Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community, BernhardKuehn! Nach deiner Beschreibung glaube ich, daß Du die Tapeten auch selbst herstellst

Kommentar

Hallo Daniela, Anna, sinpathic, Bernhard und Natascha...

Also dann erst mal herzlich Willkommen im Forum. Schön das ihr alle zu uns gefunden habt...

Kommentar

Nasti1973 - sei hier willkommen! Du wirst sehen, wenn Du hier ein Forumsthema einstellst, hast Du innerhalb der nächsten Stunde bestimmt schon mehrere Antworten.

Kommentar

Hallo,
          Ich bin der timeforwork und ich bin Heimwerker mit Leib- und Seele. Als ich auf diese Seite gestoßen bin war ich direkt begeistert, weil hier so viele Projekte waren die echt gut gelungen sind und gut zum nachbauen sind oder zum Anregungen holen ist es auch echt Klasse.

Viele Grüße
          timeforwork

Kommentar

Hallo timeforwork (klasse Nick),

toll das du dich bei uns registriert hast und das Forum dich begeistert. Da sag ich gleich mal herzlich Willkommen und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch

Kommentar

Na, dann freuen wir uns doch alle über Deine Begeisterung über die 1-2-do-Community, timeforwork! Herzlich willkommen bei uns! Solch eine Freude, uns gefunden zu haben, ist uns selten zuteil geworden!

Kommentar

Hallo timeforwork,
                ich finde es toll, dass Du Dich bei uns angemeldet hast. Stöber in Ruhe und lass Dich inspirieren.

Viel Spass und vielleicht sehen wir ja schon in allernächster Zeit ein veröffentlichtes Projekt von Dir.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Herzlich willkommen Frankie66

schön, dass Du Dich hier vorstellst. Ja, von seinem handwerklich begabten Vater kann man sehr viel lernen. Ich hoffe auch, dass wir von Dir etwas lernen können und gleichzeitig hoffe ich sehr, schon in allernächster Zeit von Dir ein Projekt bewerten zu dürfen.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Sei gegrüßt momoomo,
                    ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen. Frauen mit einem Hang zum Heimwerken können wir hier gar nicht genug haben. Hole Dir Inspirationen und dann werden wir bestimmt wieder von Dir hören und sehen.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Herzlich willkommen RoswithaLanger,
                      auch Dich möchte ich herzlich willkommen heißen. Eine Mutter mit 2 Kindern und dazu noch Deine beschriebenen Neigungen, was soll da schon schief gehen.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Daniela Reisingen, auch an Dich ein herzliches Willkommen,
                        ich finde es schön, dass Du hier bei uns etwas lernen möchtest. Stelle Fragen und bombadiere un damit. Einer weiß immer Rat.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

sinpathic, sei auch Du hier herzlich willkommen!

Ganz liebe Grüße von Pedder.

Ach ja, ab und zu bin ich auch mal in Berlin. Meine Tochter und die Enkelsöhne wohnen dort.

Kommentar

Hallo BernhardKuehn,
                            sei herzlich willkommen. Ich hoffe sehr, dass Du neben der Fertigstellung Deine Hauses noch Zeit für uns hast, aber vielleicht sehen wir ja bald ein Projekt von dieser Fertigstellung.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Herzlich willkommen Nasti1973,
                              ich hoffe sehr, dass wir die richtigen Antworten auf Deine Fragen geben können.

Liebe Grüße von Pedder.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal bei euch vorstellen.
                                Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm und arbeite in der IT.
                                Ich arbeite in meiner Freizeit sehr gerne mit Holz und versuch alles möglich selbst zu machen. Habe mir vor einer Weile mal das Drechseln beigebracht und versuche gerne immer mal wieder was neues.
                                Die Maschinen und das Werkzeug habe ich von meinem Opa. Der hat sich das alles so nach und nach zugelegt weil er selbst Schreiner war.
                                Bin dann wenn ich am suchen war immer wieder auf das Forum hier gestoßen und dachte, ich melde mich einfach mal hier an

Ich hoffe dass ich soweit alles gesagt habe

Gruß
                                Patrick

Kommentar

Lädt...
                                X