Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seid willkommen in unserer Mitte, schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Evilnatas, kommt vermutlich vom Planeten der Klingonen, wenn ich seinen Avatar richtig interprtiere ? ;O)

Wie dem auch sei, wir sind hier nur diskriminierend Stänkerern gegenüber, anders denkenden hingegen nicht, von daher bin ich ziemlich sicher, dass ihr euch hier gut einbringen werdet ;O)

Euer Brutus ;O)

Kommentar

Hallo.
      Mein Name ist Marina. Ich arbeite als PTA in einer Versandapotheke und bin relativ neu auf dem Gebiet der Produktests.
      Ich hoffe viele neue Produkte kennen zu lernen und bin sicher, das ich viel Spaß beim Testen haben werde.
      LG

Kommentar

• Sei erst mal herzlich willkommen, MarinaWB! Vor das Testen haben die Götter nicht nur die Punktezahl gesetzt, sondern auch die Beurteilung dessen, wie sich der potentielle Tester hier einbringt. Das Recht auf das Testen ist nicht automatisch, sondern es wird von einem Gremium in der Redaktion entschieden, wer testen darf, und wer nicht. Mißverstehe bitte diese Community nicht als Test-Einrichtung. In erster Linie wollen wir uns gegenseitig austauschen und an der Erfahrung, die Andere gemacht haben, lernen - und Eigenes weitergeben.
        Hoffentlich habe ich Dir jetzt nicht den Spaß genommen, den Du hier aber haben sollst.

Kommentar

• Ich wünsche allen Neuzugängen viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen

Kommentar

• Erwin... der Bodensee ist einer meiner Lieblingsgegenden... ich beneide dich sehr das du in der Schweiz leben kannst

Kommentar

• Hallo ErwinB,
              sei herzlichst willkommen in unserer großen Familie der begnadeten Handwerker. Du wirst schon nach kurzer Zeit erkennen können, dass die Anmeldung auf dieser Seite eine gute Entscheidung war. Viel Spass und ich bin schon auf Deine Projekte gespannt.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

• Guten Morgen MarinaWB,
                auch Dich heiße ich herzlich willkommen. Stöber ein wenig auf dieser Seite und Du wirst sehen, dass es sehr viele Anregungen zu Nachbauen gibt. Nachdem Du Dich mit den Gegebenheiten hier vertraut gemacht hast, wirst Du leicht süchtig nach dieser Seite sein.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

• Einen guten Morgen an alle, die jetzt schon auf sind und darauf warten, daß das Wetter jetzt mal endlich sommerlich wird.
                  Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestolpert, aber ich hoffe, daß ich mit hier oft nützliche Anregungen holen kann. Ich beschäftige mich beruflich mit Keramik und im Zusammenhang damit gibt es immer viel Zubehör zu erstellen. Da geht die Arbeit nicht aus. Gerne lese ich mit meinem Mann die "Heimwerkerzeitschriften" und würde daraus oft gerne jede Menge nachbauen. Leider fehlt für vieles die Zeit. Wenn das Wörtchen Zeit nicht wäre, würde ich mir auch noch eine Menge handwerkliche Hobbies zulegen, aber erst einmal muß ich mich auf die wichtigen Dinge beschränken.
                  Bis bald
                  Gabijuwele

Kommentar

• Hallo Erwin dann viel Spaß mit Deinem Pool - hoffe daß dann auch endlich mal der Sommer kommt, damit Du ihn auch nutzen kannst und ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns

Kommentar

• Hallo Marina ich hoffe daß Du dich nicht nur wegen der Tests hier angemeldet hast, denn dann wärst Du hier verkehrt, wir geben und bekommen hier jesde Menge Anlwitungen zum Heimwerken

Kommentar

• Hallo Gabijuwele ich glaube daß Du hier vieles findest, das Dir gefällt und Nachahmenswert ist - ja - das Zeitproblem kennen wir glaube ich alle, aber irgendwo findet sich immer mal ein Eckchen das man für seine Hobbie´s nutzen kann

Kommentar

• Hallo, gabijuwele und herzlich willkommen hier in der 1-2-do-Community! Au weia - Du geh' erst mal in Rente, dann wirst Du sehen, daß überhaupt keine Zeit mehr ist! Ich spreche aus Erfahrung

Kommentar

• Hallo Gabijuwele,

stimmt, endlich wird es wieder ein wenig sommerlich und da kann man sich dann verstärkt dem Garten widmen.

Schön das du unsere Seite gefunden hast und herzlich Willkommen

Kommentar

• na, wir wachsen ja stetig
                              allen Neu-Hinzugekommenen ein herzliches Willkommen. Ich hoffe ihr fühlt euch hier rasch heimisch und bringt euch auch mit eigenen Ideen und Werken ein - auch wir brauchen ja neue Anregungen ***grins***

Kommentar

Hallo zusammen, endlich hab ich mich zurecht gefunden. Ich bin weiblich, komme aus dem Ruhrpott und bin Vermessungsingenieurin im ö. D..
                                Ich selber bin nicht der Heimwerker-King in der Familie, sondern eher die Innenarchitektin. Ich sage - mein Mann macht und weil er es nicht so mit Communities hat, hier aber regelmäßig reinguckt, wer welche Projekte gemacht hat, um sich Tips zu holen, musste ich mich anmelden.

Ich glaube, das war es erstmal, wenn Ihr Fragen habt, fragt ruhig.

Kommentar

Lädt...
                                X