Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sei herzlich willkommen, ArminSei! Falls Du ab heute mal was nicht hinkriegst, hast Du hier Partner, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Versprochen!

    Kommentar


    • Hey Armin...

      herzlich Willkommen im Forum... ich bin auch so ein "Papiertier"... viel Spaß bei uns

      Kommentar


      • Seid gegrüßt ihr neuen Mitglieder, hier im besten Forum für Heimwerker. Hier wird jedem geholfen und jeder freut sich über Hilfe und Tipps, die ihr hier geben könnt, auf gute Zusammenarbeit ;o)

        Euer Brutus ;O)

        Kommentar


        • Herzlich willkommen und Moin MChristian,
          obwohl ich im Süden wohne, bin ich doch ein Nordlicht und habe bis Mitte des letzten Jahres in Bremen gewohnt und gearbeitet. Deshalb auch ein Moin von mir.

          Du hast eine gute Entscheidung getroffen, Dich auf dieser Seite anzumelden. Schon beim Stöbern wirst Du erfahren, dass hier unzählige und super ausgeführte Projekte eingestellt wurden. Lass Dich inspirieren, bon schon auf Dein erstes Projekt gespannt.

          LG von Pedder

          Kommentar


          • Guten Morgen ArminSei,

            sei herzlich willkommen hier auf dieser Seite. Habe viel Spass und lasse Dich von den tollen Projekten inspirieren.

            Liebe Grüße von Pedder

            Kommentar


              danke für die netten Willkommensgrüße,

              eskaeins ist tatsächlich die lange Form von sk1 und das ist ursprünglich entstanden, weil ich für ein Onlinespiel einen Nicknamen brauchte und da hab ich spontan gedacht, das passt, es bezieht/bezog sich auf meine Initialien und passte auch als Sonderkommando

              Kommentar


              • Zitat von eskaeins
                danke für die netten willkommensgrüße,

                eskaeins ist tatsächlich die lange form von sk1 und das ist ursprünglich entstanden, weil ich für ein onlinespiel einen nicknamen brauchte und da hab ich spontan gedacht, das passt, es bezieht/bezog sich auf meine initialien und passte auch als sonderkommando
                .........................aha!!!!!!!!!!!!.......... .................

                Kommentar


                • Hi, wollte mal guten Tag sagen. Komme aus dem schönen Westerwald > 40 Jahre, verheiratet und seit 2 Jahren Hausbesitzer.
                  Da ich einen Kaufmännischen Beruf habe sind meine Handwerkskenntnisse eher bescheiden.
                  Werde aber nächse Woche meine 4*6 Meter Gartenterrasse neu machen müssen. (alte verfault ). Habe mir schon die nötigen Infos im Forum geholt.
                  Bin mal gespannt wie es klappt.
                  LG
                  Werner

                  Kommentar


                  • Hallo Werner,

                    mit der Jahreszeit hast du alle guten Voraussetzungen für das gestalten deiner neuen Gartenterasse...

                    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...

                    Kommentar


                    • herzlich willkommen woern63 hier in diesem Forum, hier wirst du einen wichtigen Kontrapunkt zu deinem Beruf finden, Spaß und Ideen das du deine Freizeit genießen kannst
                      bin selbst noch nicht lange hier aber es vergeht kein Tag das man hier nicht vorbei schaut und staunt was die Leute hier sich einfallen lassen.
                      Eine echte Bereicherung die ganz friedlich einhergeht...

                      Kommentar


                      • Auch von mir im Namen der Moderatoren ein herzliches Willkommen in der 1-2-do-Community, woern63!
                        Auch ich und bestimmt viele andere hier haben einen Bürojob und werkeln doch still und mit mehr oder weniger Erfolg vor sich hin. Man muß das Werkzeug nur in die Hand nehmen - der Rest kommt mit Übung...

                        Kommentar


                          Hallo,

                          habe über einen Produkttest hierher gefunden und finde das Forum sehr interessant. Schaue mich im Moment erstmal um und gucke mir alles an.

                          Ich bastel gern und mache kleine Reparaturen im Haushalt selbst.

                          Kommentar


                            Tach auch.

                            Wat soll ich sagen... im ausweis steht ein name, den ich mir nicht ausgesucht hätte, das alter dürfte unter 40 liegen, tut es aber nicht aber so lass ich alt dem Zahn der zeit seinen lauf.

                            Offiziell sitz ich mir meinen Hintern in der leitstelle eines grossen Sicherheitsunternehmens platt, inoffiziell bin ich Univeralbespaßer von 3 Kids habe immer was zu reparieren, ansonsten haben frau und Familie immer was zu tun. (schon **** wenn einer der besten freunde 3 Linke hände hat)
                            Ansonsten haben wir hier einen heimzoo mit einigen reptilien, wos immer wieder was zu schraubseln git. Terrarien Kaufen ist doof... also bau ich selber!

                            Derzeit sind wir auf wohnungssuche, weils zu klein wird und dann bau ich meine küche von a bis z selber.
                            und auch für andere Möbel liegen schon pläne in der schublade.... ich hab vion dem gekauften "hält nur drei Tage Poco Billigschrott" schon ewig die nase voll, deutsche eiche ist mir zu alt und alles kriegt man auch nicht bei Ikea. Also wird selbst gehobelt!

                            In den nächsten wochen gibts dann wieder mehr arbeit von mir. In der schublade liegen noch Sachen, die dringend gebaut werden müssen. Was natürlich nur geht, wenn die schicht passt.

                            Kommentar


                              Gut, dann will ich mich auch mal vorstellen!

                              Seit meiner Kindheit wurde ich schon immer mit eingespannt zum Renovieren unserer Häuser und im jugendalter habe ich dann komplett mit anpacken müssen. Ich habe schon Wände hoch gezogen, Überdachungen und Terrassen montiert, eigene Schränke zusammengeschraubt (kein Puzzelsystem vom schweden), mir das Tapezieren beigebracht, Küchen montiert und kreative Ideen wie meine Indirekte Beleuchtung vor kurzem fertiggestellt. Meine Vorstellungen setze ich dann nach langen Überlegungen und versuchter Perfektion mit Hilfe von Baumarkt und Werkzeug um und lerne dabei immer wieder Sachen besser zu machen.
                              Das Forum habe ich im I-net entdeckt und finde es bisher sehr gut!

                              Bis dann
                              Dennis

                              Kommentar


                              • Hallo allen Neuzugängen...

                                Klasse das ihr euch bei uns im Forum registriert habt und ich freue mich auf einen guten gemeinsamen Austausch

                                Herzlich Willkommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X