Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ekaat
    Herzlich willkommen bei 1-2-do, Ihr neuen Menschen! Nehmt Euch vor meinen beiden Vorrednern und mir in 8! Ricc ist eindeutig und direkt, ich bin zweideutig und indirekt und Brutus ist dreideutig und nie direkt.
    Also das war jetzt aber eindeutig zweideutig, dass du schreibst, ich sei dreideutig ;O)

    Kommentar


    • Zitat von Mahl Heu ;O)
      Jawoll-Ja! Vivat, crescat, floreat! *sfg* Willkommen!
      Sieh mal an, ein Multisprachtalent, was waren das für Sprachen ?

      Kommentar


      • Der spricht Esperanto wie ein Eingeborener!

        Kommentar


          So, jetzt bin ich auch da! Bis vor 2 Jahren waren meine handwerklichen Fähigkeiten ehr auf Kleinformaten gefragt, doch jetzt haben wir ein Häusle gebaut - wie es sich für einen Schwaben gehört. Innen ist es wohnlich, doch außen ist noch nichts so wie es sein soll. Alles Provisorien aber wir haben ja Jahre vor uns!

          Kommentar


            Hallo, ich bin "Ninchen", Mutter von 3 Kindern und ich glaube nicht ganz handwerklich unbegabt Ich habe in der Montage gearbeitet und Getränkemaschinen zusammengeschraubt.
            Vor Jahren haben wir unser Haus gebaut, da habe ich zwar nicht viel helfen können da ich mit unserem zweiten Kind schwanger war, aber grundsätzlich ist mir Werkzeug nicht fremd.
            Mein Mann ist der Heimwerker schlechthin; das Meiste am Haus hat er in Eigenleistung gebaut, zudem ein tolles Baumhaus im Garten, einen Zaun aufgestellt, Regale und Schränke gebaut sowie eine Wahnsinns-Deckenlampe (Maße 140x80) mit den original Sternenbildern, die per Glasfasern und (dimmbaren) LEDs zum Leuchten gebracht werden. Unser ganzer Stolz, und jeder, der die Lampe bisher gesehen hat, war irre begeistert

            Jedenfalls - mein Mann findet immer Projekte zum Schrauben und Bauen, gerade für die Kinder. Nun muss er demnächst mit seinem Büro in den Keller ziehen, damit unser Babymädchen ins jetzige Büro kann - das gibt auch wieder Arbeit. Und ich bin sicher, er freut sich insgeheim drüber

            Viele Grüße!

            Kommentar


            • Wirklich schick! Willkommen, aber sechs Sonnen? Ich hoffe, Ihr nutzt Sunblocker auch des Nachst

              Kommentar


              • Willkommen Ninchen, muss man ja nicht als Sonnen interpretieren, könnten ja auch Supernovae sein ;O) Obwohl die auch eher selten und schon gar nicht on mass auftreten. Sieht aber super aus und man kann sich zu den Sternen träumen ;O)

                Kommentar


                • Zitat von malloy
                  Wirklich schick! Willkommen, aber sechs Sonnen? Ich hoffe, Ihr nutzt Sunblocker auch des Nachst
                  Haloohoo! Alles, was Du am Himmel siehst (außer Mond und Planeten) sind Sonnen. Eine der größten, mir bloßem Auge sichtbar, ist Beteigeuze, in die weite Teile unseres Sonnensystems locker hineinpassen würden. Aber hast recht, Sonnencreme nicht vergessen!

                  Kommentar


                  • Zitat von Ninchen
                    Hallo, ich bin "Ninchen"....Viele Grüße!
                    Hallo, herzlich willkommen! Da sehe ich ja einen ganzen Schwall von Ideen auf uns zukommen! Wenn Ihr die Lichter noch beweglich macht, habt Ihr ein Planetarium. Stellt das doch mal als Projekt mit Beschreibung ein!
                    Liebe Grüße
                    Ekaat+++

                    Kommentar


                    • Ekaat, je sais. When I was a boy, pluto was still a planet Aber "wir" haben in "der" Größe doch nur eine Sonne. Oder laß' mich noch mal kurz nachzählen, bin gleich zurück...

                      Kommentar


                      • Ahoi Malloy,

                        du zählst aber lange, sind aber auch unendlich viele Sonnen, das kann dauern ;O)

                        Kommentar


                          Moin,
                          Ich habe eine große Wohnung,eine schöne Terrasse und ein noch schöneren
                          Garten.
                          Meine beiden Freunde die mich auf diese Seite aufmerksam gemacht haben
                          haben Häuser,wenn also bei mir nichts zu bauen ist denn bei den beiden=)
                          Was auch gut so ist,denn meine Frau sagt immer"wen ich nichts zu basteln
                          oder Tüftel habe bin ich unausstehlich"was ich gar nicht verstehen kann gg
                          Wie gesagt ich habe eine Frau,zwei Kinder und ein Hund,
                          bin Mitte 50 und von Beruf Hauswart in Hamburg bei einer großen Wohnungs Geselschaft.
                          Ich informiere mich auch gerne über neue Werkzeuge und gute Ideen zum Selber machen.
                          So ich glaube das war erst mal alles.
                          Ich freue mich hier zu sein und
                          Gruß an alle
                          ragalu

                          Kommentar


                          • Zitat von ragalu
                            Moin,
                            Ich habe eine große Wohnung,eine schöne Terrasse und ein noch schöneren
                            Garten.
                            Meine beiden Freunde die mich auf diese Seite aufmerksam gemacht haben
                            haben Häuser,wenn also bei mir nichts zu bauen ist denn bei den beiden=)
                            Was auch gut so ist,denn meine Frau sagt immer"wen ich nichts zu basteln
                            oder Tüftel habe bin ich unausstehlich"was ich gar nicht verstehen kann gg.
                            Wie gesagt ich habe eine Frau,zwei Kinder und ein Hund,
                            bin Mitte 50 und von Beruf Hauswart in Hamburg bei einer großen Wohnungs Geselschaft.
                            Ich informiere mich auch gerne über neue Werkzeuge und gute Ideen zum Selber machen.
                            So ich glaube das war erst mal alles.
                            Ich freue mich hier zu sein und
                            Gruß an alle
                            ragalu
                            Hallo und willkommen hier. Was hast Du denn für ein Programm?
                            MS-DOS 6.1???

                            Kommentar


                              Keine Ahnung
                              Ich verstehe was von Werkzeugen aber leider nichts von Computern,
                              ich mache das hier zum ersten mal sorry
                              War wohl nicht so gut was?

                              Kommentar


                              • Ooch, na ja... holpert bloß ein bißchen beim Lesen. ERINNERT MICH ETWAS AN DIE ALTEN TELEGRAMME STOP IST GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG STOP KOMME ABER KLAR DAMIT ENDE+++
                                Oder an das Sela in alten Bibeln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X