Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich begrüße alle Neulinge hier und wünsche allen viel Spaß hier

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum liebe "Neubürger"! :-)

Kommentar

Herzlich willkommen hier in der Community, andygewinn! Jedes neue Mitglied ist ein Gewinn, andy! Viel Spaß hier!

Kommentar

Nur Hereingeschneit was zu uns will - super daß ihr hier gelandet seid. Ihr werdet sehr viel Interessantes finden und auch sehr viele Gleichgesinnte. Seid uns willkommen

Kommentar

Hallo ich bin der Walder. Und mir wird Nachgesagt ich währe ein allraonthandwercker weil ich fast alles selber mache. Bin zwar Frührentner aber fürs selberwerckeln bin ich mir nicht zu schade. Aber alles kann man auch nicht. Deshalb ist es schön das man sich in diesem Forum mit anderen austauschen kann. Ich freue mich schon darauf das ich mich mit anderen Mitgliedern austauschen kann. Und neue Kontakte knüpfen kann.

Gruß euer Walder

Kommentar

ja Walderder Austausch hier ist uns sehr wichtig - aber ebenso das nette Miteinander. Wir freuen uns schon auf Deine Projekte

Kommentar

Hallo ich bin der Markus,

bin Kfz-Meister verheiratet und habe zwei kleine Kinder.
                Abends und am Wochende nehme ich mir zeit für Haus und Garten

Kommentar

Markus für Haus und Garten und auch für die Kinder haben wir hier jede Menge zu bieten. Sei uns herzlich Willkommen

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin Ingo. Seit dem KAuf eines älteren Hauses samt Garten an allem rund ums Heimwerken und Gärtner intersseirt. Dieses Jahr steht der Garten im Fokus, sowie der Teilausbau des Dachgeschosses. Bin gespannt was man sich hier an Tipps und Tricks abgreifen kann.

Bis dann
                    Ingo

Kommentar

Walder, herzlich willkommen hhier in der Community! Und üble Nachrede ist das ja wirklich nicht, was Du vor Dir herschiebst
                      Viel Spaß bei uns!

Kommentar

Auch an MarkusHaesler ein herzliches Willkommen! Haus und Garten hört sich gut an!

Kommentar

istotz - greif' nur hinein ins volle Menschenleben! Herzlich willkommen unter Gleichgesinnten!

Kommentar

istotz, da findest Du bestimmt sehr viel bei uns. Dachausbau sind wir auch gerade dabei. Ein Willkommen an Dich

Kommentar

Edit:

Mich hat ein Nutzer angeschrieben, ich hätte mich über die Rechtschreibung eines anderen Nutzers hier lustig gemacht. Ich habe aufgrund der Schreibweise eines Wortes dieses nicht verstanden was es heißen sollte und habe das hier geschrieben.

Es war beim besten Willen nicht meine Absicht mich über jemanden lustig zu machen oder jemanden bloßzustellen und sollte weit davon entfernt sein! Ich bitte um Entschuldigung, falls dies so verstanden wurde.

Kommentar

Hallo, ich bin 49 Jahre alt, Beruf Software-Techniker. Meine Hobby sind Gitarre spielen, Sport und Basteln. Momentan restauriere ich gerade eine Jukebox. Mein letztes Projekt war die Restaurierung eines Flipperautomats aus dem Jahre 1976. Vielleicht gibt es hier Kollegen, die auch schon mal einen Flipper oder Jukebox restauriert haben.

Gruß Peter

Kommentar

Lädt...
                                X