Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo JoeyJoe,

    hörst dich ganz pfiffig an. Sei in unserem Kreis willkommen und bring dich ein.

    LG Birgit

    Kommentar


    • Sei uns allen hier herzlich willkommen, JoeyJoe! Wir werden versuchen, Dich nicht zu enttäuschen.

      Kommentar


      • Hallo,

        ich bin der mani1972 habe Elektromonteur gelernter und Baue gerne mit den verschiedensten Materialien, habe Anfang 2011 begonnen für meine Wohnung alles selber zu Bauen und zwischendurch auch für Freunde. Und meine zweite Leidenschaft sind Bosch-Maschine.

        Kommentar


        • Das Forum füllt sich immer mehr mit begabten und interessierten Neuzugängen...

          Klasse und herzlich Willkommen

          Kommentar


          • Hallo JoeyJoe
            sei auch du herzlich willkommen auf unserer g........len Seite. Habe viel Spass beim Söbern und lass mal in Form eines Projektes hören.

            Liebe Grüße von Pedder

            Kommentar


            • Herzlich willkommen mani1972
              Dein Name erinnert mich ein wenig an ein Auto aus den 70er Jahren. Es hat auch einen Film über das Auto und dessen Fahrer gegeben. Fuchsschwanz, Mantaletten, Vokuhila war die angesagte Frisur (vorne kurz hinten lang). Na, bist Du drauf gekommen? Richtig, ein Opel Manta, obwohl, wenn das Jahr hinter Deinem Namen dein Geburtsjahr ist, hast Du diese Zeit wohl noch nicht so mitgelebt.

              Egal, herzlich willkommen und zeig uns, was ein Elektromonteur alles so drauf hat.

              Übrigens, kennst Du den Schutzpatron der Elektriker?

              "Heide Kabel".

              Liebe Grüße von Pedder

              Kommentar


              • An alle Neulinge



                Wünsche Euch viel Spaß und freue mich über viele neue Anregungen , Diskussionen rund um unser Hobby Heimwerken und Projekte von Euch

                Kommentar


                • Hallo mani1972,

                  sei willkommen auf dieser Seite.
                  Wie ich deinen Bildern entnehme, kannst du einiges zum Möbelbau einbringen.
                  Ich wünsche dir viel Spaß und uns allen schöne Beiträge von dir.

                  Kommentar


                  • Grandios, was Du da auf die Beine gestellt hast, mani1972! Sei hier aber nicht nur deswegen herzlich willkommen!

                    Kommentar


                    • Auch die Küste begrüßt Euch herzlichst!

                      Viel Spaß im Forum, und beteiligt Euch gerne, wenn Ihr mögt!

                      Kommentar


                      • Herzlich willkommen allen Neuhinzugekommenen und viel Spaß im Forum wünscht euch der Blaue.

                        Euer Brutus ;O)

                        Kommentar


                          Hallo zusammen,
                          ich heiße Thomas, bin 1969 geboren und lebe in der Nähe von Bremen. Bei uns im Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun und Bekannte, die eine helfende Hand gebrauchen können, gibt es dann auch noch. :-)
                          In erster Ausbildung habe ich Anlagenmechaniker gelernt, bin aber mittlerweile seit mehr als 10 Jahren als Systemadministrator tätig. Da ist das Heimwerken ein netter Ausgleich dazu.
                          Viele Grüße
                          Thomas

                          Kommentar


                          • Hallo Thomas,

                            herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß bei deinem Heimwerkerausgleich

                            Kommentar


                              Hallo, liebe Heimwerkenden,
                              mein name ist Olaf, mein Job ist sehr schreibtisch-belastet. Ich gehe gerne mit Zahlen um und möchte mich, auch mit dem Hintergrund, dass wir momentan ein Haus bauen, mich dem Heimwerken hingeben. Es macht mir Spaß, etwas mit den Händen zu kreieren, nur bin ich, wie mein Status schon sagt ein Jungspund. Bis jetzt habe ich die "normalen" Dinge gemacht, wie Tapezieren, Streichen, Reparaturen, .... was man so als Hausmann halt so macht. Jetzt möcht ich einwenig kraetiv werden und mein baldiges haus verschönern und sinnvoll einrichten/ausbauen und hoffe hier Ideen, Tipps, Anregeungen und Hilfestellungen zu bekommen.

                              Viele Grüße
                              Olaf

                              Kommentar


                              • Hallo Olaf,

                                du findest hier im Forum ganz bestimmt eine Menge an Inspirationen und Tipps um dein Haus toll einzurichten.

                                Herzlich Willkommen und auf einen guten gemeinsamen Austausch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X