Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstmal ein dickes Lob an Deinen Freund. Ein guter Mensch ist das
    Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns. Woher kommst Du?

Kommentar

hey,bin auch neu hier und konnte mich bisher schon ein bissel umschauen.ich find die seite echt super.wo war sie nur die ganze zeit einige tipps von hier werd ich sicher selbst mal probieren.Ich habe ein Haus mit Garten, da gibts immer was zu tun.auch beruflich muß ich hier und da mal mein handwerkliches können zeigen-bisher immer mit erfolg.

Kommentar

Hallo Becks und Jensman,

herzlich willkommen auch im Namen des 1-2-do Teams hier bei uns.
        Habt Ihr Euch schon beim IXO Vino Gewinnspiel eingetragen? Wenn nicht, dann einfach hier klicken.

VG Jan

Kommentar

Hallo, ich habe diese Community heute entdeckt und bin gleich eingetreten. Ich bin Winfried und werkel gerne in Haus und Garten herum. Habe immer Fragen zu dem, was ich gerade mache und freue mich darauf, mich mit anderen auszutauschen.

Kommentar

Hi

Ich bin Andromeda , männlich , 50 Jahre alt

Durch zufall bin ich auf diese Seite gestoßen
            und werde wohl immer wieder hier vorbeischauen
            um mir ein paar tips zu holen.

Gruß Andromeda

Kommentar

• Herzlich Willkommen Euch beiden. Wir freuen uns natürlich auch von Euch und Eurer Erfahrung zu lernen.

Kommentar

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei 1-2-do.com.

Hier werdet Ihr sicherlich neue Einblicke ins Heimwerken bekommen und die ein oder andere Idee zum Dekorieren finden. In unserem Wissensbereich könnt Ihr Euch genau so inspirieren lassen wie mit unseren Projekten.

Wir freuen uns aber auch über Eure Projekte und Antworten rund ums Thema.

Viel Spaß
                Björn

Kommentar

• Hallo an die "Neuen", ich persönlich freue mich immer wieder wenn das BOSCH-Forum wächst, wünsche euch viel Spaß und dass ihr hier findet was ihr sucht ;O)

Brutus der Blaue ;O)

Kommentar

Ich komme aus der Nähe von Dresden.

Kommentar

• Hallo,
                      von Kind an wurde ich zu kleinen und größeren Handwerksprojekten angeleitet und ich gehöre zu den Frauen, die vieles selber machen. Meinen Sohn habe ich auch zu einem passablen Heimwerker erzogen und erst nach dem dieser Vielzwecksohn aus dem Haus ist, habe ich den Mann gefunden, mit dem ich glücklich bin. Eine Kleinigkeit bringt mich aber immer wieder zum Lachen: Mein Schatz ist KEIN Praktiker!
                      So war eine nette Situation beim Tapezieren: Die Bahnen sollten geschnitten werden und siehe da stand der Mann plötzlich mit einem zierlichen kleinen Bastelscherchen da: "Wozu die Schere?" "Na ja... wir müssen doch die Tapete abschneiden!" ...aber er lernt dazu und konnte nach zweimal gucken auch mit dem Blechstreifen die Tapetenbahnen abschlagen!
                      Zur Zeit basteln wir an einem Unterstand für den Roller und die Gartengeräte, die Grundkonstruktion steht schon, nur das Dach macht Probleme!

Kommentar

• Hallo pizzzz, herzlich willkommen bei uns und hiermit auch gleich mal eine Einladung doch mal in den KQ-11 reinzuschauen ;O)

Klack klack

Kommentar

• Brutus, Du kannst doch nicht gleich jeden verschrecken

Herzlich Willkommen Pizzz

Kommentar

• Zitat von Ricc220773
                            Brutus, Du kannst doch nicht gleich jeden verschrecken

Herzlich Willkommen Pizzz

Pizzzza, jawoll - Jooooooooooooooooooogiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Oh sorry KQ ick wees ;O(

Kommentar

• Herzlich willkommen bei 1-2-do, Ihr neuen Menschen! Nehmt Euch vor meinen beiden Vorrednern und mir in 8! Ricc ist eindeutig und direkt, ich bin zweideutig und indirekt und Brutus ist dreideutig und nie direkt.

Kommentar

• Zitat von Brutus
                                Hallo an die "Neuen", ich persönlich freue mich immer wieder wenn das BOSCH-Forum wächst, wünsche euch viel Spaß und dass ihr hier findet was ihr sucht ;O)
                                Jawoll-Ja! Vivat, crescat, floreat! *sfg* Willkommen!

Kommentar

Lädt...
                                X