Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

finde diese seite sehr hilfreich und habe schon sehr viele gute sachen gefunde und mir dabei dann gedacht das ich mein letztes "projekt" auch mal zum nachbau online stellen könnte!

hoffe ich bin willkommen hier und ich kann den ein oder anderen mit meinem beitrag bei den projekten erfreuen!
    schönen sonntag noch!

Kommentar

• Allen ein Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern

Kommentar

• ohje da sind ja jede Menge Neuzugänge, hatte ganz schön viel jetzt zum Nachlesen.
        Ich freu mich daß ihr hier seid und bin gespannt auf eure Beiträge

Kommentar

• Hallo Timo80,

damit hast Du ja schon das Wesen dieses Forums erfaßt. Auch weiterhin viel Spaß mit uns!

Kommentar

• Moin Moin seaNWee,

auch Dir ein herzliches Willkommen bei 1-2-do!

Kommentar

Hallo,ich heiße Roberto,wohne mit meiner Familie in Berlin und mache gerade eine Weiterbildung im Wachdienst.
              Meine Interessen sind weitreichend und ich bin für alles offen.
              Handwerklich bin ich eher im Privatbereich unterwegs,Modellbau(z.Z. eher hintergründig,allgemeine Basteleien,vor allem mit den Kindern).
              Ich hoffe,daß ich viele interessante Anregungen und auch mal einen Rat hier im Forum bekommen kann.
              Schöne Grüße Roberto

Kommentar

• Herzlich Willkommen Pvt Paula, Anregungen wirst du hier jede Menge finden

Kommentar

• Aber selbstverfreilich bist Du hier herzlich willkommen, seaNWee! Stell' ein, was das Zeug hält! Hier sind nämlich sehr, sehr Neugierigen unterwegs!

Kommentar

• Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community, Pvt_Paula! Dann paß' bloß auf, daß Dir beim Wachdienst kein Full Metal Jacket durch den Kopf geht! *grins*

Kommentar

Moin moin aus dem hohen Norden.

ich bin beruflich eher in der Hardwareentwicklung zu hause, aber über meinen Vater (Tischler) war es kein Wunder, dass ich das Holzgen auch bekommen habe. Meine Interessen sind weit gestreut. Die Möbel für unser kleines Haus baue ich selber, zumindest soweit ich es alleine kann. Es ist schön, wenn man einen Vater hat, den man alles fragen kann. Aber auch in Bereich der Verschönerung versuche ich mich zu verbessern. Dieses Forum hat mich bei der Auswahl einer Dekupiersäge beraten. Es ist ein Hegner S2 geworden :-)
                      Also, auf ein gemütliches Zusammenwerkeln..
                      Ocram

Kommentar

• Herzlich willkommen hier, ocram38! Na ja, ein Tisch ist ja letztendlich auch Hardware... Viel Spaß hier!

Kommentar

Hallo Zusammen, ich werd mich kurz vorstellen...
                          Ich bin Kristopher, 43 Jahre alt und von Beruf gelernter Telekommunikationstechniker-

Mein Beruf ist mehr beratung als Technik,aber das ist ok so , daher bleibt mir mehr Zeit für die Familie....Meine eigenenes Haus habe ich mit großer Hilfe meiner lieben Kumpels - saniert und auf den neuesten Stand der Normen gebracht...Jetzt ist es das schöne kleine Eigenheim für mich meine Frau und meine 2 Kleinen...Da fallen aber von neuer Treppe bis zu Gartengestaltung immer stetig arbeiten an - deshalb bin ich hier...
                          Auf einen guten Austausch - Tipps und Tricks für dem Werkender Heimtüftler----

Viele Grüße
                          Kristopher

Kommentar

• Hallo Midnordman Kristopher! Sei uns allen herzlich willkommen in der 1-2-do-Community! Kannst ja mal bei mir vorbeischauen - für mich ist Renovieren ein Gräuel!

Kommentar

• Schön zu lesen das wieder viele Neuzugänge da sind. Hoffentlich lesen wir auch weiterhin viel von euch...

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Kommentar

• Zitat von gschafft
                                Schön zu lesen das wieder viele Neuzugänge da sind. Hoffentlich lesen wir auch weiterhin viel von euch...

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
                                Da schließe ich mich mal an

Kommentar

Lädt...
                                X