Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo wainis ,
    ich finde es schön, dass Du dabei sein möchtest.

    Liebe Grüße von Pedder

    Kommentar


    • Herzlich willkommen presi837 ,
      ich habe den höchsten Respekt vor Deinem Mut, Dich hier zu outen und Deine Schreib- und Leseschwäche bekannt zu geben. Mach Dir keine Sorgen, hier wird Dich niemand deswegen auslachen. Jeder von uns hat kleine oder sogar große Fehler und gerade dieser Umstand macht diese Seite so einmalig..

      Liebe Grüße von Pedder

      Kommentar


      • Hallo MarkyMark80,
        ich bin schon sehr gespannt auf Deine Projekte.

        Liebe Grüße von Pedder

        Kommentar


        • Herzlich willkommen HansBoehm,
          gerade solche Allrounder wie Dich können wir jederzeit gebrauchen. Als erfahrener Handwerker wirst Du eine Bereicherung für unsere Seite sein.

          Als ich Deinen Namen gelesen habe, mußte ich sofort an Sissy denken, komisch, oder?

          Liebe Grüße von Pedder

          Kommentar


          • Herzlich Willkommen @ all new Members

            Kommentar


              Zitat von Pedder
              Herzlich willkommen presi837 ,
              ich habe den höchsten Respekt vor Deinem Mut, Dich hier zu outen und Deine Schreib- und Leseschwäche bekannt zu geben. Mach Dir keine Sorgen, hier wird Dich niemand deswegen auslachen. Jeder von uns hat kleine oder sogar große Fehler und gerade dieser Umstand macht diese Seite so einmalig..

              Liebe Grüße von Pedder

              hallo ,

              erst mal danke für deinen netten empfang , aber leider denkt nicht jeder so!
              gleich der erste komentar den ich hier erhalten habe

              "Gute Idee, ich fürchte nur, dass dir das Holz irgendwann mal abfaulen wird.
              Bitte halte dich hier an die Groß- und Kleinschreibung, und hin und wieder ein Satzzeichen wie Punkt und Komma erleichtern auch die Lesbarkeit."

              deswegen schreibe ich es gleich vorneweg ,und dann gleich noch ne frage kann ich das irgendwo in eine art signatur anhängen ??? denn es verletzt schon

              Kommentar


              • Hallo Presi,

                leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden eine Signatur anzuhängen.

                Freue mich darüber, das Du hierher gekommen bist und am Forum teilnimmst, trotz der, sicherlich nicht böse gemeinten, Lehrerart, die manch einem zu eigen ist.

                Kommentar


                • Zitat von presi837
                  hallo ,

                  erst mal danke für deinen netten empfang , aber leider denkt nicht jeder so!
                  gleich der erste komentar den ich hier erhalten habe

                  "Gute Idee, ich fürchte nur, dass dir das Holz irgendwann mal abfaulen wird.
                  Bitte halte dich hier an die Groß- und Kleinschreibung, und hin und wieder ein Satzzeichen wie Punkt und Komma erleichtern auch die Lesbarkeit."

                  deswegen schreibe ich es gleich vorneweg ,und dann gleich noch ne frage kann ich das irgendwo in eine art signatur anhängen ??? denn es verletzt schon
                  Hallo Bianca,

                  ich bin erst durch dein Projekt auf dich aufmerksam geworden. Du musst wissen, dass ich so gut wie nie Neuvorstellungen lese. Zum einen sind es viel zu viele, zum anderen liest man von 100 Neuen vielleicht nur mehr von 10% dann tatsächlich konstant auch etwas im Forum oder bei den Projekten. Dies nur zur Erklärung, warum ich von deiner Lese-Rechtschreibschwäche keine Ahnung hatte.

                  Ich wollte dich wirklich nicht verletzen, habe auch mit keinem Wort auf irgendwelche Rechtschreibfehler Bezug genommen, sondern nur angemerkt, dass es nett wäre, Groß- und Kleinschreibung anzuwenden. In einem Chat ist dies unüblich, in manchen Foren egal, hier Standard.

                  Wie Pedder schon sagte, nobody is perfect und gerade die Fehler und Eigenheiten machen den Menschen ja zu dem Individuum, das er ist.

                  Wie gesagt, es tut mir leid, es war wirklich nicht so gemeint und ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an


                  lg Woody

                  Kommentar


                  • Zitat von Pfanni
                    .............. trotz der, sicherlich nicht böse gemeinten, Lehrerart, die manch einem zu eigen ist.

                    ja, das ist eine meiner Eigenschaften, die manchen negativ aufstößt
                    ich bemühe mich allerdings immer, nicht zu maßregelnd rüberzukommen, manchmal gelingt es mir sogar

                    Kommentar


                      Zitat von Woody
                      ja, das ist eine meiner Eigenschaften, die manchen negativ aufstößt
                      ich bemühe mich allerdings immer, nicht zu maßregelnd rüberzukommen, manchmal gelingt es mir sogar

                      danke für die aufklärung , werde hier nach einer lösung suchen . in dem anderen forum in dem ich verkehre ist es ezwas anderes (boxerforum) da wird auf solch eine vorstellung wert gelegt und jeder schaut rein.
                      denn es wird auch keiner ohne aufgeschaltet , das mit dem nur klein schreiben habe ich aus dem grund angefangen . weil das die meisten meiner fehler waren.
                      so sind die fehler in der groß und klein schreibung schon mal weg.

                      und satzzeich sind mir sowieso ein krauen , es waren viele jahre wo ich mich gar nicht getraut habe zu schreiben.

                      Kommentar


                      • Herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community, wainis! Hats Dich also verliebt in diese Web-Seite. Toll!

                        Kommentar


                        • Hallo, presi837! Sei auch Du herzlich willkommen hier bei uns! Nö, Augenkrebs bekomme ich beim Lesen Deiner Nachricht nicht, da gab es schon ganz andere Ergüsse hier. In gewisser Hinsicht passen wir ja auch zu einander: Du hast Probleme mit der Artikulation und ich mit dem Hören derselben (Hörvermögen bei etwa 20% - ohne Knopf im Ohr geht da gar nix!).-
                          Viel Spaß bei und mit uns!

                          Kommentar


                          • MarkyMark80 - sei herzlich willkommen hier bei uns in der 1-2-do-Community!
                            Es hätte mich (und Andere sicherlich auch) gewundert, wenn Du hier nicht fündig geworden wärst. Und für Probleme/Fragen, die noch nicht behandelt wurden, kannst Du einfach einen Thread eröffnen, und schon wirst Du geholfen...

                            Kommentar


                            • Jo, seit's jetzz aa da heroben? Herzliche Willkommensgrüße von der anderen Seite der Republik, HansBoehm! Ich gehe da mit Dir und Ricc: Handwerker kosten nur Geld, und davon viel zu viel! Viel Spaß bei und, mache Dich schlau und mache umgekehrt auch uns schlauer, als wir schon sind

                              Kommentar


                                Hallo! Ich bin immer auf der Suche nach Anregungen für meinen
                                Garten oder mein Haus. Durch Zufall bin ich hier gelandet. Und
                                ich bin schwer beeindruckt von dem, was ich hier schon gesehen
                                habe. Die ZwergenFee!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X