Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JellaBella..............., diesen Namen muß man sich mal auf der Zunge zergehen lasse. Ich stelle mir gerade einen feurigen Südländer vor, der seinen Freunden von JellaBella erzählt, einfach nur schön, der Name.

ach ja, ich wollte Dich doch Willkommen heißen und gleichzeitig fragen, ob Du mal ein paar Fotos von den hübschen Kühen veröffentlichen kannst?

Viel Spass bei uns und liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Hallo und willkommen, TanteMel,

bring uns Männern etwas bei, wir warten alle drauf. Dein Flur ist sehr schön geworden und die Erwartungen an Dein erstes Projekt sind riesengroß.

ich grüße Dich aus dem Schwarzwald, Pedder

Kommentar

Hallöchen TanteMel !

Schön, Dich hier bergüßen zu dürfen !

Du gibst ja in Deiner Vorstellung richtig "Gas "... so let`s rock

Herzlich willkommen !

Kommentar

Hallo,

dann stell ich mich mal vor: mein Name ist Martin, bin gelernter Schreiner aus Coburg. Habe ein eigenes Haus, wo immer etwas zu tun ist. So gut wie alles was versicherungstechnisch unbedenklich ist, mache ich selbst. Mein Maschinenpark besteht hauptsächlich aus Bosch-Geräten, weil ich mit dieser Marke bisher immer gut gefahren bin! Auch wenn sie in der Anschaffung erst mal etwas teurer sind, zahlen sie sich trotzdem durch ihre Langlebigkeit mehr als aus!

So, das sollte erst mal genügen

LG Martin

Kommentar

Hallo Martin, herzlich Willkommen auf dieser Seite, Du hast eine gute Entscheidung mit Deiner Anmeldung getroffen. Tobe Dich ein bisschen auf unserer Seite aus und Du wirst zu dem gleichen Ergebnis kommen.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Auch von mir wieder allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

Kommentar

Zitat von gschafft
                Auch von mir wieder allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

Dem schließe ich mich gerne an! Hallo miteinander!!!

Kommentar

Soso, der MartiSchult - na denn schul' uns mal! Herzlich willkommen bein uns in der Community!

Kommentar

Ein herzliches Willkommen allen Neulingen hier in diesem Forum !!!

Traut Euch und gebt Gas !!! ... wir sind alle auf neue Ideen gespannt !

Traut Euch ebenso, zu fragen, nach Tips und Ratschlägen von den alten Hasen...
                    Es gibt keine dummen Fragen...

Kommentar

Falls ich in der letzten Zeit irgendwelchen Neulingen nicht persönlich einen Willkommesgruß geschickt haben sollte, hole ich es hiermit nach. Ich heiße Euch alle recht herzlich willkommenn, habt viel Spass auf unserer Seite und laßt mal in Form von Projekten von Euch hören.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Zitat von Pedder
                        Falls ich in der letzten Zeit irgendwelchen Neulingen nicht persönlich einen Willkommesgruß geschickt haben sollte, hole ich es hiermit nach. Ich heiße Euch alle recht herzlich willkommenn, habt viel Spass auf unserer Seite und laßt mal in Form von Projekten von Euch hören.

Liebe Grüße von Pedder
                        Er heißt Pedder und Euch herzlich willkommen!

Kommentar

Ja dann mal Hallo zusammen!

Ich bin der Fussel und wohne momentan in einer Kleinstadt kurz vor der französischen Grenze. Im Beruf habe ich mit Handwerk nur theoretisch zu tun, ich bin studierter Fachübersetzer und kümmere mich meistens um die technischen Sachen.
                          Zu Hause mache ich meistens die Elektroinstallation selbst (mein Vater ist gelernter Installateur), aber seit dem zweiten Umzug kamen dann auch Sachen wie Möbel zusammen-/anbauen und ein bisschen Metallbau dazu.
                          Jetzt entdecke ich gerade das Thema Holzbau, das erste Projekt wird wohl ein Terrassentisch samt Stühlen für den Balkon.

Kommentar

Hallo Ekaat,
                            ich liebe diesen Komiker, es geht nichts über Heinz Erhardt .

schönen Sonntag und liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Herzlich Willkommen Fussel,
                              ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Terrassentisch. Viel Spass bei diesem bevorstehenden Projekt.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Hallo Fussel,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Kommentar

Lädt...
                                X