Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen im Forum Lothar, hier wirst du so einiges finden womit du dich beschäftigen kannst

    Kommentar


    • Hallo Lothar, winke, winke

      Kommentar


      • Hallo DomiCh85
        herzlich willkommen bei uns!

        Kommentar


        • Moin Werner / wkampmann

          das mit dem Büro kenne ich leider auch. Mal gut, das es hier etwas Abwechselung gibt. Viel Spaß bei 1-2-do.

          Kommentar


          • Moin Karsten / SchluetK

            denke mal, jeder Tipp ist wertvoll - also willkommen bei uns im Forum!

            Kommentar


            • Moin Burkhard / Bockydoc

              mit Musik geht bekanntlich Alles besser - also kannst Du hier nur richtig sein. Willkommen!

              Kommentar


              • Moin Moin Lothar / Lothar0711

                Nordlicht? Das finde ich schon mal sehr gut.
                Wo genau? Also ich wäre z.B. aus Cuxhaven.

                Kommentar


                  Servus zusammen,

                  Will mich als "neues" Mitglied mal kurz vorstellen.
                  Ich heiße Reinhard (was man auch am Profilnamen sehen kann ) und komme aus dem Nürnberger Raum.
                  Als Haus- und Gartenbesitzer hat man immer viel zum Heimwerken. Entsprechend wird auch meine Werkstatt auf- und ausgebaut.

                  Was ich nicht verstehen kann, wenn Leute von Projekten sprechen, wenn sie z.B. einen Sandkasten aufbauen müssen.

                  Grüße Reinhard

                  Kommentar


                  • Hallo Bockydoc, Lothar und Reinhard...

                    ich freue mich, dass ihr bei uns im Forum mit dabei seid... herzlich Willkommen

                    Kommentar


                    • Hallo,
                      mein Name ist Fabian und ich komme aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln.
                      Mit meinen relativ jungen 28 Jahren bin ich noch ein Küken in Sachen Handwerken. Von Berufswegen habe ich mit dem Werkstoff Metall zu tun. Nun will ich für Zuhause eine kleine Holzwerkstatt aufbauen und im Idealfall, und mit ganz ganz viel Üben, irgendwann mal meine eigenen Möbel herstellen.
                      Ich lese schon immer ganz gespannt eure ganzen Projekte. Und ich merke, dass mir noch sehr Vieles fehlt :-)
                      Aber schließlich ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

                      Bis demnächst,
                      Fabian

                      Kommentar


                      • Herzlich willkommen in unserer Runde an alle neuen

                        Kommentar


                        • Zitat von ReinhardB
                          Servus zusammen,

                          Will mich als "neues" Mitglied mal kurz vorstellen.
                          Ich heiße Reinhard (was man auch am Profilnamen sehen kann ) und komme aus dem Nürnberger Raum.
                          Als Haus- und Gartenbesitzer hat man immer viel zum Heimwerken. Entsprechend wird auch meine Werkstatt auf- und ausgebaut.

                          Was ich nicht verstehen kann, wenn Leute von Projekten sprechen, wenn sie z.B. einen Sandkasten aufbauen müssen.

                          Grüße Reinhard
                          Einen Sandkasten aufbauen ist wohl eher kein projekt, einen Sandkasten Bauen schon eher

                          Kommentar


                          • Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen

                            Kommentar


                            • Zitat von abe12345
                              Einen Sandkasten aufbauen ist wohl eher kein projekt, einen Sandkasten Bauen schon eher
                              Nun ich denke bei entsprechender Größe wird auch das Aufbauen zum Projekt.
                              Alles eine Frage der Dimensionen

                              Kommentar


                              • Hallo Schwede 85 / Fabian,

                                willkommen in diesem Forum. Du wirst dich schnell vom Küken zum Gockel mausern
                                Anregungen für die Bearbeitung von Holz findest du hier so viel, dass es dir bestimmt nie langweilig werden dürfte. Viel Spaß und ich freue mich schon auf dein erstes Projekt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X