Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein herzliches Willkkommen euch drei Neuen. Wir haben hier eine so wunderbare Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und super Projekte, da findet ihr bestimmt was ihr sucht und wir sind natürlich schon gespannt, was ihr uns mitbringt

Kommentar

Hallo ,
      mein Name ist Thomas bin 40 Jahre alt .Ich Interessiere mich für alles was mit Handwerkern zu tun hat, gerade beschäftige ich mit dem Thema Holzverarbeitung und habe schon einiges an Tipps und Ideen hier gefunden.
      Gruß Thomas

Kommentar

Hallo und guten Morgen aus dem verschneiten Wendland,

beim Stöbern im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen und nun bin ich hier
        Meine Familie und ich bewohnen einen alten Bauernhof, wo dann und wann etwas Arbeit anfällt. Vielleicht könnt ihr mir ja mit Tipps und Tricks dabei helfen

Liebe Grüße

Annette

Kommentar

• na Thomy72 dann weißt Du ja schon, was Dich hier erwartet, schau Dich um und wenn Du Fragen hast, helfen Dir die Moderatoren, aber auch alle User weiter, soweit sie es können
          Sternenlicht13 ein schöner Nickname, für Dich gilt natürlich das Gleiche, hoffe, daß ein wenig von Deinem Sternenglanz auf unser Forum scheint

Kommentar

• Ein herzliches Willkommen an Thomy72 und Sternenlicht13! Ich glaube, es war nicht verkehrt von Euch, sich hier anzumelden. Hier bekommt Ihr auf (fast) jede Frage eine passende Antwort. Ährlich!

Kommentar

• Hallo Annette und Thomas...

klasse das ihr zu uns gefunden habt und auch von mir ein herzliches Willkommen

Kommentar

• hallo

ich bin der steven komme aus dem elbe elster landkreis baue für mein leben gern
                mein beruf tischler ist sehr umfangreich und da ich privat auch viel handwerkliches mache benötigt man auch werkzeug , meine maschinen kaufe ich sehr gern von bosch weil es sehr gute qaulität ist und auch vom preis her geht . nicht wie andere firmen wo man erst mal den namen mit behzahlen muss

hoffe auf ein gutes miteinander

Kommentar

• Hallo Steven...

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß...

Kommentar

• Zitat von panne36
                    hallo

ich bin der steven komme aus dem elbe elster landkreis baue für mein leben gern
                    mein beruf tischler ist sehr umfangreich und da ich privat auch viel handwerkliches mache benötigt man auch werkzeug , meine maschinen kaufe ich sehr gern von bosch weil es sehr gute qaulität ist und auch vom preis her geht . nicht wie andere firmen wo man erst mal den namen mit behzahlen muss

hoffe auf ein gutes miteinander

Ich wünsche dir viel Spaß hier und bin auf deine Projekte gespannt, wenn du von Beruf Tischler bist wird es bestimmt eine sehr Hochwertige Arbeit.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin einer der neuen hier!
                      Ich habe mir in den letzten Wochen einiges an Werkzeug gekauft, da wir in drei Wochen Hausbesitzer werden. Dann gibt es einiges zu tun und ich möchte die Renovierungen mit anständigen Geräten machen.
                      Bisher war meine Werkstatt überschaubar, ein Werkzeugkoffer mit Hammer Schraubenzieher und Co. Jetzt habe ich mich einige Dinge wir Bohrmaschine und Co. zugelegt.
                      Dabei habe ich mich auf die Cashback-Aktion angemeldet. Zuerst bekam ich die Info, dass alles geprüft wurde und ich berechtigt bin, dann kam die Absage!? Warum auch immer.
                      Letztendlich bin ich durch diese Aktion hier gelandet.
                      So und jetzt mach ich mich dann an die Arbeit :-)

Kommentar

• Ein herzliches Willkkommen hier in der Community, panne36! Ich glaube, daß Dein Nick die einzige Panne bleibt, denn Dir als gelernter Handwerker wird es nicht schwerfallen, den Nagel auf den Kopf zu treffen!

Kommentar

• Na, dann auch Dir, schustj, ein herzliches Willkommen hier! Und denk' dran: Bleib' bei Deinem Leisten!
                          Wie sagt ein Moderator im Fernsehen stets am Ende seiner Sendung?
                          Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!

Kommentar

Hallo Leute,

ich bin Frank und habe seit kurzem einen kleinen Garten den ich komplett Sanieren muss. Ich bin schon mal ein bissle über die Seite geflogen und freue mich auf die vielen Tips die ich mir hier anschauen kann rund um das Thema Garten und Heimwerken.

Ich freu mich auch auf viele Tips und Tricks die Ihr mir auf eine vielen Fragen geben könnt.

Grüße bis dahin

Frank

Kommentar

• Hallo schustj und Frank...

Herzlich Willkommen, viel Spaß, viele wertvolle Tipps und auf einen guten Austausch zusammen

Kommentar

• hallo ihr Neuen, ja da haben wir dann nochmal einen Tischler, finde ich super und auch ihr anderen seid uns herzlich Willkommen. Das hier ist ein stetiges Geben und Nehmen und bis jetzt hat noch jeder hier so etliches gefunden, was ihn interessierte

Kommentar

Lädt...
                                X