Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich willkommen, sei gegrüßt, lieber Tischlermeister,
    von Dir kann man mit Sicherheit noch sehr viel lernen und deshalb wird Deine Anmeldung auf unserer Seite auch eine Bereicherung für uns sein. Ich bin sehr gespannt auf das erste Projekt von Dir.

    Habe als Tischlermeister aber auch ein wenig Nachsicht mit uns, denn wir sind in der Regel Heimwerker und nicht vollkommen.

    Liebe Grüße von Pedder aus dem Schwarzwald.

    Kommentar


    • Hallo, Mathies, herzlich willkommen hier in der Community! Dann hoffen wir mal, daß es nicht nur in Deinem Beruf nach oben geht, sondern auch hier in der Gemeinschft.

      Kommentar


      • Auch Dir ein herzliches Willkommen, Tischlermeister! Na, klappte doch beim zweiten Anlauf!
        Hier geht das, aber wenn Du ein Brett zu dünn gehobelt hast, kannst Du es nur noch verbrennen...

        Kommentar


        • Allen Neuzugängen auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß

          Kommentar


            Ssssooooo, dann wollen wir mal.
            Hallo handwerklich-begabte und bastelwütige Kollegen.
            Ich heiße Daniel und wohne in Königsbronn.
            Aktuelle Projekte: Mein Haus.
            Ich habe 2010 gebaut, und wie Ihr wisst, gibt es immer etwas zu tun.
            Aktuell Garten, Gerätehaus, Bus-System (Licht, Beschattung, Heizungssteuerung, Szenarienprogrammierung...usw.)

            Kommentar


            • Herzlich willkommen Daniel,
              bei Deinen geschilderten Vorhaben bin ich auf das erste Projekt von Dir gespannt. Besonders interressant finde ich das Bus-System.

              Liebe Grüße von Pedder

              Kommentar


              • @OliverTschiersch: Herzlichen Glückwunsch - Du hast die 500. Vorstellung hier gemacht und erhältst, wie alle Hunderter vorher, 250 Extra-Punkte!

                Kommentar


                • Herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community, derboehme! Dann paß' bloß auf, daß
                  Du Dich hier nicht festliest - sonst hast Du keine Zeit mehr für dein Haus!

                  Kommentar


                  • Hallo Daniel,

                    herzlich Willkommen im Forum und lasse uns ruhig deine "Bastelwut" mit tollen Projekten und Beiträgen bewundern

                    Kommentar


                    • Hallo zusammen,
                      dann will ich mich auch mal vorstellen.
                      Heiße Tobias, bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Thüringer Wald.
                      Mit dem Handwerken bin ich erst beim kauf unseres Hauses (vor 5 Monaten) in Verbindung gekommen.
                      Da wir versuchen hier möglichst viel selbst zu machen, kommt man schneller zu Problemen als einem oft lieb ist. Daher habe ich das Forum hier entdeckt und bin bisher sehr angenehm überrascht.
                      Habe hier schon so einige gute Anregungen mitgenommen und freue mich immer wieder etwas dazu zu lernen.

                      Kommentar


                      • Ich begrüße alle Neulinge. Willkommen und viel Spaß hier

                        Kommentar


                          Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich bin Tobi und komme aus dem hohen norden ich bin 28 jahre alt und eigentlich gelernter dachdecker.arbeite aber nicht mehr auf dem bau.und um auf dem laufenden zu bleiben habe ich mich hier angemeldet.

                          Kommentar


                          • Hallo, Vakilando ... herzlich willkommen in der 1-2-do-Community! So ähnlich, wie Du bin ich auch ans Heimwerken gekommen, nur, daß es damals noch nicht einmal Computer gab - von Foren, wie diesem hier, ganz zu schweigen. Viel Spaß hier und lern' was Schönes!

                            Kommentar


                            • Na, Tobias84, dann auch Dir ein herzliches Willkommen! Da Du Anderen nicht mehr auf's Dach steigst, kannst Du ja auch nicht mehr runterfallen
                              Und auf dem Laufenden kannst Du Dich hier am laufenden Band durchlesen. Viel Spaß dabei!

                              Kommentar


                                Nun möchte ich mich auch gern mal vorstellen.

                                Bin Matthias 35 Jahre und habe seit 5 Jahren eine alte Gaststätte die ich mit meiner Frau nach und nach umbaue.

                                Im laufe der Zeit habe ich festgestellt das Bosch Produkte sehr gut sind und habe sie lieben und schötzen gelernt.

                                Hier erhoffe ich mir so manch ANregung und Hilfe.

                                P.S. Ich bin kein gelernter Handwerker aber ich mache alles selber mit meiner Frau zusammen da leider das Geld nicht so locker sitzt und ich hoffe auch bei größeren Problemen einfach auf Hilfe und Ratschläge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X