Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe meist Projekte, zu denen die echten "Fachleute" in der Regel eher keine
    oder mangelhafte Tipps geben oder gar keine Lösung haben (finden wollen).

Das ist eher Bequemlichkeit - oft zählt nur: schnell erledigt und viel Kohle kassieren.

Ich beschäftige mich mit Projekten, die es eigentlich "nicht gibt".

Es gibt viele Menschen, die meine Professionalität, Genauigkeit sowie gute Arbeit schätzen.

Mein Motto: Geht nicht? Gibt's nicht.

Kommentar

Na dann hereinspziert ihr zwei, seid uns herzlich Willkommen
      @ ProfiWolli na da bin ich ja gespannt, was wir von dir zu sehen bekommen

Kommentar

Herzlich willkommen hier, pedoeble! Das was Du machst, ist ja eher exotisch. Wäre interessant, ob es hier Entsprechungen gibt. Viel Spaß bei uns!

Kommentar

Gutes Motto, ProfiWolli! Sei uns allen herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Community!

Kommentar

moin, ich bin 29, gelernter tischler und hobby-hausmeister. und hoffe hier hilfe zu finden falls ich mal nicht weiter weiß oder anderen helfen zu können.

Kommentar

Moin!
              Ich bin verheiratet, Vater von 2 pubertierenden Jungs und leidenschaftlicher Heimwerker bzw. Hobbybastler. Es gibt nicht viel, wo ich mich nicht ran traue und bisher hab ich alles, was ich mir vorgenommen habe, auch hinbekommen. Seien es die täglichen Kleinigkeiten im Haushalt oder auch mal Stege oder Sonnenterrassen an unserem Teich. Hab auch schon eine Kellerbar für meinen Schwiegervater gebaut, die einige Begeisterung hervor gerufen hat.
              Nebenbei schraube ich gerne an Autos, wobei ich sagen muß, das ich gelernter Kfz-Mechaniker bin. Hauptberuflich bin ich Berufskraftfahrer. So, das sollte erst mal reichen für`s Erste :-)!

Lieben Gruß an alle

Benjamin

Kommentar

...oder wir klopfen auf den Busch Herzlich willkommen, Busch83, und viel Spaß in der Community!

Kommentar

Hallo, BenjaminRoesler, und ein herzliches Willkommen Dir hier in der Community! Dann kurve hier mal rum - kannst es ja von berufswegen

Kommentar

Mein Name ist Dirk und das Heimwerkern habe ich quasi mit der Muttermilch aufgenommen und durch ein großes Haus was mir vermacht wurde, ist man zum Selbermacher auf eine gewisse Art und Weise verdammt.
                    Wobei ich mich in dieser Verdammnis sehr wohl fühle ;-)
                    Zwar hat man nicht immer die Zeit für die schönen Projekte (Garten, Deko usw.) und muss vielen Sachen am Haus machen die keiner aus einerm selbst sieht, aber wenn es dann funktioniert freut man sich umso mehr.

Auf 1-2-do.com bin ich zu recherechen zu Umbaumaßnahmen einer Wohnung gekommen und finde das Konzept sehr interessant. Da demnächst wieder Umbaumaßnahmen anstehen hoffe ich auch hier Anregung und Kritik zu finden.

Kommentar

Herzlich willkommen in der Community, Dirk84! Besonders das, was man hinterher kaum sieht, hält oft am meisten auf. Dann laß' Dir man Kritik als Anregung und nicht Aufregung gefallen!

Kommentar

Hi, bin neu hier und im ´Heimwerken´. Suche tips und ideen. Tolle seite!!

Kommentar

ja das stimmt es ist nicht nur unsere Seite toll, wir haben auch lauter tolle User hier
                          An alle neu Hinzugekommenen ein herzliches Willkommen und fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft

Kommentar

Hallöchen,

ich bin Kirsten und 38 Jahre alt. Ich bin verheiratet und stolze Mama eines 6-jährigen Sohnemannes.
                            Da mein Mann leider zwei linke Hände hat (oder zumindest so tut ) lebe ich gemäß dem Motto: "Selbst ist die Frau".

Ich habe selber keine große Ahnung von vielen Dingen, aber ich mache einfach. Diese Seite gefällt mir sehr gut, weil ich viele nützliche Tipps bekommen kann.

Wir haben gerade neu gebaut und so steht eigentlich immer was an. Sobald das Wetter besser wird, nehme ich mir den Garten vor. Letztes Jahr habe ich (fast ganz alleine) mein bisher größtes Projekt umgesetzt, indem ich für unseren Sohn ein Stelzenhaus in unserern Garten gebaut habe. Es sieht total schnuckelig aus und trotzt (bislang) dem stärksten Sturm.

Ich bin total die Deko-Tante und kreiere vieles selber. Außerdem zählt zu meinen Hobbies, das Testen von neuen Produkten und meine Erfahrungen kundzutun. Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich freue mich schon, wenn ich dort über meinen ersten Produkttest von 1-2- do.com berichten darf.... :

http://sweety9696.blogspot.de/

Ihr seht, Langeweile gibt es bei mir nicht.

Packen wir es an.

Liebe Grüße
                            Kirsten

Kommentar

super wieder eine Frau mehr in unserer Riege, ich bin auch eine alte Deko und Basteltante, mach leider oft mehr, als ich brauchen kann. Aber das verkaufe ich dann eben zugunsten behinderter Kinder, bzw. der Tafel.
                              Sei uns Willkommen, aber nicht die Produkttests sind hier bei uns das Entscheidende, sondern der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft unserer User

Kommentar

Hallo, Sorana, sei herzlich willkommen in der Community! Ich glaube, in Deiner »Erfolgsaufstellung« fehlt noch ein Rettungshubschrauber.

Kommentar

Lädt...
                                X