Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich willkommen, SonjaScheffer, hier in der Community! Das mit der knappen Knete kommt mir irgendwie bekannt vor...

Kommentar

Hallo, HerbertB, und ein herzliches Willkommen hier! Na, dann sind wir ja mal auf das Möbel-Deesign gespannt!

Kommentar

Hallo, ich bin der Neue.
        Da bei uns in absehbarer Zukunft ein Hausbau ansteht, ist eine Forum rund ums Selbermachen die beste Ausgagnsbasis. Und da ich, bevor es mich beruflich in andere Ecken verschlagen hat, mal Schreiner gelernt habe, weiß ich dauch, dass man im grunde fast alles selber machen kann, wenn einem jemand sagt, wie´s geht, sich dan auch traut und im Idealfall auch das passende Equipment hat.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich möchte mich mit einreihen in die Grünschnabel-Fraktion
          Ich bin 31 Jahre,habe 4 Kinder und bin alleinerziehend.
          Dadurch erledige ich auch alle anfallenden Renovierungsarbeiten und dergleichen.
          Ich würde nicht sagen das ich Profi bin,aber ganz nach dem Motto learning by doing habe ich mir doch einige Kenntnisse angeeignet.

Möbel zusammenbauen,tapezieren,Teppich/Laminat verlegen...kein Problem

Jedoch hapert es bei mir mit der Kreativität.
          Ich hoffe jedoch mir hier einiges "abzuschauen".

Allen noch einen schönen Abend

Kommentar

Auch ich begrüße alle neuen Mitglieder und habe je 500 Willkommenspunkte vergeben

Kommentar

Hi liebe Heimwerker-Community!

Ich werde die Tage meine Katzen-Kletterwand erweitern und ich stöber immer mal gerne

herum um zu sehen ob jemand noch eine schöne Idee hat. So bin ich auch auf diese Seite

gestoßen.

Bei mir mangelt es nicht unbedingt an Ideen - bin also gerne bereit meinen Senf
              dazuzugeben und würde mich freuen mein Kopfkino in Real zu sehen

- bei mir ist nicht so viel Platz um alles zu verwirklichen, was mir im Laufe des Tages so durch den Kopf schwirrt...

Kommentar

Morsche!

möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Jerry, 26 Jahre alt und wohne in Hessen. Da es im Haus meiner Eltern immer was zu basteln gab, bin ich quasi mit dem Heimwerken groß geworden. Bis vor ca. einem Jahr war ich im Messebau tätig, was die Sache des Heimwerken sehr erleichter hat, da an die Firma eine Schreinerei angeschlossen war. Zurzeit bin ich in Elternzeit und mir fehlen Zuhause leider die richtigen Maschinen für größere Projekte. Auf der Suche nach Tipps und Tricks zur Benutzung von Brennkolben bin ich über dieses Forum gestolpert und direkt in der Rubrik Projekte hängen geblieben!
                Werde gleich mal ein paar meiner Projekte hinzufügen und bin gespannt auf neue Anregungen!

Kommentar

Hallo, bibaben! Das ist die richtige Einstellung! Herzlich willkommen unter Gleichgesinnten!

Kommentar

Ein herzliches Willkommen an TinasTestwelt! So, wie Du Dich beschreibst, bist Du bestimmt schon über die Testphase hinaus
                    Viel Spaß hier in der Community!

Kommentar

Herzlich willkommen, dodo78! Viel Spaß und Anregungen hier in der Community wünschen wir Dir.

Kommentar

Hallo, Jerry_ und herzlich willkommen in der Community! Na, eine bessere Vorbelastung zum Haimwerker, als Messebau gibt es ja wohl kaum! Dann bring' Dich mal hier ein unter Gleichgesinnten!

Kommentar

Willkommen und viel Spass allen neuen Usern hier im Forum

Kommentar

Alle neuen herzlich Willkommen.

Kommentar

Moin,

mein Name ist Heiko Born aus Aurich / Ostfriesland. Ich bin ein 73er Baujahr. Viele nenen mich einfach Borni. Ich bin geschieden und habe eine liebe Tocher.

Hobbies: Alles was Außergewöhnlich ist, z.B. meine Dodge Station Wagon, meine Suzuki GSX1135EF, etc.

Warum bin ich hier? Ich möchte einen "Peter-Lustig"-Bauwagen bauen und "hänge" mich derzeit immer wieder mit dem Problem der korrekten Isolierung (Wände, Boden, Flachdach) auf und bin durchs google auf einen netten Bericht hier gestoßen. Daher prompt angemeldet, damit ich hier meine Fragen los werde :-)

Schönen Gruß aus dem leicht verschneiten Aurich / Ostfriesland!
                              Borni

Kommentar

Herzlich Moin-moin (willkommen) hier, hEiKoBoRn! Du bist der lebende Beweis, daß es in Aurich nicht traurich ist! Viel Spaß bei uns!

Kommentar

Lädt...
                                X