Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo eskaeins,

    Wenn die Männer nicht wollen, müssen die Frauen eben innovative Ideen suchen

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

    Kommentar


    • Hi, eskaeins! Sei herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community! Macht ja nix, daß Du hier nicht die große Kanone werden willst. Wenn Dir jemand über die Schulter guckt und dann auch noch Kommentare abgibt, ist das ja in Ordnung. Wo staht geschrieben, daß die, die sich anmelden, auch selbst aktiv sein müssen?
      Bei Deinem Nickname mußte ich spontan an EK1 denken (Eisernes Kreuz 1. Klasse). Aber eskaeins ist dann wohl das Silberne?

      Kommentar


        Hallo ich bin Nico,
        komme aus den schönen Kyffhäuserkreis im grünen Thüringen.

        Ich bin ein Tischler und Allrounder aus Leidenschaft.

        Ich baue Möbel nach maß ganz individuell und viele andere sachen aus Holz, ich helfe mit Häuser aus zu bauen.Ich mache alles von A bis Z weil es einfach schön anzusehen ist wie aus sehr baufälligen Häusern wieder ein schönes zuhause wird.

        Ich schraube an Autos, Motorrädern und so ziehmlich an allem was einen Motor hat.

        Wenn einer fragen hat was Haus, Innenausbau, Holz u.s.w betrifft, einfach mal nach fragen ich helfe gern wo ich kann.

        Mit freundlichen Grüßen
        Nico H.

        Kommentar


        • Hallo Nico,

          so einen Allrounder wie dich können wir im Forum immer gut gebrauchen

          Herzlich Willkommen bei uns und auf einen guten gemeinsamen Austausch

          Kommentar


          • Auch vom Blauen ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern ,o)

            Alles was einen Motor hat, das hört sich schon mal gut an, da kann man auch mal mehr von hören ;o)

            Na dann mal viel Spaß hier,

            euer Brutus ;O)

            Kommentar


            • Na, NicoHoerold, dann mal herzlich willkommen in unserer Runde! Leute, die mehr beantworten, als fragen, sind hier besonders gern gesehen.

              Kommentar


              • auch ich möchte euch ganz herzlich Willkommen heißen, wir freuen uns schon auf neue Anregungen

                Kommentar


                • Herzlich Willkommen bei uns und auf einen guten Einstieg,
                  schön das du dich hier angemeldet hast....
                  (Fragen kommen garantiert zu Hauf!)

                  Kommentar


                  • Hallo und guten Morgen Nico,
                    die Vorstellung zu Deiner Person macht mich neugierig auf Deine ersten Projekte. Allrounder sind herzlich willkommen und wir lernen gerne alle noch hinzu. Viel Spass in unserer großen Familie und liebe Grüße von

                    Pedder

                    Kommentar


                    • Hallo gabijuwele,
                      herzlich willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spass hier auf unserer Seite.

                      Liebe Grüße von Pedder

                      Kommentar


                        Moin aus dem Norden,

                        Ich bin 35 gelernter Straßenbauer, ambitionierter Eigenheim Aus- und Umbauer.

                        Meine Leidenschaft ist das basteln von funktionalem Kinderspielzeug und Möbelbau.

                        Kommentar


                        • Herzlich willkommen, MChristian, in unserer Community! MIt deinen Fertigkeiten wirst Du hier auf vielseitiges Echo stoßen. Viel Spaß bei uns!

                          Kommentar


                          • Hallo Christian...

                            herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

                            Kommentar


                            • Hallo ErwinB,
                              sei herzlichst willkommen in diesem Forum ich wünsche dir das du viele neue Leute kennen lernst un Themen die dein Interesse erregen!

                              Kommentar


                                Hallo alleseits,

                                bin beruflich eher der Bürohengst. Werkeln in der Freizeit ist der super Ausgleich dazu,macht Spaß und hält fit.
                                Ich bin hier momentan noch auf der Suche nach dem nächstn Projekt. Mal sehen was es wird. Es gibt ja viel Auswahl.
                                Falls ich alleine mal was nicht hinkriege, dann lade ich eben einfach die Freunde ein. Denen macht das auch Spaß und es sind ein paar Profis dabei.
                                Viele Grüße
                                Armin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X