Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht das? Hilfsschreinerin heute registriert, kein Projekt, kein Beitrag im Forum und schon 5000Punkte?

    Kommentar


      @Woodworkerin

      Ich glaube da jemand eine Null zu viel vergeben.
      Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
      Die 40 Punkte kommen von zwei Kommentaren.

      Kommentar


        2 Nullen
        mir ist es nur aufgefallen, weil neben dem Nick "zum Meister" steht, sonst achte ich auf das ja gar nicht

        Kommentar


          Nein, eine Null!
          Man bekommt 500 wenn man sich hier vorstellt und (ich glaube) sein Profil ausfüllt.

          500 sind korrekt.
          5000 mit einer zusäzlich Null.
          50.000 mit zwei Nullen.

          Kommentar


            Ja eh, aber Profil gibts auch noch keines.

            Na wurscht, geh halt nur gern Dinge auf den Grund

            Kommentar


              Zitat von Woodworkerin
              Wie geht das? Hilfsschreinerin heute registriert, kein Projekt, kein Beitrag im Forum und schon 5000Punkte?
              Das wüßte ich auch gerne. Normalerweise bin ich hier derjenige, der der Admin. die Punkte-Leute meldet. Und 500 (nicht 50 oder 5000) ist korrekt. Allerdings bin ich ab heute Abend für ca. 14 Tage abwesend und habe das der Administration gemeldet. Vielleicht hat der/diejenige aus Begeisterung eine Null zuviel gedrückt. Ich gehe der Sache nach: HIlfsschreinerin: Nich wundern, wenn 4500 Punkte wieder abgezogen werden. Ach ja: Und sei trotz allem Konfuzius hier herzlich willkommen!

              Kommentar


                Ein herzliches Willkommen, schrauber_56 und viel Spaß beim Zahnbürstenreparieren! Es soll hier Leute geben, die auf so was abfahren und diese Dinge sogar nachmachen!

                Kommentar


                  Hi, Quietscheentchen! Herzlich willkommen bei uns in der Community! Und zu einem Nähkurs bin ich gerne bereit: Besitze aus Erbschaft eine Nähmaschine, aber bisher kein Talent, diese ihrem bestimmungsmäßigen Gebrauch zuzuführen.
                  Und wie schnell man hier auf Fragen Antwort bekommt, hast Du am Beispiel Woodworkerin gesehen...

                  Kommentar


                    Ach du bist 14 Tage abwesend? Wer hat dir das erlaubt

                    Schönen Urlaub trotzdem

                    Kommentar


                      die 5000 Punkte habe ich für eine Teilnahme bekommen.
                      Danke für die herzliche Begrüssung - fühle mich gleich heimisch hier... -.-

                      Kommentar


                        Zitat von Hilfsschreinerin
                        die 5000 Punkte habe ich für eine Teilnahme bekommen...
                        Das beginnt sich langsam aufzuklären... Am Montag mehr dazu / die diesbezügliche Info ist an mir vorbeigerannt, ohne anzuhalten

                        Kommentar


                          Hallo @ all

                          Ich bin der Fossy, 47 J, aus Dortmund!

                          Ich bin ein leidenschaftlicher Handwerker, bin Bergmechaniker, Trocken- und Akustikbauer, Monteur in Möbelbau, Holzbau und für sanitäre Raumanlagen und als letztes bin ich zum Zimmerer geworden.
                          Arbeiten vor allem mit Holz liebe ich besonders, aber als Alroundder traue ich mich fast überall heran, frei nach den Motto " Do it yourself ;-) geht nicht gibt es nicht "

                          Tue jeder was er kann, ran !

                          Gruß Fossy

                          Kommentar


                            Hallo,
                            Dann will ich mich auch mal vorstellen
                            Ich bin der Dennis und gelernter Industriemechaniker.
                            Habe zwei Söhne ,die mir natürlich beim Handwerken tatkräftig
                            Unter die Arme greifen
                            Habe schon super Infos in den Foren gesehen und hoffe,das ich in
                            Kürze auch etwas dazu beitragen kann.
                            Mfg

                            Kommentar


                              Nun muss ich auch mal allen neuen Mitgliedern begrüßen. Ich wünsche euch viel Spass hier im Forum

                              Kommentar


                                Hallo liebe Community,

                                mein Name ist Andrew und ich habe großes Interesse am Heimwerken. Ich finde es sehr wichtig, ein schönes Zuhause zu haben, da hier der Ort der Entspannung und Zufriedenheit sein sollte. Ich möchte in meinen eigenen 4 Wänden auch meine eigene Leistung sehen und Dinge erschaffen haben, auf die ich stolz sein kann, wenn ich sie später täglich sehe.

                                Da ich noch jung bin (Mitte 20) und beruflich kein Handwerker bin, bin ich noch relativ unerfahren. Ich hoffe mir in dieser Community ein fundiertes Wissen aneignen zu können und mir Tipps von Euch zu holen. Wenn ich einmal nicht weiter weiß, hoffe ich hier eine Antwort zu finden. Irgendwann kann ich dann vielleicht selber einmal anderen Hobbyhandwerkern Tipps geben.

                                Ich freue mich nun Teil der Community zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X