Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,
    Dann stell ich mich mal vor, ich bin der Achim und auf dieser Seite gelandet, weil ich zu Hause eine Grillstelle selbst bauen möchte.
    Die Anleitung die ich hier gefunden habe, war echt der Hammer und ich werde versuchen (in abgewandelter Form) das nach zu Bauen.
    Alles in allem finde ich diese Seite echt gut.
    Viele Tipps und sehr gut erklärt auch für die nicht so talentierten (wie ich) unter uns!!!!!

Kommentar

Liebe Neuankömmlinge,
      Auch ihr könnt noch bis morgen Mittag an unserer Umfrage teilnehmen und uns erzählen, wie ihr auf 1-2-do.com gestoßen seid.

P.S.: Seid herzlich Willkommen!

Kommentar

• Herzlich willkommen, katha85, hier in der 1-2-do-Community! An Trockenbauern, Hobby-Maurern und GWS-Installateuren fehlt es hier nicht. Dann mal ran!

Kommentar

• Hallo, Mimi13! Herzlich willkommen hier bei uns! An Kreativ-Bastlern und besonders Bastlerinnen gibt es hier einige Viele!!! Tauscht Euch aus!

Kommentar

• Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn! Ein herzliches Willkommen Dir, franzenachim!
            Und viel Spaß später beim Grillen!

Kommentar

• Herzlich Willkommen Katharina, Mimi und Franzenachim

Kommentar

• Jo, seid jejrüßt, auch vom Blauen und habt Spaß bei uns, wo auch sonst ;o)

Euer Brutus ;O)

Kommentar

Hallo, da wir dieses Jahr als Renovierungsjahr erkoren haben und gerne selbst rumwerkeln, sind wir ständig auf der Suche nach guten Tips und da hier echt super Ideen und Tips zu finden sind, hab ich mich gleich mit meinen Problemchen eingeloggt und unmittelbar kompetente Unterstützung gefunden, großes Lob an den Gründer und alle Aktiven!
                  Wäre wohl besser Handwerker, anstatt Krankenschwester geworden, da ich meistens erst mal versuche (natürlich mit Hilfe meines Göttergatten), alles selbst zu machen. Komme aus dem Märkischen Kreis, mitten im schönen Sauerland, haben Haus mit Garten und immer viel zu tun. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen gutes Gelingen

Kommentar

• Hallo Zissyline,

das ist doch einen gute Mischung als handwerkliche Krankenschwester im Renovierungsjahr von beiden Themen eine Ahnung zu haben

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Suchen von Tipps und Ratschlägen

Kommentar

So dann nutze ich mal die Gunst der Stunde und stelle mich hier einfach mal vor. Ich bin 36 Jahre und gelernter Maler und Lackierer.
                      Alles was damit zu tun hat, wie z.B. Malern, Tapezieren, Stuck und Struktur, ist bei mir in besten Händen und wird auch sehr gern von meinen Freunden in Anspruch genommen

Aber da man ja nicht alles wissen kann, habe ich mich auf der Seite angemeldet und hoffe doch helfen zu können und andersrum auch Hilfe zu bekommen!

Kommentar

• Hallo gameboss...

jedes Handwerk ist hier im Forum immer wieder gerne gesehen und man lernt nie aus. Jeder hat immer wieder neue und hilfreiche Anregungen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Kommentar

• Du sagst es Gschaffti, jedes Handwerk ist hier gefragt, denn wir wollen ja alle etwas dazu lernen und gerne auch unser Wissen teilen. Ist schon absurt, man teilt sein Wissen und behält dennoch 100% selbst ;o)

Euer Brutus ;O)

Kommentar

• Hallo kathrinlilly ,
                            herzlich willkommen in unserer großen Familie der Heimwerker. Bereits nach sehr kurzer Zeit wird Du feststellen, dass Deine Anmeldung hier bei uns eine gute Entscheidung war.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

• Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuzugänge

Kommentar

• Hallo, zissyline - sei herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community! Wird ein Renovierungsjahr auch bei der Rente angerechnet?

Kommentar

Lädt...
                                X