Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin Melchi
    denke mal, jetzt, wo Du ja "drin" bist, wird Alles gut! Schön das Du zu uns gefunden hast, und viel Erfolg bei Deinen Projekten!

    Kommentar


      Herzlich willkommen Melchi,
      Tipps und Ratschläge bekokmmst Du hier bestimmt. Freu mich schon auf Deinen Bad-Bericht. Bei mir steht es auch noch bevor, aber da geht es mir wie abe12345, es fehlt an Zeit, Lust und bei mir auch noch am nötigen Kleingeld.
      Viel Freude bei uns mit uns.

      Kommentar


        Auch von mir ein Willkommen, Kreuzfahrer!
        Ich wünsche Dir ein fröhliches Kreuzen in unserer Community! Du wirst viel Neuland entdecken.

        Kommentar


        • Hallo. Ich bin der Giacomo und handwerkssüchtig...
          Spaß!
          Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben. Das erste Projekt, welches ich hier vorgestellt habe, ist mit so vielen positiven Kommentaren aufgenommen worden. Hier herrscht ein netter, freundschaftlicher Ton und das ist gut so.
          Auch andere Projekte sind sehr ausführlich und liebevoll bebildert und beschrieben. Hier kann man sich viele Ideen holen und anderen Handwerkern Fragen stellen.
          Mein nächstes Projekt, ein Schiebeschrank unter einem Treppen Geländer, wird sicherlich hier vorgestellt.
          Auch die Werkzeug Vorstellungen sind interessant. Da ich sowieso ein Bosch Fan von, genau das richtige.
          Bin gespannt auf weitere Projekte!

          Kommentar


          • Hallo, Giacomo - sei uns herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community! Es freut mich, daß Dich die Plattform hier anspricht. Viel Spaß bei und mit uns!! Süchtig sind wir hier wahrscheinlich alle..........

            Kommentar


            • Herzlich Willkommen Giacomo, hier wirst du so einiges finden

              Kommentar


              • Morgenstund hat Gold im Mund, deshalb möchte ich jetzt gleich mal wieder alle unsere Neulinge auf´s herzlichste willkommen heißen

                Kommentar


                  hallo wer bin ich? Gärtner Bereich Baumschule Handwerklich arbeite ich mit Metall,Holz,Knochen ,Glasperlen , Leder und was mir vor die Hände kommt. ich plane gerade einen Holzkamm aus Osage.

                  Kommentar


                  • Ist ja verrückt, RainerStoever! Sei herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community!
                    Osage ist in meiner Erinnerung ein Unterstamm der Apachen. Und ich habe noch keinen Heimwerker kennengelernt, der mit Knochen arbeitet. Das würde mich heiß interessieren!!!

                    Kommentar


                    • Dann herzlich Willkommen hier im Forum Rainer

                      Kommentar


                      • herzlich willkommen Rainer, das einzige was ich aus Knochen mache sind Nadeln für mittelalterliches Nadelbinden

                        Kommentar


                        • Hallo, ich bin fast 50 und habe ein rund 250 Jahre altes Eigenheim.Das da viel zu werkeln ist versteht sich von selbst.Da ist man über Tips und Kniffe schon froh.Ich wohne in der Oberlausitz.

                          Kommentar


                            Ein herzliches Hallo an Alle aus Wien!
                            Bin "Großgartenbesitzer" und habe immer mehr zu tun, als Zeit dafür! Da ist natürlich guter und schneller Rat teuer! Vom Schwimmteich mit Bachlauf über Holzbrücken und 25 lfm Terassengeländer bis hin zum Schneiden von 200 lfm Hecke. Dafür braucht es eine Menge Werkzeug. Aber es gibt auch berührende Momente, wie den Besuch von einem jungen Fuchs. Freue mich schon auf viele weitere Projekte!

                            Kommentar


                            • O bastelschreck laß' nach! Dann mal herzlich willkkommen hier in der 1-2-do-Community! Dann ist Dein Haus ja schon fast noch Mitttelalter! Donnerwetter! Viel Spaß hier...

                              Kommentar


                              • Ein herzliches Willkommen hier, hannes9! Mir wäre das entschieden zuviel an Gartenfreuden! Dann genieße mal den Winter zum Ausspannen. Viel Spaß hier im Forum. Die Aufnahme voom Fuchs ist stark!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X