Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Moin NicoleWeiberg

also Gärten sind nicht eben meine Stärke - aber da gibt´s ja noch ein paar mehr Mitglieder, die Dir bestimmt weiter helfen werden. Willkommen bei 1-2-do!

Kommentar

Moin Moin hotwatermusik

einen guten Arzt kann man immer gebrauchen - auch und gerade mal beim Heimwerken!

Kommentar

Moin Moin RAS384

auch für Dich werden hier bestimmt interessante Fundstücke vorhanden sein. Willkommen also!

Kommentar

Hallo Matzmann
          willkommen bei 1-2.do der, nein die Community für Heimwerker

Kommentar

NicoleWeiberg auch dich heiße ich Kreis der Handwerker willkommen.

Kommentar

Hallo heißes Wasser gibt es hier weniger aber dafür heiße Diskussionen Willkommen hotwatermusik

Kommentar

Also egal was du tust, egal wann du es tust, aber tu es mit 1-2-do viel Spass auch dir RAS384

Kommentar

Hallo an Alle,

ich will mich dann auch mal kurz hier vorstellen.
                  Zu dieser Seite, bzw. dieser Austauschbörse habe ich gefunden als ich eine Anleitung für einen Nageltisch für meine Frau gesucht habe. Hier wurde ich schnell fündig. Auch einige andere Interessante Themen habe ich hier gefunden und mich angemeldet.
                  Neue Inspirationen gibt die Seite eine Menge her.
                  Nun zu mir Persönlich, ich bin 27 Jahre "jung" und bin Beruflich Energieelektroniker und zur Zeit in der Zusatzausbildung zum "Techniker". Also Elektrotechnisch würde ich mich in "Profi" einordnen, wobei die Elektrotechnik ein riesen Spektrum ist und man sich immer auf eine Richtung spezialisiert. Hierbei liegen mir weniger die Hausinstallationen, mehr die Energieverteilung da ich bei einem Energieversorgungsunternehmen tätig bin.
                  Ja ich werde hier mit Sicherheit wenn es die Zeit her gibt einige Projekte einstellen. Eines habe ich selbst schon und werde es die kommenden Wochen ergänzen.

Ich wünsche allen viel Freude mit meinen Projekten und viel Spaß hier auf der Seite.

Kommentar

Hallo TobiCh, ein freundliches Hallo in deine Richtung, schau dich um und beteilige dich an den unzähligen Möglichkeiten die dir hier geboten werden.

Kommentar

hallo Matzman ist es denn nicht so, daß man das ganze Leben egal worüber auch immer, nur dazulernt und nie fertig wird?. Ich hab hier schon sehr viel gelernt

Kommentar

hmm ob Du hier bei uns richtig bist,melau007, will ich fast bezweifeln, wir sind hier ein Heimwerker- und kein Testforum.

Kommentar

Holgen auch wir haben klein angefangen, wenn ich an mein erstes Projekt denke, könnte ich in den Boden versinken, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, also stell Deine Sachen ruhig ein, es ist noch nirgends ein Meister vom Himmel gefallen

Kommentar

super, Trailbrother du offerierst uns ja ganz interressante Themen, aber wie Brutus schon sagte wichtig ist,ihr fühlt euch hier wohl und habt Spaß

Kommentar

Ein herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder.

Wenn ihr ein erstes oder später ein neues Avatar- oder Profilbild braucht, dann klickt mal hier.

Euer Brutus ;O)

Kommentar

huhu an allen Neuen hier in der Community. Habt Spass, alle hier sind echt gut drauf und geben gerne Tipps

Kommentar

Lädt...
                                X