Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann seid Willkommen hier im Forum und holt euch neue Ideen

Kommentar

hallo
      dann möchte ich als neuer nicht hinten an stehen und mich auch ein wenig vorstellen. ich bin gelernter bau und möbeltischler.
      habe in den letzten jahren auf privatyachten den innenausbau gemacht. vorher ladenbau sowie apotheken und den innen ausbau von krankenhäusern und arztpraxen sowie banken und ähnliches das habe ich inder fertigung und auch auf montage gemacht. ferner war ich im fensterbau tätig und auch in allen anderen bereichen des innenausbaus
      aus gesundheitlichen gründen muss ich kürzer treten. so habe ich wieder angefangen wanduhren und schachbretter aus holz furnier mit intarsien zu machen.dies erledige ich im meinem keller wo ich mir eine kleine werkstatt eingerichtet habe. als hobby habe ich noch meinen campingplatz wo ich auch den inne ausbau von wohnwagen und vorzelt selber vorgenommen habe. also an erfahrund im beruf sollte es mir nicht mangeln. falls ihr fragen habt einfach kontakt aufnehmen

Kommentar

Hallo Leute,

Ich bin mittlerweile 39 Jahre und meine Hobbys sind Basteln mit Werkstoffe jegliche arten aber am meisten bastele ich mit holz .habe einen großen bastelraum wo ich manchmal bis morgens rum hantiere es macht halt Spaß und dann vergisst, man die zeit einige von euch kennen das bestimmt. Man vertieft sich so sehr an seinem Arbeit das man die zeit vergisst. zur zeit bastele ich an einem holz Auto mal schauen wie lang ich dieses mal brauche ich freue mich mit so vielen Bastlern zusammen zu sein wo man sich gegenseitig mit rat und Fachwissen hilft, und denke mal ihr kann ich auch noch einiges lernen. Also dann viel Spaß. Euer Memo

Kommentar

• na dann auf die Plätze fertig los, surft mal schön herum hier und zeigt mal etwas von euren Projekten! spirit459, nett von dir gleich deine Erfahrung den anderen anzubieten, find ich toll!
          euch allen ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Kommentar

• Spirit459, sei herzlich willkommen bei uns! Schön wäre es, wenn Du hin und wieder auch die Großbuchstaben berücksichrtigen würdest. Bei den doch etwas längeren Texten hier (Beispiel: Deine Vorstellung), fällt das Lesen doch viel leichter.
            Na, als Camper solltest Du ja einiges an Erfahrung im Heimwerken haben, wie ich es von mir auch weiß.

Kommentar

• memo9973 - auch Dir ein herzliches Willkommen hier iom 1-2-do-Forum! Viel Spaß bei uns!

Kommentar

Hey Leute,
                ich bin Carlo und recht neu hier.
                Ich dachte mir ich meld mich einfach mal hier mit an. Kann immer mal gut sein wenn man helfen kann oder auch mal hilfe benötigt.
                Ich baue zur Zeit ein Einfamilienhaus um und habe immer eine Menge zu tun.
                Da ich beruflich auch mit E-Werkzeugen zu tun habe könnte ich evtl. bei Fragen oder anderen Sachen helfen.

Kommentar

• Soviel Neue Namen,ich wünsche ALLEN Neulingen viel SPAß es Grüßt Schnurzi

Kommentar

• Von mir auch ein Herzliches Willkommen an Alle.

Kommentar

• Herzlich willkommen bei uns in der 1-2-do-Community, CarloFranke! Hilfe bekommen und Hilfe geben steht hier ganz hoch im Kurs! Viel Spaß und auch Erfolg bei uns!

Kommentar

• Ein herzliches Willkommen allen Neuzugängen und viel Spaß im Forum

Kommentar

• Herzlich willkommen, Spirit459!

Denke mal, Du wirst hier bestimmt einige tolle Ideen "ernten können", und vielleicht auch mal was beisteuern!

Kommentar

• Moin Moin memo9973,

auch Dir ein herzliches Willkommen beim 1-2-do-Forum!
                            Viel Spaß wünsche ich Dir.

Kommentar

Dann mache ich einmal weiter. Bin Timo, 33, und sehe mir die Projekte schon eine ganze Weile an. das Eine oder Andere habe ich auch genutzt um es nach zubauen oder habe es ein "wenig" abgewandelt damit es für mich passt :-)

Kommentar

• Dann sei mal hier sehr herzlich willkommen, Timo80! Das ist ja der Sinn der 1-2-do-Community, daß man sich inspirieren läßt und nicht stur 1:1 nachbaut. Insofern paßt Du hier ganz gut rein - laß' mal was von Dir sehen!

Kommentar

Lädt...
                                X