Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Philipp,

    erst mal herzlich Willkommen im Forum

    Deiner Vorstellung und den Bildern nach zu urteilen steht dir noch eine ganze Menge Arbeit bevor... aber das ist halt (leider) das Los eines Hauses ... trotzdem, es macht Spaß und macht es ja für sich selber.

    Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch und sind gespannt wie deine Arbeiten Fortschritt machen

    Kommentar


      Hallo!
      Ich bin Antonie, 35 Jahre alt, hab 4 Kinder und einen Mann. Muss mich hin und wieder handwerklich einsetzen, wenn ich was bestimmtes haben will ;-)

      Freu mich auf Anregungen bei Euch!

      lg
      Antonie

      Kommentar


        Zitat von gschafft
        Hallo Philipp,
        Los eines Hauses ... trotzdem, es macht Spaß und macht es ja für sich selber.
        Danke ja das ist es ja gerade.... "in einer Mietswohnung drücke ich Zahnpasta ins Bohrloch, im Eigenheim putze ich die Wand neu"

        Kommentar


          Allen neu Hinzugekommenen, herzlich Willkommen hier im Forum und frohes schaffen

          Kommentar


            Dann will ich mich auch mal vorstellen...
            Bin Mama in Vollzeit und hab daher viel zu tun und zu machen in meinem Männerhaushalt. Hier ist kein Prinzessinhaushalt, sondern immer Werkeln und Basteln angesagt, was aber sehr schön ist...

            Kommentar


              herzlich willkommen Natalja (schöner Name ) und auch alle anderen "Neuen". Hier findet ihr bestimmt reichlich Anregung und wenn ihr wollt auch neue Bekanntschaften, hilfreiche Mitglieder, falls ihr mal Fragen habt und Spaß, so ihr denn euch mal entspannten wollt - halt für jeden etwas!
              @ Antonie...geht mir genauso

              Kommentar


                Ebenfalls gut Holz! und ein herzliches Willkommen hier, Libraian! Na, Deiner Tätigkeit nach könntest Du ja zumindest theoretisch ein A.ss sein. Und wenn dann noch, wie geschildert, Praxis hinzukommt: Au weia!!

                Kommentar


                  Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community, oneck1978! Hast ja viel vor - aber lieber Du alsi ich!

                  Kommentar


                    Auch Dir ein herzliches Willkkommen, winterm! So ist es richtig: Selbst ist die Frau! Viel Spaß bei uns.

                    Kommentar


                      Nach dem Motto: Wer hat mit meinem Hämmerchen gehämmert!?
                      Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community, Natalia!

                      Kommentar


                        Willkommen Libraian ich wünsche dir hier viele gute Gespräche und einentollen Ideenaustausch

                        Kommentar


                          Hallo oneck1978 auch dich heiße ich Herzlich Willkommen bei dem Heimwerkerportal im Netz, viele Spass

                          Kommentar


                            Grüß Gott winterm, du meldest dich passend zu deinem Namen zur richtigen Jahreszeit hier an. Auch dir viel Spass

                            Kommentar


                              Sei gegrüßt Natalia dir und deinem Männerhaushalt wird es hier sicherlich gefallen, neben Smalltalk freuen wir uns darauf Projekte von dir zu sehen. Also viel Spass auch dir.

                              Kommentar


                                Hallo,
                                Bin ein begeisterter Heimwerker und bin schon im fortgeschritten Alter
                                Habe vor drei Jahren ein Haus gekauft in welchem ich mich voll austoben kann ,bin immer noch am renovieren ,es hört in einem eigenem Haus nie auf ,es gibt immer was zutun

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X