Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schupo01
    Naja, und womöglich solche, deren Verwandschafft oder Freunde gerne auf Einen zurück greifen...

    Wenn ich alle Hilfsleistungen zusammen fasse, hab ich fast schon selbst ein Haus gebaut. Aber ehrlich gesagt bin ich eher der destruktive Typ: Dächer abdecken, oder den Inventar im Bad mit dem Boschhammer raus machen. Besser noch, mit dem Moker Wände platt machen... Naja, wo rohe Kräfte "liebevoll walten"...
    Du solltest Deinen Nick in »Schuhplattler« umbenennen!

    Kommentar


      Hallo Sven,

      herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns

      Kommentar


        Hallo Sven, herzlich willkommen!
        nette Kontakte gibts hier reichlich, wie Du feststellen wirst.

        Kommentar


          hallo Sven, Du wirst hier ganz schnell Leute finden, die genau das machen, was Dich interessiert, sei und herzlich Willkommen

          Kommentar


            Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Mike und ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Bosch Indego Rasenmähroboter...

            Ich freue mich hier auf einen regen Austausch über den Indego und natürlich auch über alle anderen (Garten-)geräte und Tipps...
            Habe ja jetzt mehr Zeit für andere Projekte, wo der Indego sich um den Rasen kümmert :-)

            Kommentar


              Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Mike und ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Bosch Indego Rasenmähroboter...

              Ich freue mich hier auf einen regen Austausch über den Indego und natürlich auch über alle anderen (Garten-)geräte und Tipps...
              Habe ja jetzt mehr Zeit für andere Projekte, wo der Indego sich um den Rasen kümmert :-)

              Kommentar


                Hallo notymike, herzlich willkommen in der 1-2-do-Community! Ja, hier gibts - glaube ich - drei Beiträge, die sich mit dem Indego befassen; dazu noch zwei oder drei Testberichte. Auch zum Thema Garten gibt es hier ein reichhaltiges Angebot.

                Kommentar


                  Moin Moin notymike

                  herzlich willkommen im Forum, und gutes Gelingen mit dem Indego!

                  Kommentar


                    Herzlich Willkommen Flati1965. Die richtige Ecke für unseren Projektteil wäre dann wohl kreatives Verschönern. Bin mal gespannt was man von dir zu sehen bekommt.

                    Kommentar


                      Herzlich Willkommen eltipo. Ich weiss nicht was Du hast, es war doch alles klar und verständlich. Es gibt eindeutig schlimmere "Wortkonstrukte" zu entschlüsseln. ;-) Viel Spaß hier bei uns.

                      Kommentar


                        Herzlich Willkommen PatrickP. Mehr Rheinländer braucht das Land. ;-) Viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deinen Projekten. Bin mal gespannt was ich da zu sehen bekomme.

                        Kommentar


                          Hallo notymike: Auch von mir ein "Willkommen". Um das Gras kümmert sich ja der Indego, was machst Du jetzt in der freien Zeit?

                          Kommentar


                            Zitat von Schreinerbaerin
                            Hallo notymike: Auch von mir ein "Willkommen". Um das Gras kümmert sich ja der Indego, was machst Du jetzt in der freien Zeit?
                            Naja, erstmal den Mäher bewundern und mich selbst wundern, was er für eine Logik an den Tag legt. Dann schauen wir mal was auf uns zukommt. Hier gibts es ja einiges an guten Ideen :-)

                            Kommentar


                              Hallo zusammen,
                              nachdem ich nun schon längere Zeit im Forum mitgelesen habe, denke ich, ich sollte mich vorstellen.
                              Die berufliche Seite: Ich war viele Jahre Elektronikentwickler auf unterschiedlichen Gebieten. Mit der Zeit habe ich mich dann in Richtung Luftfahrt bewegt und arbeite jetzt im Bereich Flugzeugsitze.
                              Der Heimwerker: Schon immer habe ich gerne gebastelt. Unter anderem hatte ich viel Spaß am Schiffsmodellbau. Mit der Zeit haben sich dann Aktivitäten rund um Motorrad, Häuschen und im Garten ergeben, und seit einigen Jahren habe ich den Schwerpunkt aufs Schreinern verlegt. Im Keller habe ich eine kleine Werkstatt und verbringe dort einen Teil meiner Freizeit bis mich die bessere Hälfte zur Ordnung ruft.
                              Die letzte größere Aktion (Das letzte größere Projekt) war der Bau eines Werktisches in der Art wie ihn Guido Henn in "Holzwerken" vorgestellt hat.
                              Wir können ja später über weiteres reden.
                              Ich freu mich, hier zu sein und wünsche einen schönen Abend.
                              Armin

                              Kommentar


                                Hallo,
                                nun bin auch ich hier gelandet und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch. Meine Handwerklichen Fähigkeiten beschränken sich auf den Hobbybereich und ich hoffe sie hier etwas ausbauen zu können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X