Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sei hier herzlich willkommen, Michael_R! Ja, es ist teilweise interessant, hier 'reinzuschauen, auch für alte Heimwerker-Hasen.

Kommentar

• Herzlich Willkommen Stephan und Michael, hier ist für jeden was dabei

Kommentar

• Ein fettes Hallo an die neuen in unserer gemütlichen Runde. Lasst euch von Bosch und deren Mitgliedern verzauber, mit hilfreichen Tipps rund um Heimwerken und Werkzeuge

Kommentar

• Na denn auch von mir allen Neuzugängen mein herzlichstes Willkommen und auf ein gemeinsames Abenteuer in unseren (Hobby)Werkstätten

Kommentar

• Hallo, ich bin auch neu hier und hab schon viele interessante Projekte gesehen. Ich bin gelernter Elektroinstallateur. Ich versuche sämtliche Renovierungsarbeiten selber zu machen, soweit es halt geht. Ich bin immer an interessanten Projekten, sowie an neuen Maschinen und deren Bewertungen interessiert. Zur Zeit interessiere ich mich besonders für den Werkstoff Holz.
            Ich gucke mich hier sehr gerne um und lass mich für neue Projekte inspirieren.
            Ich hoffe, dass ich mich hier mit einbringen kann und noch viele schöne Sachen zum nachahmen finde.

Kommentar

• Herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community, Bastelwastel341! Suchet, so werdet Ihr finden; das gilt nicht nur für alle Deiner Zahlreichen Vorgänger, sondern auch für Dich und Alle, die nach Dir kommen!

Kommentar

• Rainer, 48 und begeisterter Heimwerker. Zwei Häuser gebaut etliches renoviert und mein Motto Geht nicht, gibt's nicht!" - bei mir kommt kein Handwerker ins Haus

Kommentar

• Zitat von Rainerle
                  ...bei mir kommt kein Handwerker ins Haus
                  Ja, so ist das mit dem Heimwerken! Hast wohl die Tür vergessen?
                  Auf jeden Fall herzlich willkommen, Rainerle! Viel Spaß hier im Forum!

Kommentar

• Na das ist doch was, toll daß ihr uns noch gefunden habt, bevor die normale Arbeitswelt wieder beginnt, so könnt ihr hier schon mal in Ruhe stöbern

Kommentar

• Moin Moin Bastelwastel241

prima, das Du zu 1-2-do gefunden hast. Wünsche Dir hier viele gute Gespräche, und hilfreiche Tipps!

Kommentar

• Moin Moin Rainerle

gutes Motto - herzlich willkommen bei uns, und Alles Andere wird schon...

Kommentar

• Willkommen @Bastelwastel schön das du hierher gefunden hast, und nun auf viele nette Gespräche und Projekte

Kommentar

• Hallo Reinerle auch dir ein herzlich Willkommen, und auf viele Gespräche und Projekte

Kommentar

Willkommen Bastelwastel241.
                              Das Material "Holz" hat hier schon einige von uns süchtig gemacht. Viel Erfolg bei Deinen Projekten!

Kommentar

Auch Dir ein herzliches Willkommen, Rainerle.
                                Hier gibt es immer etwas Interessantes zu entdecken.

Kommentar

Lädt...
                                X