Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, BennoBecker! Auch Du sei herzlich willkommen hier in diesem erlauchten Kreise! Was soll ich sagen - bin auch »nur« Kaufmann und habe mich im Laufe der Jahre in Metall- und Holzbearbeitung reingefuchst.

Kommentar

Hallo zusammen,
      ich bin der Fabio, bin 35 Jahre alt und bin durch Zufall auf der Suche nach einem Projekt auf diese Community gestossen. Ich hatte zwar nichts über das Projekt gefunden dass ich damals gesucht hatte, war aber dennoch sehr positiv davon überrascht dass ich mich jetzt entschlossen habe auch Teil davon zu werden.
      LG Fabio

Kommentar

Nur immer hereinspaziert, fab1978! Hier bist Du willkommen!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich verbringe zwar meinen Tag hinter Tastatur und Bildschirm, bin aber als "Hobby-Holzwurm" an Anregungen und Meinungsaustausch interessiert. Ich habe zwar schon das eine oder andere Möbelstück selbstgebaut, mich reizt aber noch immer das Quentschen mehr, das immer noch geht.

Viele Grüße
          Arno

Kommentar

Herzlich willkommen, coke72! Übrigens sitze ich immer vor dem Bildschirm und der Tastatur.
            Aber egal - wir freuen uns über jeden Neuzugang hier.

Kommentar

Moi Moin coke72

ach Arno, Mehr geht immer - hier werden teilweise Sachen vorgestellt, da staune ich immer wieder Bauklötze... Denke mal, Du dürftest hier genau richtig sein. Viel Spaß mit uns, und liebe Grüße von der Nordsee

Christian

Kommentar

Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

Kommentar

Ekaat, das ist nur eine Frage der Betrachtungsweise. Aus Sicht eines Besuchers bin ich der Mensch hinter dem Bildschirm...

Kommentar

Zitat von coke72
                    Ekaat, das ist nur eine Frage der Betrachtungsweise. Aus Sicht eines Besuchers bin ich der Mensch hinter dem Bildschirm...
                    Wo Du recht hast, hast Du recht...

Kommentar

Herzlich willkomen allen Neuzugängen

Kommentar

HI bin der Tobi bin Kaufmann und bin gerade dabei, mir meinen Garten neu einzurichten.
                        Da bin ich hier gelandet. Ich freue mich schon auf regen Austausch hier.

Kommentar

Herzlich willkommen, Mallie, hier in der Gedankentauschbörse! Und viel Spaß hier!

Kommentar

Herzlich willkommen BernhardKoeppl,
                            Du wirst die Anmeldung in diesem Portal auf gar keinen Fall bereuen, denn auch Du wirst bereits in kürzester Zeit feststellen, dass es eine weise Entscheidung von Dir war. Falls es wieder einmal im bayrischen Wald regnen sollte, wäre doch Zeit für Projekte, die Du uns zu Gemüte führen könntest.

Liebe Grüße von Pedder und Ronny

Kommentar

Herzlich willkommen BennoBecker,
                              ich habe BB in ganz anderer Erinnerung, egal, wahrscheinlich kannst Du viel besser handwerken als Brigitte Bardot.

Kommentar

Auch Du bist bei uns herzlich willkommen fab1978

Kommentar

Lädt...
                                X