Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von simba8x8
    ...bin ich hier über die Page gestollpert, um mir neue Ideen und Tipps zu holen.

    Gruß Marco
    Sei herzlich willkommen, simba8x8! Und Beim Stolpern hast Du Dich hingelegt, wie man an Deinem Avatarbild sehen kann - hoffentlich nicht über ein Stück 8x4-Seife

    Kommentar


    • Hallo, Frankie66, und herzlich willkommen in der 1-2-do-Community! So ähnlich, wie bei Dir, lief es bei mir auch. Vater ist der Beste!

      Kommentar


      • Und allen neuen Neuzugängen auch von mir wieder ein ganz recht herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

        Kommentar


          Hi! Ich bin Bianca.
          Beruflich bin ich Dozentin im Bereich Logistik, und Privat will ich ein bischen mehr praktisch Heimwerken( als Ausgleich).
          Sobald ichmich für mein passendes Ziel entschieden habe(hab da noch 3 zur Auswahl)geht es los.
          Und ja ich bin ein Fan von Frauenwerkzeug: Leicht im Gewicht aber Effektiv in der Anwendung! Nur Pink muss es bitte nicht sein! ,)

          Kommentar


            Hallo,

            ich bin Roswitha, habe 2 Kinder, etliche Haustiere, wohne in im eigenen Heim. Bei uns ist immer was los, haben immer was zu tun. Wir werkeln gerne, tüfteln auch immer an Lösungen herum; das kann manchmal echt nervig sein, aber meistens doch sehr interessant und spannend, bis man dann das Ergebnis sieht, lach! Mal gut, mal schlecht; probieren geht über studieren.

            Kommentar


            • Hallo Bianc und Roswitha,

              herzlich Willkommen ihr beide und viel Spaß im Forum

              Kommentar


                Hallo ich bin Daniela und 26. Als Heimwerker ist sicherlich noch Verbesserungsbedarf da und um zu lernen, bin ich hier dabei!

                Kommentar


                  Hi! Ich bin Anna, 30, komme aus Berlin und bastel in meiner Freizeit gern in meiner Wohnung, wahlweise auch in den Wohnungen meiner Freunde rum ;-) Meine neuesten zwei Projekte werden der Balkon meiner Freundin und das Kinderzimmer ihrer Kleinen werden-die mäßigen Wettertage müssen ja gefüllt werden :-)

                  Kommentar


                  • Hi sinpathic,
                    Herzlich wilkommen schön das du dich angemeldet hast
                    eines ist sicher das du hier sehr, sehr viele Anregungen und Ideen und ihre möglichen Lösungen findest. Ich persönlich bin auch noch nicht lange hier, aber ich finde es sehr interessant und die Mitglieder sind sehr lieb...
                    viel Spass wünsche ich dir hier in Zukunft!

                    Kommentar


                    • Herzlich willkommen, momoomo! Du hast recht, auf die Farbe kommt es nicht an. Ich habe auch nur ein blaues Werkzeug

                      Kommentar


                      • Hallo, RoswithaLanger! Auch Dir ein herzliches Willkommen! Ja, und wenn man dan gar kein Ergebnis sieht, hat man etwas falsch gemacht

                        Kommentar


                        • Herzlich willkommen, DanielaReisinger, hier in der 1-2-do-Community! Hier werden Sie geholfen!

                          Kommentar


                          • sinpathic, sei auch Du hier herzlich willkommen! So ist das, wenn man sich Freunde mit 10 linken Daumen aussucht!

                            Kommentar


                              Hey ich bin Bernhard und bastle gern an meinem Haus. Da es immer noch nicht ganz fertig ist, fehlt mir noch die Zeit, aber es wird. Als Werkzeugmacher fertige ich das eine oder ander Teil , das mir noch fehlt, gerne selber an. Momentan baue ich das Kinderzimmer als Jugendzimmer aus, dazu hab ich eine abgehängte Decke , Einbauregale, und eine Leiter die sich zusammenklappen lässt gefertigt. Das passende Bett, steht auch schon gebaut oben. Es fehlen noch die Tapeten, das kommt aber noch.

                              Kommentar


                                Ich heiße Natascha und komme aus dem Ruhrgebiet.
                                Ich bastle gerne und seit einiger Zeit habe ich bei meiner Mietwohnung auch einen kleinen Garten dabei. Da kommen doch manchmal Fragen auf und kein Ansprechpartner weit und breit in Sicht ;-)
                                Ich verspreche mir von dieser Seite einen regen Austausch von Ideen und Hilfeleistungen!
                                Die erste Frage habe ich schon in einem Forum gestellt und bin auf die Resonanz gespannt!
                                Wünsche allen viel Vergnügen hier! Bis bald, Natascha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X