Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir ein ganz herzliches Grüß Gott und Servus,ihr habt bestimmt schon ein wenig gestöbert und ich freu mich, daß ihr unsere Community vergrößert

Kommentar

Herzlich wilkomme,. LillyMeier1, Matterns und Stahlmicha! Ihr seid hier, um hier zu sein - und das ist das Schöne. Viel Spaß hier in der Community!

Kommentar

Hallo,
        ich bin tokeegecko, komme aus Thüringen, bin 46 Jahre alt(oder jung, je nach Verfassung).
        In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit unserem Haus, Hund, und Garten.Ich bemühe mich, vieles selber zu machen und lerne auch gerne dazu.
        Ich hoffe, ich finde hier sehr viele Anregungen und Tipps und freue mich auf ein anregendes Miteinander.

mfg
        tokeegtecko

Kommentar

Hallo,
          ich bin ganz neu hier und muß mich erst noch ein bischen umschauen.

Mein Name ist Kirstin - ich liebe es zu Basteln (und leichte Heimwerkereien) und natürlich meinen Garten - hoffentlich kommt bald der Frühling, dass man draussen wieder loslegen kann.
          Viele Grüße sende ich Euch allen !!!
          Kirstin

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge... klasse das ihr bei uns "gelandet" seid

Kommentar

Begrüße alle Neuankömmlinge, wünsche Euch viel Spaß hier

Kommentar

ja dann ein herzliches Willkommen, auch wenn uns der Winter noch gefangen hält, man kann ja schon mal vorplanen und im Haus gibts ja auch immer etwas zu tun und hier findet ihr viele viele Anregungne

Kommentar

Hallo an alle,
                  ich bin die Rinana, 25 aus Berlin und ganz neu hier. Ich liebe Basteln und selber bauen von Deko, Spielzeug und Möbeln für meine Tochter. Außerdem kümmern sich mein Mann und ich um den Garten meiner Eltern, da kann man einige Tipps und Inspiration gebrauchen...

Kommentar

Herzlich Willkommen in unserer Community!
                    Allen Neuankömmlingen wurden mit ihrer Vorstellung 500 Punkte gutgeschrieben!

Kommentar

Hallo Rinana,ich bastle auch für mein Leben gerne, es fehlt nur genügend Zeit, aber Du wirst hier bestimmt wahnsinnig viel Inspiration bekommen. Sei uns Willkommen

Kommentar

Hallo,

bin die Franzi bin 22 und bin durch zufall bzw. durch das Gewinnspiel auf die seite gestoßen.
                        Finde die seite super und interressant, da ich selber gern bastel und wer mir demnächst mal was raussuchen ;-)

Kommentar

Zitat von EschiMaus
                          Hallo,

bin die Franzi bin 22 und bin durch zufall bzw. durch das Gewinnspiel auf die seite gestoßen.
                          Finde die seite super und interressant, da ich selber gern bastel und wer mir demnächst mal was raussuchen ;-)

hieß es nicht man würde 500 Punkte für ne Vorstellung bekommen?

Kommentar

Zitat von EschiMaus
                            hieß es nicht man würde 500 Punkte für ne Vorstellung bekommen?
                            Hab bisserl Geduld, du kriegst sie schon....

Kommentar

Hallo Franzi erst mal willkommen hier, aber was man beim Heimwerken braucht ist Geduld und die braucht man auch bei den Punkten, sobald alles überprüft ist bekommst Du sie.

Kommentar

Hallöchen und herzlich Willkommen. Wünsche Dir hier viel Spaß beim schmöckern

Kommentar

Lädt...
                                X