Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo miteinander.

Ich bin der Michl, bin aus dem schönen Allgäu und bin beruflich Maschinenbauer.
    Ich montiere Stanz und Biegeautomaten, bin in meiner Freizeit aber leidenschaftlicher
    Heimwerker. Ich habe das Heimwerken vor 5 Jahren für mich entdeckt, als ich für meine kleine Familie ein Haus mit sehr viel Eigenleistung gebaut habe. Jetzt habe ich diese Seite entdeckt mit richtig tollen Projekten und Antworten auf viele Fragen.

MfG
    Michl

Kommentar

• Hallo, Holzkunst! Sei herzlich willkommen hier in der Community! Ja, das Leben hat Höhen und Tiefen, nur leider vergißt man schnell, daß es nicht immer bergauf, aber auch nicht ständig bergab geht. Dale Carnegie sagte mal: Sorge dich nicht - lebe! In diesem Sinne: Viel Spaß hier!

Kommentar

• Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community, krishan! Für Deine Vorhaben im und am Haus wirst Du hier bestimmt viele Anregungen finden. Viel Spaß bei und mit uns!

Kommentar

• Auch Dir ein herzliches Willkommen hier in diesem Kreise, MichaelG! Du bist ja schon ganz schön vorbelastet: Maschinen- und Hausbau! Dann mal ran an die Bouletten und die Projekte!

Kommentar

• An alle neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen im Forum

Kommentar

• @Holzkunst
              finde es toll das du dich so arrangierst bei der Jugend :-). Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Deine Projekte auf der Drechselbank sprechen für sich, einfach nur Klasse.
              Also noch mal herzlich Willkommen im Forum .
              P.S
              meine Katzen gehen mir auch schon mal auf den Nerv , bin aber doch froh das ich sie habe.

Kommentar

• Hallo Leute
                ich bin der Reini komme aus Wien und freu mich hier bei Euch sein zu können! Ich finde das diese Bastel und Heimwerker HP ein echter Knaller ist und bin schon gespannt was mich hier alles erwartet und was ich so von Euch finde! Ich bin ein begeisteter Heimwerker und jetzt nach langer Zeit habe ich mir eine Dekupiersäge gekauft und werde mich Holzintarsien arbeiten widmen! Also wir lesen uns sicher irgendwann! PfiadEuch einstweilen .

Kommentar

• Jo seid's herzlich willkommen, ReinhardKlammer! Vielleicht auch noch verwandt mit dem Ski-*** Franz Klammer? Oder mit Frau Wäsche Klammer?
                  Du siehtst - hier geht es nicht immer ganz bierernst zu, aber wir finden, daß das gut so ist. Das Leben ist ernst genug.
                  Dein Faible für Intarsien interessiert mich sehr. Theoretisch weiß ich, wie das geht, aber praktisch liegt das angefangene Schachbrett von mir bei den Fossilien auf der Mülldeponie...
                  Viel Spaß bei uns!

Kommentar

• Bin neu hier, bin der Schwiegerpapa von Funny
                    Bin Heimwerker und für alle Schandtaten bereit

Kommentar

• @ bernhardK - jetzt ist nur die Frage welche/r Funny. Funny08 oder FunnyA

Kommentar

• Funny08........

Kommentar

• Zitat von Geronimo
                          @ bernhardK - jetzt ist nur die Frage welche/r Funny. Funny08 oder FunnyA
                          FunnyA ist FannyA! Es gibt nur eine-henn Funny, es gibt nur eine-henn Funny - es gibt nur aaaaine-henn Fuuuuuunny... ♫♪♪♫♫

Kommentar

• In diesem Sinne - sei herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community, BernhardK! Auch ich habe bereits meine pucklige Verwandtschaft dazu gezwungen, sich hier gefälligst anzumelden. Und - viel Spaß hier bei uns!

Kommentar

• Was ein Kampf mit Schwiegerväterchen

Kommentar

• Allen Neuzugängen ein ganz herzliches Hallo und Willkommen im Forum... schön, dass ihr mit dabei seid

Kommentar

Lädt...
                                X