hmm ich hab da aber nur 40 füre Vorstellen bekommen
                          Kläre ich per PN mit Dir!

Kommentar

Nun nachdem sich so viele schon vorgestellt haben, möchte ich mich auch hier vorstellen.Ich bin nach 46 Arbeitsjahren als Abteilungsleiter nun seit 3 Jahren in Pension/Rente und wie geht der Spruch der Rentner "keine Zeit". Ja so schlimm ist es nicht, aber wenn man einen alten Bauernhof der ersten Räume seit 1760 Jhdt, bestehen, weiß man denke ich als Heimwerker - das immer was zu tun ist. Erfreue mich nach gelungenen eigenen Arbeiten im Garten und auch im Haus, aber gebe klarerweise auch manche Dinge in Profihände.
                            So viel mal zu ersten über meine Person - die in Niederösterreich - Weinviertel zu Hause ist.

Kommentar

• Servus Gastingl, schön das du wen Weg zu uns gefunden hast, viel Spaß wünsche ich Dir.

Kommentar

• Herzlich willkommen, Gastingl! Du liebe Güte... die Häuser werden immer älter! Hoffentlich lebst Du nicht noch auf gestampfem Lehmboden
                                Aber die Altvorderen wußten, zu bauen! War ja aber auch nicht für eine Generation gedacht.
                                Viel Spaß hier bei uns!

Kommentar

Lädt...
                                X