Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    nachdem meine Vorstellung leider in einem falschen Thread gelandet ist hier noch mal richtig...

    Ich wollte mich mal hier vorstellen..bin 36 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn. Was das Heimwerken betrifft würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Was ich abr schon gelertn habe ich das es mit dem Richtigen Werkzeug und einer guten Anleitung alles besser geht.. und beides hoffe ich hier zu finden !

    Kommentar


    • Was für ein Glück, Mann, gluecksmann, daß Du uns gefunden hast! Herzlich willkommen in der 1-2-do-Community!

      Kommentar


        Hallo auch von mir.

        Ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Von Beruf bin ich Sicherheitstechniker und auf der Arbeit benutzen wir eigentlich fast nur Bosch Geräte womit ich auch sehr zufrieden bin.
        Vor 2 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft und dort gibt es ja immer was zu tun.
        Habe mich schon etwas in den Projekten umgesehen und muß sagen das da echt tolle Sachen bei sind.

        Kommentar


        • Sei hier herzlich willkommen, metznallen! Ja, bei den Projekten gibt es kaum was, was es nicht gibt...

          Kommentar


            Ich bin 42 Jahre alt, ein absoluter Anfänger beim Heimwerken, aber ich probier alles einfach mal aus. Meistens klappt es. Ich wünsche allen hier einen schönen Tag.

            Kommentar


              Ja Hallo erstmal,
              nachdem ich jetzt schon über ein Jahr hier mitlese und eure Projekte bestaune habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin eher der Typ der aus altem Zeug versucht was neues zu machen anstand in den Laden zu rennen und was neues zu holen. Hab bei meinen Projekten eigentlich immer Fotos gemacht und werde die mal hier so nach und nach einstellen. So, wir sehen uns bei den Projekten.

              Kommentar


              • Dann fang' doch schon mal mit dem her Herzlich-Willkommen-Sein an, ChristineBitter!Alles Weitere wird sich dann schon finden...

                Kommentar


                • Auch Dir ein herzliches Willkommen, svanywood! Komm' ruhig 'rein, wir beißen nicht, auch wenn sich das in Ausnahmefällen so liest...

                  Kommentar


                    So, dann stelle ich mich auch mal vor.
                    Ich fast 21 Jahre jung, und weiblich.
                    Ja, auch als Frau kann man sich fürs werkeln interessieren.
                    Ich würde mich freuen recht bald für Produkttest ausgewählt zu werden,
                    damit auch endlich mal ein paar weibliche Meinungen zu den Produkten
                    auftauchen. Gerade wir Frauen denken vllt. ein Produkt wäre mehr für unsere Männer.
                    Vllt. bekomme ich ja die Chance auch die Frauen zu begeistern.

                    Kommentar


                      Liebe Heimwerker,

                      dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin 30 Jahre jung, beruflich täglich vor dem Schreibtisch, nebenberuflich kreiere ich Liköre und mein neuestes Hobby ist das Heimwerken. :-) Mein erstes Projekt wird, wenn alles gut läuft, in 4 Wochen fertig. Es soll eine Sitzgelegenheit für unsere Terasse für 8 - 9 Personen werden. Die Holzbearbeitung und auch das Streichen ist für mich relativ neu. Ich wollte das schon lange mal machen, erst einen Kurs bei der VHS. Der Kurs war ausgebucht und da Geduld nicht gerade meine Stärke ist habe ich mich selbst schlau gemacht, viel gelesen und viel nachgedacht und einfach angefangen. Ach ja, Werkzeug wurde natürlich noch beschafft und wird immer mehr.

                      Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und freue mich Mitglied sein zu dürfen!

                      Viele Grüße,
                      Daniela

                      Kommentar


                      • Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

                        Kommentar


                        • Wünsche euch allen, die hier neu hinzugekommen sind, dass ihr findet, wonach ihr schon immer gesucht habt. Auf jeden Fall werdet ihr hier viel Spaß haben.

                          Euer Brutus ;O)

                          Kommentar


                          • Herzlich willkommen hier im 1-2-do-Forum, SnowPrinzessin! Wenn Du Dich hier einbringst, wird vielleicht bald eine Schneekönigin aus Dir. Viel Spaß beim Stöbern!

                            Kommentar


                            • Auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns, Dani_STA! Dann trau' Dich mal ran an die Bouletten! Bloß Vorsicht: Likör und scharfe Werkzeuge passen nicht zusammen!

                              Kommentar


                                Ja, da bin ich nu mal und werde mich mal vorstellen.
                                Also ich bin handwerklich gut drauf, baue auch mal schnell ein Möbelstück, was ich so gebrauchen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X