Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BjoernU
    Ich bin gerade noch etwas benebelt vom Lob aus einem anderen Thread.



    Hm... *kopfkratz... Björn und da biste Dir sicher das es an dem Thread gelegen hat


    Rufe allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen zu. Ich bin auch erst ein paar Wochen hier, habe mich aber auf Anhieb hier wohlgefühlt. Hoffe Euch wird es genau so ergehen. Viel Spaß beim Heimwerken und auf viel Erfolg.


    Euer Michel 

    Kommentar


      Auch ein herzliches Willkommen von Moderatorenteam.

      User, die mit Spaß und Freude Heimwerken und uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen, können wir gar nicht genug haben
      Nutzt das Forum mit seinen vielen Ideen. Fragt und ihr werdet Antworten finden...
      Einer weiß immer, wie es geht.

      Liebe Grüße
      Kathrin

      Kommentar


        hallo ihr lieben....lasst euch nicht von meinem namen irreleiten.ich bin zwar eine frau aber ich kann heimwerkern.ich kann reifen wechseln,laminat verlegen,löcher in die wand bohren....okay,bei einigen hängen bilder davor....ich habe ein ganzes kinderzimmer mit dezi-fix überklebt....also nix mit nur waschen kochen und bügeln....
        ich begrüsse euch mal alle hier drin

        Kommentar


          Schade, dabei haben wir gerade jemanden gesucht, der uns mit Kaffee versorgt und Chilli-Honig-Keulen machen kann.

          Herzlich Willkommen hier

          Kommentar


            kaffe kochen? "rotwerd" ich trinke keinen kaffe....ich mache dir lieber eine milch...und dieses honigchilli dingends das tauschen wir um in ein ordentliches steak mit bohnensalat und einem bierchen....

            Kommentar


              Nochmal wieder - herzlich willkommen bei uns! Orchidee4570 ist ja in ihrer Badewanne Kapitäness. Schtehk, Bauerndegen und Gerstenkaltschale: Was für ein Genuß!!! Mach' weiter so! Wir tauschen auch Rezepte aus. Und freche Sprüche.

              Kommentar


                Ach Ekaat, Du hast doch keine Ahnung. Frag Brutus

                Kommentar


                  Zitat von Ricc220773
                  Ach Ekaat, Du hast doch keine Ahnung. Frag Brutus
                  Blödmann!!!

                  Kommentar


                    Hallo ich binn Cosimo. Wir haben ein großes Bauernhaus und Garten. Da gibt es immer was zu tun. Haben fast alles selbst ausgebaut. Langweilig wirds bei uns nicht. Freu mich schon auf neue Anregungen, die ich auf der Seite zu finden hoffe.

                    Kommentar


                      Allen Neueinsteigern ob mit oder ohne Lust auf Chili oder Kaffee auch vom Blauen ein herzliches Willkommen und wer will kann kommen, wohin ? Na rüber in den Kaffee-Klatsch zum traschen und sich bei guter Laune auszutauschen. Ich tausche mich auch gerne aus aber ohne meinen Körper zu verlassen denn sonst wüsste ja niemand mehr, wer wer ist ;O)

                      Kommentar


                        Hiho ihr lieben, ich stell mich doch glatt auch mal vor Ich bin 18 mit 21 Jahren Erfahrung darin *g - bin gelernter Elektriker hab 10 Jahre als selbiger in Industrie und Handwerk gearbeitet, bin nun Student (Medieninformatik) und zu Bauen und zu Basteln gibts in meinem 122 Jahre alten Haus wirklich immer was. Bei Fragen zu PC´s und Elektrik immer mal an mich denken - ich helf gerne und als Saarländer der ich bin kennt man normal auch immer einen der einen kennt der einem helfen kann wenn man selbst mal ned weiter weis

                        Kommentar


                          Auch dir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen Funny08
                          wir wünschen viel Spaß hier und das dir alle Fragen die du hier stellst beantwortet werden können und natürlich dein Wissen an andere weitergibst.

                          Kommentar


                            Hallo ich bin der Martin von Beruf Heilerzieher,und irgenwann mal Schreiner gewesen.
                            Im Moment am grössten Projekt unseres Lebens beschäftigt seit Mai.Umbau und Restaurierung eines Bauernhauses,Fachwerk aus dem Jahre 1680,es ist viel Arbeit und man braucht jede enge Vernünftiges Werkzeug, und das alte Schreinerwissen.
                            Hobbymässig gehe ich gern angeln, tauchen,oder schraube an alten BMWs herum.
                            Macht echt Laune bei eurer Community.

                            Kommentar


                              Zitat von reefshark
                              Macht echt Laune bei eurer Community.
                              Daaaaas freut mich besonders!!!!
                              Sei herzlich willkommen hier - Du wirst sehen, es gibt zwar viele handfeste Ratschläge, aber auch handfeste Nackenschläge -
                              So soll es sein: Nicht immer bierernst, aber immer sachlich - was wer denn darunter versteht...

                              Kommentar


                                Dann Stelle ich mich auch ma vor *gg*...
                                Bin De DanceZicke Wie man lesen kann und 3 fache mama
                                Bin 28 und komm aus dessau sachsen Anhalt...

                                Hab mich hier ma reg. weil ich zuhause viel heimwerke und neues ausprobier ...
                                muss mich daher erstma zurecht finden hier wie das alles so verläuft

                                wenn ihr fragen habt könnt mich och anschreiben..wenn ihr wat wissn wollt...*gg*...

                                liebe grüße DanceZicke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X