Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlich willkommen AnjaRose,
    ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und hoffe sehr, dass Du eine ganze Menge Tricks hier finden kannst.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

• Herzlich willkommen Marco_Hoeltje
      ich wünsche Dir auf unserer Seite viel Spass und natürlich auch viel Spass mit den drei neuen Bosch Maschinen.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

• Hallo und herzlich willkommen lowdeng7
        nett von Dir, dass Du Dich hier kurz vorgestellt hast. Ich heiße Dich herzlich illkommen und grüße Dich aus dem schönen Schwarzwald

Pedder

Kommentar

• Zerzlich willkommen kaypiranha
          ganz liebe Grüße von Pedder

Kommentar

• Danke für die Willkommensgrüße!
            Ich bin begeistert, wie fix das hier geht. wunderbar.

Kommentar

• Zitat von kaypiranha
              Danke für die Willkommensgrüße!
              Ich bin begeistert, wie fix das hier geht. wunderbar.
              Jau!!! Wir sind hier alle von der schnellen Truppe!

Kommentar

hallo,
                wollte mich mal kurz vorstellen...
                bin eigentlich kein Handwerker und mache eigentlich auch nicht viel aber ab und zu findet man bestimmt interessante Themen die man selber auch nutzen kann ...

Kommentar

• Hallo, mariooo - herzlich willkommen hier im 1-2-do-Forum! Auch Nicht-Handwerker sind hier gern gesehen...

Kommentar

• Hallo Anja und mariooo...

schön das ihr mit dabei seid... herzlich Willkommen

Kommentar

Hallo ich bin "wainis", bin weiblich,verheiratet, Mutter von 2 Kinder
                      ich mag sehr gerne rumschrauben, basteln, schrecke mich auch nicht von
                      Werkzeugen.Bin vor kurzen auf diese Seite gestoßen und hab mich
                      entschieden dabei zu sein !

Kommentar

hallo na dann stelen wir uns mal vor.

mein name ist bianca und ich bin 38 weiblich,

mein mann und ich sind stolze besitzer von 5 boxern und 2 katzen (wir züchten) ich meine boxer , desweiteren sind wir im ipo sport aktiv.

und wie sollte es auch anderes sein befor wir zu der menge hunde kamen , hatten wir uns ein häuschen mit 1000 m2 gekauft.

ja und da es im baujahr genauso alt ist wie ich jahrgang 75 gibt es hier sehr viel zu tuen (stand auch noch 2 jahre leer rum)

meine gebiete sind garten , inclusive mauern und krobarbeiten. schrauben kann ich auch u.s.w. was mann alles kann wenn mann muss.

mein mann ist bei uns der säge und streich spezialist, also wer fragen hat nur raus damit

lg

P.S ich habe eine lese schreibe schwäche , ich tue mein bestes aber so mancher wird wohl augenkrebs bekommen

Kommentar

• Hallo,

ich heiße Markus und komme aus Würzburg. Ich habe schon einige Projekte in meinem Leben durchgezogen und werde eventuell ein Paar hier veröffentlichen. Mal schauen ob ich dazu komme :-) Hab mich hier auch schon etwas umgeschaut und viele interessante Sachen gefunden und hab schon wieder Lust aufs werkeln. Nächstes Jahr steht evtl. große Renovierung an da brauch ich noch jede Menge Ideen ;-)

Gruß
                          Markus

Kommentar

Griaß Eich, liabe Forumsmitglieder!
                            Aufgewachsen in meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern (Zitat frei nach Fredl Fesl) mit dem Glück, einen handwerklich extrem begabten Vater (Dipl.-Ing.) zu haben, liebe ich es sehr, zum Ausgleich für meinen "kopflastigen" Beruf in der (leider wenigen) Freizeit etwas Handwerkliches zu machen.
                            Rund um unser Haus habe ich sämtliche Aussenarbeiten (Mauern, Wege, Zäune, Wasserversorgung, Holzdeck usw.) selber gemacht. Innen gehören alle Malerarbeiten, Fliesenlegen, Sanitär und Elektro (streng nach allen Vorschriften, da kenne ich keinen Spaß...) zu meinem Repertoire.
                            Für all die Aufgaben braucht man natürlich "a g'scheids" Werkzeug und immer wieder den einen oder andern nützlichen fachmännischen Tipp. Auch das Reparieren der Werkzeuge gehört zu meinem Hobby und in diesem Kontext bin ich auf diese Site gestoßen.
                            Hier habe ich mich sofort gut und freundlich aufgehoben gefühlt: Schnelle, sachdienliche Hinweise und weiterführende Kontaktinfos. Schön, dass es so ein Forum gibt! Diese Art der gegenseitigen Online-Hilfe gehört zu den wirklich positiven Seiten des Internets.

Ich dank' Euch für die freundliche Aufnahme hier und wünsch' uns allen immer schöne und herausfordernde Projekte!

Kommentar

• Na das ist doch ein ein Heimwerker nach meinem Geschmack. Was geht, wird auch alleine gemacht. Und so lange es geht, betritt kein Handwerker mein Haus.

Herzlich Willkommen.

Kommentar

• Herzlich willkommen mariooo,
                                wie Ekaat schon so schön sagte, auch Nichthandwerker sind hier herzlich willkommen. Vielleicht können wir Dich ja dazu bringen, ein "kleiner Handwerker§ zu werden, ansonsten schaue Dich um und habe viel Spass hier auf unserer Seite.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Lädt...
                                X