Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ich möchte mich auch hier kurz vorstellen. Da ich vor kurzem das Thema Lautsprecherbau wieder aufgenommen habe und beim "googlen" auf diese Seite hier kam, dachte ich mir, da melde ich mich an. denn hier kann ich bestimmt gute Tipps finden.
    So nun fällt mir auch gerade nichts mehr ein, bin aber sicher hier öfter Gast zu sein und Euch mit der einen oder anderen Frage zu nerven.
    Schönen Abend noch.

Kommentar

Hallo,
      ich habe mich hier angemeldet, da ich mich nach langer Zeit wieder dazu entschlossen haben Lautsprecherboxen zu bauen. Da ich beim Stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen bin und sie auf Anhieb sehr interessant fand, entschlos ich mich, mich anzumelden, da ja bestimmt noch die eine andere Frage in Sachen Boxen, MDF etc. kommt.
      So, nun hoffe ich, gute Tipps zu bekommen und wuensche einen schönen Restabend.

Kommentar

Moin Moin
        Auch Ich möchte mal Guten Tag sagen.Bin 38 Jahre Heimwerke gerne mit meinem Sohn 8 Jahre.Und freue mich hier Ideen zu bekommen oder zu helfen wenn ich kann.
        Unsere Aktuelles Bauvorhaben ist eine 1,50 groß Windmühle (Hollendischer Art)
        Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig Holstein

Kommentar

Hallo Leute,

Ich bin auf diese nicht ganz uninteressante Seite während des Googelns gestoßen, weil ich nach Holzverzapfungen und weiterem gegoogelt habe.
          Ich bin momentan dabei aus alten Eichenbalken von Hallen eine Bar zu bauen.
          Insgesammt bastel ich gerne. Ich wohne auf einem Bauernhof und da fängt man basteln ziemlich schnell an weil eh schon alles "gebastelt" wurde .
          Ein paar kleinere Tipps habe ich hier schon vergeben aber selbst habe ich noch nichts hereingestellt. Aber schon wirklich viel gelesen habe ich .
          Evtl stelle ich den Barbau, wenn es den irgendwann mal ein Ende nimmt, hier herein .

Ich selbst komme aus der nähe Kassel mein Name ist Christian und ich bin Student .

Ich besitze durch den Hof und Erbe ein ziemlich großes Sortiment na Werkzeug. Markenübergreifend von den kleinsten Elektrikerschraubendrehern Akkuschraubern, Motorsägen bis hin zu großen Presslufthammern, Rüttelplatten und Traktoren.

Grüße vom Chris

Kommentar

Hallo :-)

mein Name ist Dani und ich bin 27 Jahre jung.
            Demnächst steht eine große Renovierung in einer Altbauwohnung an und da sucht sich Frau hier ein wenig Hilfe und Ratschläge ;-).

Ich denke ich werde hier einiges lesen was mich nachher ein wenig schlauer werden lässt - damit auch alles gut fluppt :-).

Liebe Grüße

Kommentar

Dann stelle ich mich auch mal vor.
              Ich bin der Stweard, gelernter Kaufmann.
              Mache eigentlich alles, was mit Handwerk zu tun hat. Was ich nicht kann, das probiere ich aus (nach Recherche im Internet, da findet man alles).
              Meine Baustelle zu Hause ist groß genug, um immer beschäftigt zu sein. Langeweile kommt da nicht auf.

Viele Grüße

Steward

Kommentar

Hallöchen, begrüße alle Neuankömmlinge und wünsche Euch viel spaß hier

Kommentar

Hallo, Erik07 und herzlich willkommen hier in der Community! Hier kann man zwar nicht laut sprechen, aber umso mehr schreiben und lesen!

Kommentar

Hallo, kojote0815 - ein herzliches Willkommen geheult! Du willst also demnächst Wind mahlen. Na gut!
                    Viel Spaß hier in der Community!

Kommentar

Herzlich willkommen, crunky hier in der Community! Dann schau' mal, was hier so verzapft wird...

Kommentar

So und nun wünsche ich auch Dir, soundnun ein herzliches Willkommen hier! Laß# Dich inspirieren und inspiriere uns!

Kommentar

Ein herzliches Willkommen, Steward80! Mögest auch Du eine Bereicheerung für unsere Community sein! Viel Spaß hier!

Kommentar

Hallo, ich heiße Sonja. Bin Mutter einer 2 Jahre alten Tochter. Habe immer wieder Ideen wie ich mein Haus und meinen Garten gestalten möchte. Leider fehlt mir für manche Sachen die noch umgesetzt werden müssen das Fachwissen. Zum Beispiel wäre da ein Badezimmer was noch komplett neu angelegt werden muss und unser Garten, wo wir die Terrassenfläche erweitern wollen, wir aber nicht wissen wie man den Hang genau abfangen muss. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg der ein oder andere der mir mit seinem Wissen helfen kann oder der ein oder andere der mir/uns das passende Material dafür schenkt oder günstig abgibt, da unsere Finanziellen mittel momentan ausgeschöpft sind.

Kommentar

Hallo Steward, willkommen hier bei uns. Ah, noch ein Kaufmann, keine Angst wir Kaufmänner können auch Heimwerkern .

Auch ein herzliches Willkommen an alle anderen Neulinge
                              Ich wünsche euch allen Viel Spass hier

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich viele Sachen zuhause immer versuche selber zu machen. Neue Möbel zusammenbauen, Sonderlösungen bei den Möbeln nach Bedarf selber planen und bauen usw.

Sobald es mir die Zeit ermöglicht, werde ich auch das ein oder andere Projekt hier online zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

cprofi2000

Kommentar

Lädt...
                                X