Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, stargaze - herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community! Du wirst sehen - mit dem Essen kommt der Appetit... Viel Spaß bei uns!

Kommentar

Herzlich willkommen, Cherubias! Möbel selber bauen? Da hast Du Dir ja schön was vorgenommen. Uns würde interessieren, was dabei herausgekommen ist. Stel' die Dinger doch als Projekt ein, wenn sie fetig sind. Viel Spaß beim Späne-produzieren!

Kommentar

Wenn Du nur die Wände hochziehst und sie nicht hochgehst, dennisol24, ist ja alles in Ordnung. Herzlich willkommen bei uns in der 1-2-do-Community!

Kommentar

Herzlich willkommen woern63,
          auch Schreibtischtäter können gute Heimwerker sein und ich weiß, wovon ich rede. Viel Spass beim Söbern und vielleicht sieht man ja mal ein Projekt von Dir.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Herzlich willkommen cherubias,
            klingt ja fürchterlich stressig bei Dir. Warum baust Du Deine Möbel denn nicht während der Schicht, hast bestimmt mehr Ruhe dort als zu Hause.
            Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Spass in unserer großen Familie.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Hallo dennisol24,
              solche erfahrenen Leute wie Dich können wir hier gebrauchen. Bin jetzt schon auf Dein erstes Projekt gespannt. Viel Spass bei uns und liebe Grüße von Pedder.

Kommentar

Herzlich willkommen dennisol24 !!!

Du scheinst ja ein Tausendsassa zu sein ! Solche inovativen Leute brauchen wir !

Ich hoffe, es gefällt Dir hier und wir hoffen, viel von Dir zu lesen !

LG vom Baschtler !

Kommentar

Hallöle,

ich bin die Neue hier Wohnhaft im schönen Allgäu (da, wo die Kühe schöner sind als die Frauen), hab 2 Kids, nen Mann und jede Menge Ideen, die ich umsetzten möchte.

Ich bastel gerne und versuche gerne neue Dinge, zuerst mit meist katastrophalen Ergebnissen, aber ich lerne nunmal gerne aus Fehlern (ha ha) und deswegen gehören die für mich auch dazu

Nunja, da mein Kopf immer voll ist von Möglichkeiten, aber oftmals die Umsetzung etwas happert, bin ich hier gelandet. Vielleicht veranstalte ich dann nicht mehr ganz so viel Chaos, mein Mann würde es Euch danken

Bei Fragen, einfach raus damit

Ps: Es gibt auch viele Sachen, die ich gleich richtig mache, bzw. wofür ich ein Händchen hab.. also es gibt noch Hoffnung

Kommentar

Ein herzliches Willkommen Dir, JellaBella! Was ich so sehe, hast Du auf jeden Fall ein glückliches Händchen für Humor. Was nicht heißt, daß man den hier unbedingt braucht. Manche Mitglieder halten den auch unter Verschluß

Kommentar

Hallöchen ihr Heimwerker und besonders an die Heimwerkerinnen unter uns

Ich bin die TanteMel , habe schon seit kindheit an grosse Interresse am Heimwerken/Handwerken und Tecknik !
                      Habe sogar eine Ausbildung zu Solarthermie-Fachwerkerin abgeschlossen , da ich aber 2 Kinder zwischendurch bekam, wurde ich leider nicht mehr Weiter beschäftigt ....
                      aber naja was solls man macht das beste draus
                      Bei uns zu hause sind die Rollen von Daher vertaucht , meine Devise selbst ist die Frau, Do it Yourself ! Mir kann kein Mann so schnell was vormachen :-)

Hier mal was ich vor 1 Mon . ca Renoviert habe

Kommentar

Sei hier herzlich willkommen, TanteMel! Selbst ist... - Das ist auch von jeher meine Devise gewesen. Laß' hier bei uns die Sonne aufgehen, wenn's mit der Solar-Geschichte nicht mehr klappt.

Kommentar

Hallo JellaBella ! Ein freundlicher Willkommensgruß aus dem Badischen ins schöne Allgäu ! ... wo nicht nur die Kühe schön sind !

Deinem Vorstellungs-Posting entnehme ich, dass Du eine geballte Ladung Energie und Ideen mitbringst, vor allem auch Spaß und Humor !

HIER biste richtig ! Tob Dich aus und wir sind alle gespannt auf Deine Projekte !!!

Noch mal herzlich willkommen vom

Baschtler

Kommentar

Danke für Eure Willkommensgrüße!

Ich hoffe nur, Ihr habt ebenso viel Humor wie ich... und auch genügend Geduld für meine Fragen, die sicherlich bald kommen

Ich schau mir nunmal Eure Projekte an, bin gespannt was mich alles erwartet!

Kommentar

Zitat von JellaBella

Ich hoffe nur, Ihr habt ebenso viel Humor wie ich... und auch genügend Geduld für meine Fragen,...
                              Nee - Geduld haben wir nicht! Aber frag' nur...

Kommentar

Zitat von JellaBella

Ich hoffe nur, Ihr habt ebenso viel Humor wie ich... und auch genügend Geduld für meine Fragen, die sicherlich bald kommen

Ich schau mir nunmal Eure Projekte an, bin gespannt was mich alles erwartet!
                                Nur Mut ! An Humor soll es nicht fehlen... wie gesagt : Tob Dich aus !

Fragen ???... was immer Du fragen möchtest... im richtigen Forum gepostet oder gar ein eigenes Thread eröffnet... Hier bekommst Du ratz - fatz hilfreiche Antworten !
                                So let´s go...

Kommentar

Lädt...
                                X