Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich bin Tina, verheiratet, eine Tochter.

Wir haben ein Haus mit Garten und daher allerlei handwerkliche Dinge zu tun.

Da ich ansonsten im Büro arbeite, ist das ein toller Ausgleich für mich.

Kommentar

Hallo Tina, Hallihallo und Arwen

Willkommen hier bei den Heimwerkern im Bosch-Forum!

Stöbert einfach mal rum oder stellt Fragen oder werft Euer Wissen in de Runde.

CU
      Pfanni

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen euch allen,
        schön dass ihr hierher gefunden habt

Ich wünsche euch eine Menge Inspiration und Hilfe
        und uns allen, dass ihr uns an Euren Projekten teilhaben lasst

Kommentar

Guten Abend,
          weil es sich so gehört stelle ich dann auch mal kurz vor.
          Nachdem ich seit über einem Jahr ein altes Haus renoviere kommt jetzt -also sobald der dieses Mal endlos wirkende Winter vorbei ist- der Garten dran.
          Ergo: Dieses Forum kommt für mich eigentlich schon fast zu spät aber gut, vielleicht kann ja auch im Läufe des Jahres jemand in Sachen Garten behilflich sein, oder sogar ich selbst in Sachen Hausrenovierung.

Also dann, auf eine fruchtbare Kommunikation und viele hilfreiche Tipps...

Grüße André

Kommentar

Boh-ey! Sooo viele! Also dann man herzlich willkommen Ihr DenisBatthel, chubakka58, hallihallo70, Arwen72, und Tinablock!
            E§s kommt ja hier eine geballte Ladung an neuen Leuten! Viel Spaß qan der Community!

Kommentar

Hallo, Andre0815 und herzlich willkommen bier in der Community! Zu spät kommt nix, weil wir hier immer aktuell sind! Viel Spaß bei uns!

Kommentar

kaum ist man mal einige Stunden nicht da, rennen uns die Neuzugänge die Bude ein - was uns zeigt, wie beliebt wir sind. Freut mich, daß ihr uns gefunden habt, ihr werdet hier vieles entdecken und noch mehr brauchen können, Ach ja aber so ganz uneigennützig sind wir auch nicht - wir freuen uns auf eure Beiträge

Kommentar

Begrüße alle neuen ganz herzlich, viel Spaß hier.

Kommentar

Hallo,

ich bin der Thomas vom Niederrhein und ein richtiger Sammler von etlichen Werkzeug jeglicher Art ! Viele meiner Werkzeuge sind noch neu und ungebraucht .......... aber als leidenschafftlicher Sammler mächtig stolz auf mein Werkzeuglager !

LG an alle vom Niederrhein

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen unseren Neuzugängen...

Kommentar

Herzlich willkommen, Thomas2302! Viel Spaß weiterhin beim Sammeln, aber auch beim Nutzen!

Kommentar

Hallo alle zusammen, auch ich bin ganz neu hier, wie es dazu kam-ganz einfach ich bin gerade mitten im Umzugstress und da fällt momentan so einiges an Arbeit an. Hämmern, Schrauben, kleben- daher bin ich hier.

Kommentar

Na dann will ich auch mal: ich bin Nicole, 33 Jahre alt und glücklich verheiratet. Mein Mann Markus ist ein leidenschaftlicher Handwerker und das versucht er auch unseren 3 Kids beizubringen. Denn man kann so viel selber machen...... und er liebt seine Werzeugsammlung :-D

Danke, dass es diese Seite gibt!

Kommentar

Hallo,
                              ich bin neu und hoffe auf Anregungen in den Foren. Insbesondere interessiert mich Gartengestaltung u.ä. Dienstlich haben wir in den letzten drei Jahren einen Garten für Menschen mit und ohne Demenz gestalttet: Weg angelegt, Blumen gepflanzt, einen "Hoch"teich mit Bachlauf angelegt und als besonderen Gag eine Saline gebaut. In diesem Jahr wollen wir alte landwirtschaftliche Geräte aufbauen und ausstellen.
                              Michael

Kommentar

Herlich willkommen Nicole, Lilly und Micha!

Schön, das Ihr hierher gefunden habt.

@Lilly: Dann hoffen wir, das wir Dir helfen können und an Deinen Erfahrungen beim Umziehen teilahben dürfen.

@Nicole: Und Du, auch am Heimwerken und Basteln oder moralische Unterstützung ?

@Michael: Das hört sich sehrt interessant an, bin schon gespannt auf Berichte über die Arbeit.

Kommentar

Lädt...
                                X