Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen
    heute möchte ich mich mal vorstellen,ich bin 48 Jahre alt und von Beruf gelernter Lackierer,meine vorliebe gilt dem Holz,aber alle anderen Werkstoffe sind vor mir nicht sicher,ich habe mir in den letzten Jahren in meiner Garage(zumintest sollte es mal eine werden) eine kleine(oder eine grosse) Hobbywerkstatt eingerichtet,wo ich die eine kleine oder grössere idee umgesetzt bzw abgekupfert habe,aktuell arbeite ich an den Pantorouter von Mathieas Wandel (war zu geitzig !! oder zu ergeitzig) mir die Baupläne zukaufen,.was mich vor probleme gestellt hat, die zu euren Forum geführt hat.probleme sind mitlerweile gelöst (Drechselbank zum tellerschleiffer professinell umfunkionieren)
    später mehr Lacky65

Kommentar

• Hallo, Lacky65! Herzlich willkommen hier bei uns! Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, daß ich Deine Leerräume entfernt habe. Entfernt werden auch vielleicht bei uns Wissenslücken hinsichtlich Lackieren?

Kommentar

• HAllo an alle hier,

Bin der Pierre aus Luxemburg.
        Hobbies sind Modellbau und Holzarbeiten, neben der Familie und dem Haus inklusive Garten.

Kommentar

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Vergnügen

Kommentar

• Herzlich willkommen bei uns in der 1-2-do-Community, Pierre_Mousel! Viel Spaß bei uns, Herr Nachbar!

Kommentar

• Hallo Roberto,

schön Dich jetz auch hier anzutreffen! Viel Spaß bei 1-2-do!!!

Kommentar

• Hallo ocram38

definiere mal "hoher Norden"...
                Freue mich, endlich mal wieder jemanden aus meiner Gegend begrüßen zu dürfen!

Kommentar

• Moin Kristopher

auch "Telekomiker" sind uns herzlichst willkommen bei 1-2-do!

Kommentar

• Hallo Lacky65

vielleicht kann ich mir ja mal was bei Dir abgucken. Erst einmal willkommen!

Kommentar

• Bonjour Pierre_Mousel

keine Ahnung, wo genau Luxemburg liegt, außer links von Deutschland, aber schön, Dich hier anzutreffen! Viel Spaß bei 1-2-do!

Kommentar

• Hallo Lacky65 und Pierre_Mousel...

herzlich Willkommen ihr zwei Hobbyhandwerker
                        Schön das ihr zu uns gefunden habt und herzlich Willkommen

Kommentar

• Von mir auch an alle ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum

Kommentar

Excusez moi de ne pas m'être présenté
                            Je suis venu sur le forum allemand (bosch) juste pour voir comment il fonctionne par rapport au forum français (bosch).
                            C'est à peu près pareil (sauf que c'est en allemand ah ah ah).
                            Bonne soirée à tous !

Entschuldigen Sie mich nicht stelle mich früher
                            Ich kam auf den deutschen Forum (Bosch) nur um zu sehen, wie es im Vergleich zu den Französisch-Forum (Bosch) funktioniert.
                            Das ist ungefähr die gleiche (außer, dass es in deutschen ah ah ah).
                            Schönen Abend allerseits!

Kommentar

• Hallo, papy22450 und herzlich willkommemn hier in dem deutschen 1-2-do-Forum. Leider kann ich nicht französisch, weil ich nur ein halbes Jahr Französischunterricht in der Schule hatte. Das einzige, waß ich noch weiß ist: Je ne comprend-pas Française. Au revoire!

Kommentar

• Werde mich auch mal vorstellen,
                                meine Name ist Lissi bin noch 46 Jahre und Mutter einer Tochter.
                                Meine Hobbys sind alles das nach Arbeit aussieht. Habe schon vieles gemacht vom Mauern bis Fliesen. Zurzeit ist das Intarsia Fieber bei mir ausgebrochen und alles was mit Holz zu tun hat.
                                Habe mir eine Neue Tischkreissäge gekauft von Bosch und wollte mir selber ein Untergestell bauen und bin hier im Forum fündig geworden. Danke noch mal an Holzfan war echt eine Super Anleitung.

Freue mich schon meinen Beitrag zu leisten. Lissi

Kommentar

Lädt...
                                X